Diskussion auf Deutsch
Der ultimative "Audio- oder Video" Thread
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Der ultimative "Audio- oder Video" Thread
Screwd
3:17 PM - 18 January, 2008
Postet hier kurze FILES oder Videos von euch selber...
Dürfen auch Myspace Links sein
Aber von EUCH :D
Screwd
11:43 AM - 19 January, 2008
Ist das bei Dir zuhause? :)
Saubere Übergänge
Aber cutte nicht solange wenns nicht so im Griff hast..
Wäre cool gewesen 4 x M4G zu wiederholen ;)
Ansonnsten nice Video
Saubere Übergänge
Ansonnsten nice Video
DJ M4G
12:36 PM - 19 January, 2008
Saubere Übergänge
Ansonnsten nice Video
Jo ich übe grade das schnelle cuten ... kann ich leider noch nicht so sauber.
Das war eigentlich eh nur ein Testvideo für mich selbst, damit ich mich selber beurteilen kann was ich verkagge *gg* ... aber nachdem ich gemerkt hab is okay hab ich's online gestellt.
Ist bei mir daheim.
Danke ;-)
Quote:
Ist das bei Dir zuhause? :)Saubere Übergänge
Ansonnsten nice Video
Jo ich übe grade das schnelle cuten ... kann ich leider noch nicht so sauber.
Das war eigentlich eh nur ein Testvideo für mich selbst, damit ich mich selber beurteilen kann was ich verkagge *gg* ... aber nachdem ich gemerkt hab is okay hab ich's online gestellt.
Ist bei mir daheim.
Danke ;-)
MemphisTwo
12:50 PM - 19 January, 2008
du hast ne eigene lichtanlage zuhause? :-O
und was steht da noch für technik im hintergrund?
vielleicht sollten wir nen workshop bei dir veranstalten ^^
DJ M4G
1:32 PM - 19 January, 2008
Yeah klaro ihr seid alle herzlich eingeladen ;-) Ich stell die Getränke kalt.
Also das was hier alles bunt macht (blinkt) *gg* sind 2 Wash Movingheads....
Jo ich vermiete unter anderem solche Sachen, da ist es praktisch sowas zu haben ;-)
Im Hintergrund stehen nur noch 2 PC Monitore, n'Mischpult und mein TV mim Logo.
Quote:
du hast ne eigene lichtanlage zuhause? :-Ound was steht da noch für technik im hintergrund?
Yeah klaro ihr seid alle herzlich eingeladen ;-) Ich stell die Getränke kalt.
Also das was hier alles bunt macht (blinkt) *gg* sind 2 Wash Movingheads....
Jo ich vermiete unter anderem solche Sachen, da ist es praktisch sowas zu haben ;-)
Im Hintergrund stehen nur noch 2 PC Monitore, n'Mischpult und mein TV mim Logo.
Mericson
2:05 PM - 19 January, 2008
ich finds gut
war jetzt meiner meinung nach das beste
trackauswahl war auch nice
ich finds gut
war jetzt meiner meinung nach das beste
trackauswahl war auch nice
MemphisTwo
3:20 PM - 19 January, 2008
dann brauchst du ja abends nie weggehen....lädst einfach ein paar leute ein und machst deine eigenen parties ^^
schade nur, dass münchen so weit weg ist....
schade nur, dass münchen so weit weg ist....
DJ M4G
3:46 PM - 19 January, 2008
Mich würde ja mal ein "sauberes" in Video SSL erstelltest Video interessieren. Hab da leider noch nichts gefunden von dem ich sagen könnte, joa das schaut gut aus.
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht so sehr von der Videofunktion zum mixen überzeugt ... irgendwie schaut das alles so komisch aus und passt meist garnicht.
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht so sehr von der Videofunktion zum mixen überzeugt ... irgendwie schaut das alles so komisch aus und passt meist garnicht.
DJ M4G
3:53 PM - 19 January, 2008
Nö geht nicht direkt:
scratchlive.net
Quote:
Man kann in VSL selber ja nicht das fertige Video aufnehmen, oder?Nö geht nicht direkt:
scratchlive.net
MemphisTwo
11:45 AM - 20 January, 2008
wenn ich das sehe, könnt ich immer wieder weinen, dass es die weißen CVs nicht zu kaufen gibt ;(
aber ein schönes video haste da gemacht! *thumbs up*
aber ein schönes video haste da gemacht! *thumbs up*
MemphisTwo
11:58 AM - 20 January, 2008
muahahaa, deine showeinlage am ende hab ich vorhin noch gar nicht gesehen gehabt :D sehr schönes ding!
MemphisTwo
12:10 PM - 20 January, 2008
trinkst du etwa bei der arbeit? ^^
hast du in dem zimmer keine möbel stehen? es hallt ganz schön..
hast du in dem zimmer keine möbel stehen? es hallt ganz schön..
DJ Smooth B.
12:13 PM - 20 January, 2008
ist nur extrem leise aufgenommen, war nachts nach dem club, da reisse ich nicht mehr so auf...
DJ M4G
5:18 PM - 20 January, 2008
Hey Smooth, nice gemacht. Schade das der Crossfader so laut is ;-)
knox001
10:24 PM - 20 January, 2008
hey smooth.....cooles video..wirklich...ja ich beneid dich auch um die weissen cv´s ....
schöne akrobatik...kann ich leider nicht...kann s auch nicht versuchen zu erlernen lol....meine schulter spring nämlich gerne raus :-(...und beim auflegen die schulter auskegeln...lol das wär auch mal n schöner "unfall" lol
schöne akrobatik...kann ich leider nicht...kann s auch nicht versuchen zu erlernen lol....meine schulter spring nämlich gerne raus :-(...und beim auflegen die schulter auskegeln...lol das wär auch mal n schöner "unfall" lol
DJ-DIME
1:01 PM - 25 January, 2008
Hey auch mal ein kleines Video von meinem ersten Splash Auftritt mit Azad 2006... Krasses Gefühl vor so vielen Leuten zu stehen.
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
DJ Smooth B.
1:08 PM - 25 January, 2008
Haha, Mr Dime, Du weisst aber schon, dass es nicht real ist, seinen Mixer und Effektgeräte mitzubringen :-) Hab ich hier gelernt. Wir sehen uns die Tage...
DJ-DIME
1:19 PM - 25 January, 2008
@Smooth! :D
Haha... ja, ich hab gehört als HipHop DJ gehört sich sowas gar nicht...
Haha... ja, ich hab gehört als HipHop DJ gehört sich sowas gar nicht...
misky
3:16 PM - 25 January, 2008
@smooth
wenn du wieder ein Video machst wäre es cool wenn du den REC/AUX/Main ausgang vom Mixer mit an die Kamera hängst, Wie die Knöpfe und der Crossfader klingen weiß ich *g*
schönes Video!
nette Skillz!
musst wohl doch nicht mehr in den Unterricht zu FDW *g*
wenn du wieder ein Video machst wäre es cool wenn du den REC/AUX/Main ausgang vom Mixer mit an die Kamera hängst, Wie die Knöpfe und der Crossfader klingen weiß ich *g*
schönes Video!
nette Skillz!
musst wohl doch nicht mehr in den Unterricht zu FDW *g*
DJ M4G
7:38 PM - 25 January, 2008
Watchwww.youtube.com
Mal ne Frage, was machst du eigentlich als "DJ" bei so einem Auftritt?
Ich mein das Lied ist doch schon fertig und normal hast du doch da nix zu tun als rum zu stehen und an Kanälen zu drehen die eh nich angescholssen sind? Weil würdest du nach Lust und Laune mixen, dann würde das Set für den Sänger nicht mehr passen, oder irre mich mich?
Bitte jetzt nicht falsch auffassen, soll nicht negativ klingen, mich würde es einfach mal interessieren ob bei solchen Acts die DJs einfach nur zur Deko dastehen oder ob du wirklich was produktives zum Act beiträgst.
;-) nich hauen gell ......
Quote:
Hey auch mal ein kleines Video von meinem ersten Splash Auftritt mit Azad 2006... Krasses Gefühl vor so vielen Leuten zu stehen.Watchwww.youtube.com
Mal ne Frage, was machst du eigentlich als "DJ" bei so einem Auftritt?
Ich mein das Lied ist doch schon fertig und normal hast du doch da nix zu tun als rum zu stehen und an Kanälen zu drehen die eh nich angescholssen sind? Weil würdest du nach Lust und Laune mixen, dann würde das Set für den Sänger nicht mehr passen, oder irre mich mich?
Bitte jetzt nicht falsch auffassen, soll nicht negativ klingen, mich würde es einfach mal interessieren ob bei solchen Acts die DJs einfach nur zur Deko dastehen oder ob du wirklich was produktives zum Act beiträgst.
DJ Cut-R-Tist
7:43 PM - 25 January, 2008
Du bist aber deinen namen nicht teru...das waren hauptsächllich flares und teasers und keine crabs ;)
Quote:
de.youtube.comDu bist aber deinen namen nicht teru...das waren hauptsächllich flares und teasers und keine crabs ;)
DJ Smooth B.
7:52 PM - 25 January, 2008
Der DJ spielt für seine Crew die Instrumentals und macht die Cuts darüber oder sonstige Fill Ins. Oft kommt davor oder mittendrin noch eine Show vom DJ.
Quote:
Mal ne Frage, was machst du eigentlich als "DJ" bei so einem Auftritt?Ich mein das Lied ist doch schon fertig und normal hast du doch da nix zu tun als rum zu stehen und an Kanälen zu drehen die eh nich angescholssen sind? Weil würdest du nach Lust und Laune mixen, dann würde das Set für den Sänger nicht mehr passen, oder irre mich mich?
Der DJ spielt für seine Crew die Instrumentals und macht die Cuts darüber oder sonstige Fill Ins. Oft kommt davor oder mittendrin noch eine Show vom DJ.
DJ-DIME
2:22 AM - 26 January, 2008
@ M4G:
Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Wir arbeiten in der Show auch viel mit technischen Elementen, da Azad ja früher auch mal ein krasser Turntableist war. Bei diesem Video kommt das halt nicht rüber. Trotzdem kommt die ganze Show von meinem Serato und ich mach sämtliche Übergänge und cuts
Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Wir arbeiten in der Show auch viel mit technischen Elementen, da Azad ja früher auch mal ein krasser Turntableist war. Bei diesem Video kommt das halt nicht rüber. Trotzdem kommt die ganze Show von meinem Serato und ich mach sämtliche Übergänge und cuts
DJ-DIME
2:27 AM - 26 January, 2008
Aber ich merk schon. Ich werd wohl doch mal ein normales Video aufnehmen müssen, damit ich die Zweifel ausm Weg räumen kann :D
DJ M4G
3:59 PM - 26 January, 2008
Okay cool, danke ;-)
Quote:
@ M4G:Naja, ohne mich würde gar nix laufen... Das Instrumental kommt von Serato. In diesem Fall war natürlich die Hook schon drin, weil Casandra Steen leider nicht dabei war. Azad rapt seine Parts alle live auf das Instrumental. Einzige Ausnahmen sind so Dinger wie The Dome etc. Da ist es Playback und ich bin in der Tat nur "Deko" bzw. hab zumindest ein Mic zum backen.
Okay cool, danke ;-)
Screwd
4:33 PM - 27 January, 2008
Schönes Scratch File Crabtile :)
Ich mach mal wieder was aktuelles, bin ein wenig eingerostet - momentan im Militär - in 2 Wochen bin ich zurück...
Haut rein Jungs
Ich mach mal wieder was aktuelles, bin ein wenig eingerostet - momentan im Militär - in 2 Wochen bin ich zurück...
Haut rein Jungs
Screwd
4:48 PM - 27 January, 2008
Und für die, die es noch nicht kennen, auf folgender Seite, stellt SIRNESS ein paar LOOPER zu Verfügung, u.a. von Lorn und B Ju...
Check
we we we sirness dot net
Viel Spass
Check
we we we sirness dot net
Viel Spass
Screwd
7:58 PM - 10 March, 2008
So...
Hab mal wieder bisschen geübt..practice shit...tear shit up :D
ne, nicht so der burner...wer 2 minuten zeit hat, bitte sehr:
www.zshare.net
Hab mal wieder bisschen geübt..practice shit...tear shit up :D
ne, nicht so der burner...wer 2 minuten zeit hat, bitte sehr:
www.zshare.net
DJ W
8:33 AM - 12 March, 2008
Wenn man ein Capture-Tool im Hintergrund laufen lässt, müsste es damit gehen. In Anbetracht der CPU-Auslastung bei Win-Notebooks würde ich das - wenn überhaupt - nur auf nem Mac machen. Habs aber bis jetzt selber nicht probiert.
Quote:
Man kann in VSL selber ja nicht das fertige Video aufnehmen, oder?Wenn man ein Capture-Tool im Hintergrund laufen lässt, müsste es damit gehen. In Anbetracht der CPU-Auslastung bei Win-Notebooks würde ich das - wenn überhaupt - nur auf nem Mac machen. Habs aber bis jetzt selber nicht probiert.
Screwd
1:27 PM - 12 April, 2008
Hätte eigentlich mal für DEF CUTs CH Compilation sein sollen, ist aber nie rausgekommen...
Beat ist von DJ DEF CUT
Beat ist von DJ DEF CUT
deekay
2:46 PM - 12 April, 2008
Wenn man ein Capture-Tool im Hintergrund laufen lässt, müsste es damit gehen. In Anbetracht der CPU-Auslastung bei Win-Notebooks würde ich das - wenn überhaupt - nur auf nem Mac machen. Habs aber bis jetzt selber nicht probiert.
W, hab hier aber ein gerät, mit dem man Life aufnehmen kann. Video mit Ton.
Schaut euch das mal alle an und sagt was ihr von dem Gerät haltet.
www.digitalschnitt.de
Quote:
W, hab hier aber ein gerät, mit dem man Life aufnehmen kann. Video mit Ton.
Schaut euch das mal alle an und sagt was ihr von dem Gerät haltet.
www.digitalschnitt.de
deekay
2:48 PM - 12 April, 2008
ein kolegge hat es schon mal ausprobiert und hier das ergebnis.
Watchfr.youtube.com
sieht recht fett aus.
Watchfr.youtube.com
sieht recht fett aus.
Quickie_007
8:45 AM - 17 April, 2008
Gern könnt ihr die Site auch direkt für mehr Downloads besuchen besuchen, oder um einfach einen netten Comment im Guestbook zu hinterlassen!
Die Adresse ist: dC-Audio.de
Die Adresse ist: dC-Audio.de
DJ Twingo
1:58 PM - 20 April, 2008
warmupphase www.djtwingo.com
hier www.djtwingo.com war ich mal und siehe da: es gibt nur ein tt,
naja dank ssl kein prob, nur mit records wärs wohl nix geworden
hier www.djtwingo.com war ich mal und siehe da: es gibt nur ein tt,
naja dank ssl kein prob, nur mit records wärs wohl nix geworden
Screwd
2:34 PM - 16 June, 2008
Hab mal wieder mein Reason draufgeknallt und was gebastelt:
Mein erster Synthiebeat von gestern:
www.zshare.net
So ein Beat zum bisschen drübercutten oder was auch immer
Mein erster Synthiebeat von gestern:
www.zshare.net
So ein Beat zum bisschen drübercutten oder was auch immer
FDW
3:51 PM - 18 June, 2008
Die Drumms gefallen mir. Ich würde ihn nur vermutlich ganz anders abmischen :D
Screwd
9:42 AM - 19 June, 2008
FDW thx fürs Feedback
Hab ihn schlussentlich auch anderst abgemischt, nicht so penetrant.... :)
Hab ihn schlussentlich auch anderst abgemischt, nicht so penetrant.... :)
DJ-ChuKy10
11:25 PM - 22 June, 2008
man is das ein geiler mixer. Was das für nen modell und marke? xD
jeig
1:36 PM - 23 June, 2008
OT:
Haben meine (beide!!) früher auch gern gemacht - bis der Tag kam an dem ich sie nicht mehr "reinmurksen" konnte.
Nach einer Operation hab ich jetzt an beiden je eine Schraube drin, das hält!!
OT Ende.
Quote:
meine schulter spring nämlich gerne rausHaben meine (beide!!) früher auch gern gemacht - bis der Tag kam an dem ich sie nicht mehr "reinmurksen" konnte.
Nach einer Operation hab ich jetzt an beiden je eine Schraube drin, das hält!!
OT Ende.
DJ Cut-R-Tist
2:03 PM - 24 June, 2008
Hört sich ganz cool an, aber die zu fette synthbassline klaut den drums im unteren frequenzbereich druck...
das ist wahrscheinlich das das du dann anders abgemischt hast oder :) ?
das ist wahrscheinlich das das du dann anders abgemischt hast oder :) ?
Screwd
7:31 PM - 27 June, 2008
Möglich, ich arbeite mich erst wieder langsam ins Beatmachen rein...
Hier der 2. Beat...
Samplebeat ;)
Hört sich besser an ne heheh
www.zshare.net
Hier der 2. Beat...
Samplebeat ;)
Hört sich besser an ne heheh
www.zshare.net
DJ Cut-R-Tist
2:19 AM - 28 June, 2008
@ Screwd: Dat is ja mal gleich watt gaaaaanz anderes :)
auf www.myspace.com kamm man sich mal meinen ersten track gemacht in Ableton, hört sich aber ein wenig an wie schuhkarton. Deswegen gibt es nächste woche erstmal nen Mac mit Logic Studio 8 :)
auf www.myspace.com kamm man sich mal meinen ersten track gemacht in Ableton, hört sich aber ein wenig an wie schuhkarton. Deswegen gibt es nächste woche erstmal nen Mac mit Logic Studio 8 :)
Daim
12:12 PM - 28 June, 2008
ach in live kann es auch super klingen.. niemals dem sequencer die schuld geben ;)
DJ Cut-R-Tist
3:44 PM - 28 June, 2008
Naja, zeig mir mal einen der in ableton mischt und mastert wenn es um richitge releases geht ?!?!
Daim
3:55 PM - 28 June, 2008
ich kenn viele die komplett in ableotn live produzieren und mischen.. die bouncen dann nur noch die spuren fürs mastering studio
kenn eh keinen der seine rlses selbst mastert..
kenn eh keinen der seine rlses selbst mastert..
Daim
3:59 PM - 28 June, 2008
logic hat halt geilere plugins dabei.. aber mir is der workflow wichtiger.. ich nehm eh externe
DJ Smooth B.
3:21 PM - 1 July, 2008
So, mal was zum Thema Latenz, bzw. keine Latenz: Mr Unkut hat mir ein Video auf meinem Myspace gepostet, das dieses Thema vielleicht endgültig aus dem Weg räumen sollte:
myspace.com dann in den Kommentaren (01.07.08)
FDW
6:21 PM - 1 July, 2008
Ja toll. Das is doch nicht aussagekräftig. Der hat ja auch das limitierte, halb inoffizielle, noch nicht verfügbare, geheime Sharkupdate. Damit geht das natürlich...
FDW.is.DEAD
6:29 PM - 1 July, 2008
Habe ich neulich auch schon zu ihm gesagt... Aber er will es nicht einsehen!
DJ Cut-R-Tist
7:35 PM - 1 July, 2008
ein moment lang hab ich gedacht........das hört sich ja scheisse an......bis ich gemerkt hab das die tracks von deinem dazwischen laufen :)
Was soll das denn aber mit diesen mixer ?!?!? Toll, was die nichtvorhandene latenz von ssl gut macht macht der fader von vestax wieder kaputt, also tritt er auf der stelle rumm ;)
Quote:
So, mal was zum Thema Latenz, bzw. keine Latenz: Mr Unkut hat mir ein Video auf meinem Myspace gepostet, das dieses Thema vielleicht endgültig aus dem Weg räumen sollte:myspace.com dann in den Kommentaren (01.07.08)
ein moment lang hab ich gedacht........das hört sich ja scheisse an......bis ich gemerkt hab das die tracks von deinem dazwischen laufen :)
Was soll das denn aber mit diesen mixer ?!?!? Toll, was die nichtvorhandene latenz von ssl gut macht macht der fader von vestax wieder kaputt, also tritt er auf der stelle rumm ;)
DJ Smooth B.
7:40 PM - 1 July, 2008
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...
Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
DJ Cut-R-Tist
12:01 PM - 2 July, 2008
Hör auf, das ist gotteslästerung, so wie q-bert ist keiner :)
Watchwww.youtube.com
PS.: man beachte seinen zufriedenen blick als würde ihn grad jemand einen runterholen ;)
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
Hör auf, das ist gotteslästerung, so wie q-bert ist keiner :)
Watchwww.youtube.com
PS.: man beachte seinen zufriedenen blick als würde ihn grad jemand einen runterholen ;)
DJ Smooth B.
12:05 PM - 2 July, 2008
Ich kann hier bei meinem Kunden nicht auf Youtube zugreifen, aber ich bin mir zu 99% sicher, welches Video Du meinst :) Ja, Q-Bert ist immer one-step-ahead, aber flink ist er trotzdem...
DJ Cut-R-Tist
4:29 PM - 2 July, 2008
tja, die kleinen flinken asiatenfinger......auch nike macht sich diese zum vorteil ;)
dj.ay
9:13 PM - 3 July, 2008
hier is eine kleine session nochmal von mir ...
Watchyoutube.com
und ein kleiner hiphop oldskool mix ...
Watchyoutube.com
and by the way ...
myspace site abchecken...danke ..
profile.myspace.com
Watchyoutube.com
und ein kleiner hiphop oldskool mix ...
Watchyoutube.com
and by the way ...
myspace site abchecken...danke ..
profile.myspace.com
DJane Caty
10:10 AM - 4 July, 2008
haha das ist ja geil :D Voll Süüüüüß!
Meine läuft immer weg, die hat angst davor!
Meine läuft immer weg, die hat angst davor!
dj a-cut
11:47 AM - 4 July, 2008
meine bekommt n arschtritt wenn sie sich meinen ttm57 bloss nähert... zack, schon hätt ich kratzer drauf. nee nee
metroplex2005
7:55 AM - 5 July, 2008
meine sind da ganz vorsichtig und gehen gar nicht auf die teller oder den mischer sondern immer dahinter vorbei. aber auf meinem sp-303 legt sich eine immer gern drauf. keine ahnung warum.
DJane Caty
5:17 PM - 5 July, 2008
Nein :) das sp-303!
Wie gesagt ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus.. fang gerade erst an!
Ich hab das zwar auch schon mal gesehen... aber weiß nicht wofür das gut ist!
Wie gesagt ich kenn mich noch nicht ganz so gut aus.. fang gerade erst an!
Ich hab das zwar auch schon mal gesehen... aber weiß nicht wofür das gut ist!
metroplex2005
12:22 PM - 6 July, 2008
ist ein kleiner aber feiner dj-sampler, effektgerät und sequenzer in einem.
metroplex2005
7:17 PM - 6 July, 2008
gibt zwar leute die behaupten dass das sp303 kinderspielzeug ist, aber ich find es ist ne schöne ergänzung zum ttm57.
DJane Caty
7:22 PM - 6 July, 2008
also braucht man das sp303 nicht unbedingt... oder wie soll ich das jetzt verstehen? :)
Dj Snaptec
9:17 PM - 6 July, 2008
geht ohne natürlich
mit kann man halt kreativer sein, weitere effekte als die vom ttm (wenn man ihn den hat) nutzen und z.b. samples reinfeuern.
nen kumpel von mir (beatbauer) hat auch mal im club live was eingespielt (allerdings sp 404) acc von ssl drüber und dann danach erst wieder nen "normales" lied. man kann halt viel mit anstellen ;)
mit kann man halt kreativer sein, weitere effekte als die vom ttm (wenn man ihn den hat) nutzen und z.b. samples reinfeuern.
nen kumpel von mir (beatbauer) hat auch mal im club live was eingespielt (allerdings sp 404) acc von ssl drüber und dann danach erst wieder nen "normales" lied. man kann halt viel mit anstellen ;)
metroplex2005
10:07 PM - 6 July, 2008
ich mags auch saugern wegen den effekten (ist leichter zu bedienen als die vom 57er, besonders wenn man viel mit den verschiedenen cue punkten rumexperimentiert) und n paar shout-outs reinsamplen is immer geil ;-)
near05
6:12 PM - 9 July, 2008
naja aber gleichzeitig schreibt er auch zu seinem "latenz" beitrag
"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...Aber flinke Finger der Kerl, so drummed sonst nur Q-Bert.
"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
DJ Cut-R-Tist
7:12 PM - 9 July, 2008
Hey Lunis, schau mal die Tage mit deiner Cam bei mir vorbei ich will auch mal ein video posten :)
DJ Smooth B.
9:15 PM - 9 July, 2008
auch bei 2 TTs ändert sich nix an der Latenz...
Quote:
naja aber gleichzeitig schreibt er auch zu seinem "latenz" beitrag"Yes , but it only worked out that well , cuz i used one Turntable only, using two would have caused this fuckin crackles"
auch bei 2 TTs ändert sich nix an der Latenz...
nik39
11:28 PM - 9 July, 2008
report | quote July 9, 2008, 8:12 PM
Quote:
Naja, der Unkut wird doch von Vestax "unterstützt" :) Aber wenigstens hat er sich nicht von TS kaufen lassen sondern sich freiwillig ein SSL zugelegt...
Wo schreibt er das?
Quote:
report | quote July 9, 2008, 8:12 PM
Quote:
Wo schreibt er das?
jeig
2:11 PM - 9 September, 2008
Den Thread mal nach vorne holen mit einem Testvideo.
Watchwww.youtube.com
P.S. Das ist ein Pioneer-Mixer :D
Watchwww.youtube.com
P.S. Das ist ein Pioneer-Mixer :D
FDW
1:08 AM - 18 November, 2008
Hab das gerade entdeckt: Watchwww.youtube.com
Wie ich finde eine super Idee. Vor allem das "Say What" ist einfach genial!
Wie ich finde eine super Idee. Vor allem das "Say What" ist einfach genial!
dj.ay
11:20 PM - 27 November, 2008
rockin wit the best session ....
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="www.youtube.com name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="www.youtube.com type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="www.youtube.com name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="www.youtube.com type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
jeig
2:31 PM - 2 December, 2008
Quote:
Postet hier kurze FILES oder Videos von euch selber...Dürfen auch Myspace Links sein
knox001
3:39 PM - 4 April, 2009
so, hier mal was von mir...
nix aussergewöhnliches, nur ein kleines home set ;)
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
DJ Cut-R-Tist
5:22 PM - 5 April, 2009
Schaut euch mal diesen jungen mann an, das war einer der acts dieses jahr auf der messe, sensationelle perfomance !
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
misky
10:08 AM - 6 April, 2009
Watchwww.youtube.com
coole Bettwäsche ;-)
Quote:
so, hier mal was von mir...nix aussergewöhnliches, nur ein kleines home set ;)
Watchwww.youtube.com
knox001
4:00 PM - 6 April, 2009
loooool
haha, ihr seid nicht die ersten, die mich auf die bettwäsche ansprechen :D
aber ich muss euch enttäuschen, hab jetzt schon auf die sommerwäsche gewechselt ;)
haha, ihr seid nicht die ersten, die mich auf die bettwäsche ansprechen :D
aber ich muss euch enttäuschen, hab jetzt schon auf die sommerwäsche gewechselt ;)
misky
8:39 PM - 6 April, 2009
na dann mach mal ein neues Video, wir wollen die neue Bettwäsche sehen! :-)
Screwd
1:03 PM - 27 April, 2009
Ab Minute 0:55....ist dieses verpackte Haschisch Dings ein neues Easter Egg???
misky
11:25 AM - 28 April, 2009
denk mal an Verhütung...
Gümmitütli!
Quote:
da musste ich auch schmunzelnGümmitütli!
DJC-Cut
2:53 PM - 9 May, 2009
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)
aber doch eine easy session ;)
Quote:
aber doch eine easy session ;)
jeig
2:56 PM - 9 May, 2009
Hehe...ich lieb's ;)
Ja, die Session war spät Nachts, da kams nicht sehr sauber. Greetz.
Quote:
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)Hehe...ich lieb's ;)
DJ LUNIS
5:02 PM - 9 May, 2009
Hehe...ich lieb's ;)
naja die katze findet es auch zum einschlafen *GRINS*
Watchwww.youtube.com
PROPS AN DIE KATZE
Quote:
Quote:
ua hör mer uf, de närvt ja scho fascht langsam ;)Hehe...ich lieb's ;)
naja die katze findet es auch zum einschlafen *GRINS*
Watchwww.youtube.com
PROPS AN DIE KATZE
Eskei83
9:35 PM - 13 May, 2009
hier mein neues Video.
Ein Video SL Mitschnitt von meiner Performance auf der Musikmesse.
Ein Video SL Mitschnitt von meiner Performance auf der Musikmesse.
Screwd
10:17 PM - 21 May, 2009
yoaaa scheiss handycam :) wollte nur mal kurz testen wie das mit der cam kommt und hatte gerade freude daran..hehe
danke für die props :)
danke für die props :)
dj.ay
12:15 PM - 24 May, 2009
Hier is mal wieder ne kleine session von mir ....
red & meth juggle session...etc
Watchwww.youtube.com
und ne ...
Jagged edge juggle session ...etc
Watchwww.youtube.com
red & meth juggle session...etc
Watchwww.youtube.com
und ne ...
Jagged edge juggle session ...etc
Watchwww.youtube.com
FDW
8:39 PM - 27 May, 2009
You Are Using Ad Block Plus or some other advert blocking software!
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
zSHARE relies on advertising for revenue!.
Please add zSHARE to your ad blocking whitelist or disable ad blocking when you visit zSHARE
danielthewave
8:28 AM - 20 June, 2009
da musste ich direkt an Filmmusik denken ... kp .wieso aber in meinem kopf war die böse actionszene sehr kool ein beat der zu kopfkino anregt ;P
Screwd
12:13 PM - 24 June, 2009
Zwar kein Beat von mir, aber der geht raus an alle Frauen die wissen was sie wollen:
(Kurz im Büro zusammengeschnitten und auch wenn es nicht fertig ist für mich, ich denke, für ein Zitat reicht es) hehe
screwd.artcore.ch
(Kurz im Büro zusammengeschnitten und auch wenn es nicht fertig ist für mich, ich denke, für ein Zitat reicht es) hehe
screwd.artcore.ch
DJ LUNIS
1:28 PM - 19 August, 2009
yoa ich hab da auch was neues,
Watchwww.youtube.com
mehr auf meiner hompage djlunis punkt de :-)
grüsse an alle
Watchwww.youtube.com
mehr auf meiner hompage djlunis punkt de :-)
grüsse an alle
Screwd
9:05 PM - 21 August, 2009
aber voll haha
Hastu die mit weissem acryl angemalt? :D
aber nice one
Hey Leute, ich hab mal im Facebook ne FreeMixTapeGruppe eröffnet vor etwa einem Monat, wo ich hauptsächlich meine Dinger veröffentlicht habe. Und da ich ein paar Dj Freunde habe hat sich diese Gruppe auf bescheidene aber auserwählte 800 Interssenten erhöht. Und über 40 Mixtapes zum Freedownload stehen zur Verfügung. Wenn ihr auch ein Mixed File von euch habt dass ihr in meiner Gruppe posten wollt, dann just hallaaaaaaaaaa :D
Hier die Gruppe:
www.facebook.com
Unter Diskussionsforum könnt ihr "Alle Themen" anzeigen lassen. Also Jedes Tape ist ein Thema hehhe
Ihr könnt auch Feedbacks hinterlassen
Es hat auch was von nem CH DMC Champion drin ;)
Also Quality Controll von mir und meinen freiwilligen ehrenamtlichen Supporter
Viel Spass beim durchhören ;)
Hastu die mit weissem acryl angemalt? :D
aber nice one
Hey Leute, ich hab mal im Facebook ne FreeMixTapeGruppe eröffnet vor etwa einem Monat, wo ich hauptsächlich meine Dinger veröffentlicht habe. Und da ich ein paar Dj Freunde habe hat sich diese Gruppe auf bescheidene aber auserwählte 800 Interssenten erhöht. Und über 40 Mixtapes zum Freedownload stehen zur Verfügung. Wenn ihr auch ein Mixed File von euch habt dass ihr in meiner Gruppe posten wollt, dann just hallaaaaaaaaaa :D
Hier die Gruppe:
www.facebook.com
Unter Diskussionsforum könnt ihr "Alle Themen" anzeigen lassen. Also Jedes Tape ist ein Thema hehhe
Ihr könnt auch Feedbacks hinterlassen
Es hat auch was von nem CH DMC Champion drin ;)
Also Quality Controll von mir und meinen freiwilligen ehrenamtlichen Supporter
Viel Spass beim durchhören ;)
DJ LUNIS
5:25 PM - 22 August, 2009
cool, check ich mal...
Wer meine Hompage schon besucht hat, hat sicherlich auch mal das eine oder andere Gefunden :-)
P.S. TCV sind sind White Original :-)))))
Wer meine Hompage schon besucht hat, hat sicherlich auch mal das eine oder andere Gefunden :-)
P.S. TCV sind sind White Original :-)))))
Screwd
5:31 PM - 22 August, 2009
Lunis, ich weiss doch, dass die originals sind hehe
bin blos bisschen neidisch, weisst du ;) haha
ich hoffe ich kriege die StonesThrow irgendwie, also ich hab sie 2x bestellt...d.h. 2 x 2
8-)
bin blos bisschen neidisch, weisst du ;) haha
ich hoffe ich kriege die StonesThrow irgendwie, also ich hab sie 2x bestellt...d.h. 2 x 2
8-)
DJ LUNIS
5:33 PM - 22 August, 2009
LOL
Ich drücke dir die DAUMEN mein Lieber....
Hab grad in deine Fratzenbuch Grupper gepostet, have a goood night :-)
Ich drücke dir die DAUMEN mein Lieber....
Hab grad in deine Fratzenbuch Grupper gepostet, have a goood night :-)
FDW
12:59 PM - 24 August, 2009
Verdienen die zu wenig oder warum können die sich nur die Audio4 leisten? :D Aso, stimmt ja: Das letzte Update von NI war so teuer...
Eskei83
2:50 PM - 24 August, 2009
Hier ein paar von mir ... kann sein dass ich das erste schon mal hier gepostet habe.
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
near05
5:32 PM - 25 August, 2009
schon komisch, dass beide fürn traktor werben, aufgelegt wird jedoch mit ssl.
(Sry Jungs, musste sein ;)
Quote:
Watchwww.youtube.comschon komisch, dass beide fürn traktor werben, aufgelegt wird jedoch mit ssl.
(Sry Jungs, musste sein ;)
knox001
11:20 PM - 26 August, 2009
ja, das is krass...
wer mehr so zeug sehen will, sollte sich atraks dvd "sunglasses is a must" kaufen...
Da is dieses Set unter anderem auch drauf, und da wird auch das drumherum erzählt, wie es zu dem gekommen ist.
Zur DVD: geniale DVD, mit einigen Sets, aber auch Reiseberichten, biographisches Material von Atrak, ist ganz amüsant zum ansehen ;)
Kriegt man auch auf amazon ;)
aber ich denke, die kennen eh einige hier drinnen...
ja, das is krass...
wer mehr so zeug sehen will, sollte sich atraks dvd "sunglasses is a must" kaufen...
Da is dieses Set unter anderem auch drauf, und da wird auch das drumherum erzählt, wie es zu dem gekommen ist.
Zur DVD: geniale DVD, mit einigen Sets, aber auch Reiseberichten, biographisches Material von Atrak, ist ganz amüsant zum ansehen ;)
Kriegt man auch auf amazon ;)
aber ich denke, die kennen eh einige hier drinnen...
FDW
12:12 PM - 29 August, 2009
1. Hatten wir schon...
2. Gings hier mal um Dinge die MAN SELBER gemacht hat!
2. Gings hier mal um Dinge die MAN SELBER gemacht hat!
Screwd
9:18 PM - 31 August, 2009
screwd.artcore.ch
Ist so ein Entwurf...
Kommt noch ne fette Bassline, villeicht ein andere Groove, bzw Percussions...
Aber ich denke, hier stört es niemanden :D
Ist so ein Entwurf...
Kommt noch ne fette Bassline, villeicht ein andere Groove, bzw Percussions...
Aber ich denke, hier stört es niemanden :D
FDW
2:51 PM - 1 September, 2009
Ne, das passt. Wobei es mir etwas zu viel Gerassel ist, vor allem bei ~0.23 wirds schlimm.
dj flix
10:30 AM - 2 September, 2009
hab absolut kein plan von video mixing, aber deins gefällt mir ziemlich gut.
Brisa
11:12 AM - 2 September, 2009
so ein intro ist ja auch nicht wirklich mixen, sondern eher das zusammenbasteln einzelner parts am mac.
Quote:
hab absolut kein plan von video mixing, aber deins gefällt mir ziemlich gut.so ein intro ist ja auch nicht wirklich mixen, sondern eher das zusammenbasteln einzelner parts am mac.
Brisa
11:37 AM - 2 September, 2009
thx... hiermit übertrage ich dir offiziell die rechte das video zu promoten ;)
dj flix
12:03 PM - 2 September, 2009
hab schon kontakte mit MTV geknüpft. bin mir sicher das wird was :)
Screwd
3:42 PM - 2 September, 2009
Cooles Vid Brisa...
Wenn ich dich Promote, was springt dann dabei raus für mich? :D
Brisa
4:35 PM - 2 September, 2009
besorg mir ein booking und ich mache dir eine intro... business as usual ;)
Quote:
Cooles Vid Brisa...Wenn ich dich Promote, was springt dann dabei raus für mich? :D
besorg mir ein booking und ich mache dir eine intro... business as usual ;)
Screwd
5:28 PM - 2 September, 2009
OK, ich poste zuerst mal das Video in meinem Facebook:
www.facebook.com
Und dann würde ich gerne mal hören wie du cuttest
Ich bin zwar kein Booking Agentur, aber das supporten talentierte Musiker sehe ich als selbstverständlich ;)
www.facebook.com
Und dann würde ich gerne mal hören wie du cuttest
Ich bin zwar kein Booking Agentur, aber das supporten talentierte Musiker sehe ich als selbstverständlich ;)
the0bone
7:49 PM - 2 September, 2009
Echt cool. Einzig der Schluss kommt irgendwie komisch.
Von "So what" auf "I told you". Das sanfte Faden des Tons find ich nicht gut und etwas überschneidet es sich.
Echt cool. Einzig der Schluss kommt irgendwie komisch.
Von "So what" auf "I told you". Das sanfte Faden des Tons find ich nicht gut und etwas überschneidet es sich.
jeig
11:01 AM - 3 September, 2009
Ich würd mal deine Lautsprecher checken.
Quote:
ich finde das intro brummt ...nice workIch würd mal deine Lautsprecher checken.
Eskei83
11:30 AM - 3 September, 2009
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.
FDW
11:39 AM - 3 September, 2009
Is das nicht eher als Intro für ne DVD oder nen Show-Case gedacht? Als ich mir es angeguckt habe, habe ich nie daran gedacht sowas im Club zu spielen. Viel zu schade dafür. Reicht da nicht nen Knallersong und 2x deinen DJ Namen drüber legen? :D
danielthewave
11:44 AM - 3 September, 2009
im club gibts folgende varianten:
a) wenn der laden aufmacht das intro spielen um mit seinen set anfangen ist glaub ich vergeudung deines künstlerischen talentes
b) wenn du dein set irgendwann während der party nacht anfängst ... hm schliesse ich mich den vorrednern an: kann die tanzfläche leerblasen also KANN muss aber nicht
a) wenn der laden aufmacht das intro spielen um mit seinen set anfangen ist glaub ich vergeudung deines künstlerischen talentes
b) wenn du dein set irgendwann während der party nacht anfängst ... hm schliesse ich mich den vorrednern an: kann die tanzfläche leerblasen also KANN muss aber nicht
Screwd
12:56 PM - 3 September, 2009
Leute beginnen auf der Strasse an zu tanzen wenn sie mich sehen :D
Eskei83
2:59 PM - 3 September, 2009
warst du noch nie in einem club oder was ? :P
Quote:
Reicht da nicht nen Knallersong und 2x deinen DJ Namen drüber legen? :Dwarst du noch nie in einem club oder was ? :P
nik39
9:48 PM - 3 September, 2009
Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
Quote:
Haben die Strom? :)Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
Screwd
11:06 AM - 4 September, 2009
Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
ja ja schon okay :D
ich brauche die eh nicht, ich halt es wie beim sex und mach es mir selber :D
Quote:
Quote:
Haben die Strom? :)Hahaha... dafür gibts dort gedruckte deutsche SSL Anleitungen ;)
ja ja schon okay :D
ich brauche die eh nicht, ich halt es wie beim sex und mach es mir selber :D
nik39
11:07 AM - 4 September, 2009
Cool, wenn Du durch bist (haha), dann poste mal Links auf Deine ... Übersetzung ;))
Brisa
8:26 PM - 4 September, 2009
das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
Watchwww.youtube.com
Quote:
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
Watchwww.youtube.com
DJ FlowJay
5:22 PM - 10 September, 2009
mein neues Video-Mixtape ist online( just 4 fun on the fly)
seid nicht zu hart zu mir:-)
www.megaupload.com
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling(Mixin Marc& Tony Svedja Remix)
Nelly Furtado ft. Flo Rida - Jump (Jump Smokers Remix)
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Partybreak
Klaas meets HaddaWay - What is Love 2k9
Corona ft. Bob Sinclair - The Rhythm of the Night
Michael Mind - Ride Like The Wind
Kid Cudi - Day ´n Night (Crookers Remix)
David Guetta - Love is gone(DJ Cobra Video Edit)
Canada DJs - Think About Phat Bass
Fatman Scoop - Be Faithful (DJ Danny Diggs Remix)
DMX - Party Up(DJ Hard2Def Remix)
Rihanna - Pon de Replay
Wale ft. Lady Gaga - Chillin´
Method Man & Redman - Da Rockwilda
Memphis Bleek - Like That
Bubba Sparxx ft. Ying Yang Twins - Ms. New Booty
Pitbull ft. Lil Jon - The Anthem
Pitbull - Hotel Room Partybreak
Paradiso Girls ft. Lil Jon & Eve - Patron Tequila
Beyoncé - Sweet Dreams
Sean Kingston - Fire Burnin on the Dancefloor
Pitbull - Calle Ocho
Pitbull & Lil Jon - Krazy (Presidential Dance-Off:-) )
Flo Rida - The Flo Rida Anthem
Jeremih - Birthday Sex (Bass Remix)
seid nicht zu hart zu mir:-)
www.megaupload.com
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling(Mixin Marc& Tony Svedja Remix)
Nelly Furtado ft. Flo Rida - Jump (Jump Smokers Remix)
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow Partybreak
Klaas meets HaddaWay - What is Love 2k9
Corona ft. Bob Sinclair - The Rhythm of the Night
Michael Mind - Ride Like The Wind
Kid Cudi - Day ´n Night (Crookers Remix)
David Guetta - Love is gone(DJ Cobra Video Edit)
Canada DJs - Think About Phat Bass
Fatman Scoop - Be Faithful (DJ Danny Diggs Remix)
DMX - Party Up(DJ Hard2Def Remix)
Rihanna - Pon de Replay
Wale ft. Lady Gaga - Chillin´
Method Man & Redman - Da Rockwilda
Memphis Bleek - Like That
Bubba Sparxx ft. Ying Yang Twins - Ms. New Booty
Pitbull ft. Lil Jon - The Anthem
Pitbull - Hotel Room Partybreak
Paradiso Girls ft. Lil Jon & Eve - Patron Tequila
Beyoncé - Sweet Dreams
Sean Kingston - Fire Burnin on the Dancefloor
Pitbull - Calle Ocho
Pitbull & Lil Jon - Krazy (Presidential Dance-Off:-) )
Flo Rida - The Flo Rida Anthem
Jeremih - Birthday Sex (Bass Remix)
nik39
8:38 PM - 10 September, 2009
Dir möchte ich nicht in einem dunklen Club an einem schlecht beleuchteten Plattenspieler begegnen. Murder.
Screwd
8:12 AM - 11 September, 2009
nik39 ach komm schon :) so unheimlich bin ich doch gar nicht. Ich muss nur noch mehr kontroll kriegen, hab schon lange nicht mehr RICHTIG trainiert..
Ich habe keine Kondition mehr :(
Aber danke fürs anhören und kommentieren
1
Ich habe keine Kondition mehr :(
Aber danke fürs anhören und kommentieren
1
DJ FlowJay
4:11 PM - 11 September, 2009
das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
Watchwww.youtube.com Watchwww.youtube.com
uunnormal geiles intro
Quote:
Quote:
ich glaub wenn du das im club als intro auflegst, räumst du mit einmal die tanzfläche komplett leer. find es cool wie du die samples geschnitten hast, aber nimm doch lieber einen durchgängigen Beat auf den die Leute weitertanzen können.das ist eigentlich erstmal nur so´ne spielerei, ausprobieren wo imovie seine grenzen hat. außerdem wollte ich nen video haben um mich zu promoten. du hast völlig recht, für´n club ist diese art von intro nicht so der knaller, ich werde mal was basteln mit einem instru über die gesamte länge. obwohl, ich hab sogar was älteres aber das ist nur halbherzig gemacht:
uunnormal geiles intro
Screwd
9:27 AM - 13 September, 2009
ich hatte krass viele dropouts...die waren aber nicht hörbar
hab halt viele andere programme noch offen.........
wie die wellenform läuft falsch rum??? hhah
hab halt viele andere programme noch offen.........
wie die wellenform läuft falsch rum??? hhah
-=| AeNeX |=-
1:00 PM - 16 September, 2009
Hab hier mal zwei Trailer für 2 unserer anstehenden Partys....
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
-=| AeNeX |=-
2:27 PM - 16 September, 2009
kannste ja auch auf facebook bei mir sehen, wir sind doch da kumpels :D
nik39
6:32 PM - 10 November, 2009
Yep.
Kleiner Schönheitsfehler: Die legen mit SSL Vinyls auf... die PLattenspieler sind am Mixer direkt angeschlossen... aber der Mixer steht links auf Eingang 1, rechts auf Eingang 3.... Na... wer merkt's? ;)
Quote:
nice one!Yep.
Kleiner Schönheitsfehler: Die legen mit SSL Vinyls auf... die PLattenspieler sind am Mixer direkt angeschlossen... aber der Mixer steht links auf Eingang 1, rechts auf Eingang 3.... Na... wer merkt's? ;)
Dj.Mojo
7:50 PM - 10 November, 2009
Jetzt hab ichs auch gesehen. Da muss man aber auch echt genau im richtigen Moment auf Pause drücken.
Mr. B-E!ectro
1:45 PM - 11 December, 2009
hhaa da isch doch so eifoch i weis gar nöd wa d lüt hend :D^^
Quote:
Schweizerdeutsch-Kurs für Anfänger :)Watchwww.youtube.com Watchwww.youtube.com
Mr. B-E!ectro
1:52 PM - 11 December, 2009
ohja und wie..^^ eifoch nru müehsam die huere dütsche :D
Quote:
ohja und wie..^^ eifoch nru müehsam die huere dütsche :D
DJC-Cut
1:11 AM - 12 December, 2009
jajajaja danke :)
Quote:
Quote:
Schweizerdeutsch-Kurs für Anfänger :)Watchwww.youtube.com Watchwww.youtube.com
jajajaja danke :)
deekay
10:24 PM - 13 December, 2009
hier findet ihr ein paar meiner Video-Edits die ich gemacht habe.
www.youtube.com
Please, please, please, don't copy them. Ist viel arbeit dahinter.
Wär welche haben will eine pm an mich und
sobald es möglich ist, schick euch den link.
holla.
www.youtube.com
Please, please, please, don't copy them. Ist viel arbeit dahinter.
Wär welche haben will eine pm an mich und
sobald es möglich ist, schick euch den link.
holla.
michadj3001
8:03 PM - 14 December, 2009
Ich persönlich habe keine Verwendung dafür, aber prinzipiell ist es so, als ob du einen Joint in die Runde hältst und sagst, bitte nicht auf Lunge, war teuer das Zeug....
knox001
9:48 PM - 19 January, 2010
falls es wer noch nicht mitbekommen hat...
djatrak hat auf seiner seite jetzt ne download section mit edits usw...
djatrak.com
dort ist unter anderem ein mixtape mit nur kanye samples von soul tracks oben, das damals nur japan edition war...kannte ich bis dato nicht...ist nur zu empfehlen ;)
perfekt für jede situation im leben :)
djatrak hat auf seiner seite jetzt ne download section mit edits usw...
djatrak.com
dort ist unter anderem ein mixtape mit nur kanye samples von soul tracks oben, das damals nur japan edition war...kannte ich bis dato nicht...ist nur zu empfehlen ;)
perfekt für jede situation im leben :)
knox001
11:34 AM - 21 January, 2010
aja, noch was
der beitrag von mir und day diz zum tpain remix contest...
let me know what you think about this one:
www.indabamusic.com
www.indabamusic.com
nik39
11:43 AM - 21 January, 2010
www.indabamusic.com
Nice one.
Quote:
aja, noch wasder beitrag von mir und day diz zum tpain remix contest...
www.indabamusic.com
Nice one.
knox001
12:24 PM - 21 January, 2010
danke nik ;)
wir wollten vom style uns einfach "ein bisschen abheben"
wir wollten vom style uns einfach "ein bisschen abheben"
MemphisTwo
1:52 PM - 21 January, 2010
ich find's auch gut. original ist ja nicht so besonders, da passt euer remix viel besser!
jeig
8:27 AM - 2 February, 2010
DJ Redrum? Double Pact? Warm up von dir? Hab ich's richtig verstanden?
Mann, red doch eifach Züridütsch...wär vieles eifacher...hahaha.
Mann, red doch eifach Züridütsch...wär vieles eifacher...hahaha.
Screwd
8:49 AM - 2 February, 2010
Ja, häsch ja rächt, aber verstahsch es trotzdem - oder nöhööd? [/zhmode] :D
Screwd
8:55 AM - 2 February, 2010
Der Veranstalter hat mich gefragt, ob ich vielleicht ein Promovideo machen könnte, da beim ersten Urban Flavour nur 22 Gäste Anwesend waren..... :)
Mr. B-E!ectro
11:48 AM - 2 February, 2010
haha.. also hemer doch e paar schwiezer im Forum he :D
Quote:
Ja, häsch ja rächt, aber verstahsch es trotzdem - oder nöhööd? [/zhmode] :Dhaha.. also hemer doch e paar schwiezer im Forum he :D
knox001
3:46 PM - 20 February, 2010
wollte hier mal etwas schönes mit euch teilen...
www.chillygonzales.com
das mixtape ist von chilly gonzales, einem pianisten, der über rap acapellas und drums mit seinem klavier spielt....
sehr geil...
www.chillygonzales.com
das mixtape ist von chilly gonzales, einem pianisten, der über rap acapellas und drums mit seinem klavier spielt....
sehr geil...
maxdeejay
7:12 PM - 22 February, 2010
Sag mal bist Du so blöd oder tust Du nur so?
In deinem anderen Thread wurdest Du schon drauf hingewiesen,das das illegal ist und Du postest feuchtfröhlich weiter!
Da fällt mir nix mehr ein!
In deinem anderen Thread wurdest Du schon drauf hingewiesen,das das illegal ist und Du postest feuchtfröhlich weiter!
Da fällt mir nix mehr ein!
-=| AeNeX |=-
7:19 PM - 22 February, 2010
ab ungefähr 20:45 ist nen progressive house mix von mir auf sunshine live radio zu hören.
www.sunshine-live.de
das sollte aber nicht illegal sein oder ? :-))))))
www.sunshine-live.de
das sollte aber nicht illegal sein oder ? :-))))))
maxdeejay
7:28 PM - 22 February, 2010
wenn er uns nicht gefällt,wird er kurzerhand für illegal erklärt. :-)))))))))))
Screwd
10:33 AM - 27 February, 2010
Hier meine Arbeit (ich habs kurz im Büro zusammengeschnitten hehe) die ich für einen Kollegen gemacht habe
Artist: Radical
Album: Zwüschet Himmel und Hölle
Feature Tracks: Intro & Saegets numme
screwd.artcore.ch
(Frank Sinatra - Fugue For Tinhorns / Radical - Sagets Numme (just the cutz) / Radical - Intro (bisschen instrumental und dann cutz'nd'so))
Artist: Radical
Album: Zwüschet Himmel und Hölle
Feature Tracks: Intro & Saegets numme
screwd.artcore.ch
(Frank Sinatra - Fugue For Tinhorns / Radical - Sagets Numme (just the cutz) / Radical - Intro (bisschen instrumental und dann cutz'nd'so))
jeig
5:51 PM - 27 February, 2010
Hab heute nen geilen Sample gefunden, Beat drunter und simpel geloopt.
www.zshare.net
Freude am Sample ;)
www.zshare.net
Freude am Sample ;)
Screwd
8:34 AM - 7 May, 2010
jop, sry...musste es entfernen, da musik drauf ist welches erst im Juni 2010 erscheinen wird :)
Ich poste gleich ein "legales" hehe
Ich poste gleich ein "legales" hehe
Screwd
11:35 AM - 7 May, 2010
Ja, mein neuer Job, meine neue Wohnung, mein neues HTC, mein neues Auto...usw...
Ach ja, ich hätte da noch ganz neue Scratch-Comboz, aber damit halte ich mich bisschen zurück, wer interessiert sich schon für solches Zeug :D
Ach ja, ich hätte da noch ganz neue Scratch-Comboz, aber damit halte ich mich bisschen zurück, wer interessiert sich schon für solches Zeug :D
Peat
11:38 AM - 7 May, 2010
Hehe, also eher als für so n popligen Opel ;)
Quote:
Ach ja, ich hätte da noch ganz neue Scratch-Comboz, aber damit halte ich mich bisschen zurück, wer interessiert sich schon für solches Zeug :DHehe, also eher als für so n popligen Opel ;)
nik39
12:07 PM - 7 May, 2010
Och ein Auto und fette Beats drinnen sind auch mal nicht schlecht.. so als Abwechslung :)
Screwd
12:11 PM - 7 May, 2010
Danke nik, wenigstens jemand der sich bisschen mit mir/für mich freut....
Okay, dann poste ich evtl. heute Abend noch ne kleine Scratch Session in meiner neuen Wohnung....
Besorgt euch paar Wichstücher :)
Okay, dann poste ich evtl. heute Abend noch ne kleine Scratch Session in meiner neuen Wohnung....
Mr. B-E!ectro
1:19 PM - 7 May, 2010
HAHAH .. so sind die BÜNDNER xD
du kunsch vo Kur oder?
Quote:
Danke nik, wenigstens jemand der sich bisschen mit mir/für mich freut....Okay, dann poste ich evtl. heute Abend noch ne kleine Scratch Session in meiner neuen Wohnung....
HAHAH .. so sind die BÜNDNER xD
du kunsch vo Kur oder?
Screwd
1:25 PM - 7 May, 2010
Ich bin kein Bündner :) Mein MC (LIV) ist Bündner...meine Freundin ist Bündnerin...aber ich bin ursprünglich aus Basel...
Mr. B-E!ectro
1:45 PM - 7 May, 2010
oh.. ne Basel, noch schlimmer.. :-)
I kum mol ufanas Kalanda vrbi. xD
Quote:
Ich bin kein Bündner :) Mein MC (LIV) ist Bündner...meine Freundin ist Bündnerin...aber ich bin ursprünglich aus Basel...oh.. ne Basel, noch schlimmer.. :-)
I kum mol ufanas Kalanda vrbi. xD
Screwd
2:01 PM - 7 May, 2010
heheh chasch du gärn mache
ich ha jo e tankstell...do hämmer alles ;)
cheerz
cheerz
Mr. B-E!ectro
2:10 PM - 7 May, 2010
cheerz
hehe.
Quote:
heheh chasch du gärn macheich ha jo e tankstell...do hämmer alles ;)
cheerz
hehe.
jeig
6:38 PM - 7 May, 2010
Wohnung habe ich wohl verpasst. Job auch.
Wo raste denn da rum? Aargau? :P
Was ist das für ein Tape?
Quote:
Ja, mein neuer Job, meine neue Wohnung, mein neues HTC, mein neues Auto...usw...Wohnung habe ich wohl verpasst. Job auch.
Wo raste denn da rum? Aargau? :P
Was ist das für ein Tape?
MemphisTwo
7:04 PM - 7 May, 2010
@ jeig: Das geht eigentlich ganz gut ab. Dchade nur, dass das Drumset recht monoton ist...
Dj.Mojo
11:47 AM - 8 May, 2010
Gratuliere ;-)
Das Incredible? Oder heißt ja irgendwie anders in Deutschland.
Quote:
mein neues HTC,Gratuliere ;-)
Das Incredible? Oder heißt ja irgendwie anders in Deutschland.
Screwd
3:25 PM - 8 May, 2010
Ne, hab jetzt noch das Legend
Aber die Videos sind mit dem HD2 aufgenommen
Nochmals ein Video von mir, mit dem vorgeschlagenen Track von JEIG:
Watchwww.youtube.com
:D
Aber die Videos sind mit dem HD2 aufgenommen
Nochmals ein Video von mir, mit dem vorgeschlagenen Track von JEIG:
Watchwww.youtube.com
Screwd
12:23 PM - 16 May, 2010
jeig...Brockenstuube gefunden
FDW....Das ist das ERSTE schweizer DJ CRIBS TV.... :D
FDW....Das ist das ERSTE schweizer DJ CRIBS TV.... :D
jeig
12:26 PM - 16 May, 2010
Bei mir liegt sie im Keller.
Ähm, bitte das nächste Mal deine Stimme ausblenden - nichts gegen dich, aber der Dialäkt....;)
Quote:
jeig...Brockenstuube gefundenBei mir liegt sie im Keller.
Ähm, bitte das nächste Mal deine Stimme ausblenden - nichts gegen dich, aber der Dialäkt....;)
Screwd
1:05 PM - 16 May, 2010
Wieso, ich hab doch so ne Isaac Hayes / Barry White Stimme :)
"Screwd hat keinen sächsischen Dialeckt, und schon gar nicht 6 Ischen die er leckt" (Kollegah-Bite)
"Screwd hat keinen sächsischen Dialeckt, und schon gar nicht 6 Ischen die er leckt" (Kollegah-Bite)
DJ Ton'e
1:41 PM - 16 May, 2010
Hey, wie heißt denn das Lied das bei 3:59 anfängt ?
Ich kenne zwar das Lied, aber Titel / Interpret nicht mehr.
Quote:
www.facebook.comHey, wie heißt denn das Lied das bei 3:59 anfängt ?
Ich kenne zwar das Lied, aber Titel / Interpret nicht mehr.
DJ ShayOne
2:14 PM - 16 May, 2010
aaaalter...und ich schau mir das ding komplett an und hoffe dass da mal noch was passiert :D:D:D
was für ne zeitverschwendung :D
was für ne zeitverschwendung :D
Screwd
4:33 PM - 16 May, 2010
Ton'e
Watchwww.youtube.com
ShayOne...hehe naja, es müsste natürlich schon noch geschnitten werden und so mit Teaser und bessere Qualität und so... :)
Naja, hast ja nichts dümmeres gemacht in dieser Zeit...
Watchwww.youtube.com
ShayOne...hehe naja, es müsste natürlich schon noch geschnitten werden und so mit Teaser und bessere Qualität und so... :)
Naja, hast ja nichts dümmeres gemacht in dieser Zeit...
DJ ShayOne
5:02 PM - 16 May, 2010
Nein,
außer dir beim Plattendurchstöbern zuzuschauen...und zu guggen wie deine Perle deinen Staubsauger benutzen soll!^^
außer dir beim Plattendurchstöbern zuzuschauen...und zu guggen wie deine Perle deinen Staubsauger benutzen soll!^^
Screwd
12:30 PM - 17 May, 2010
Danke fürs anhören
Ich bin mit meiner Entwicklung ganz zufrieden :)
Hier noch das selbe File aber auf dem Label-Hosting:
www.screwd.artcore.ch
Ich bin mit meiner Entwicklung ganz zufrieden :)
Hier noch das selbe File aber auf dem Label-Hosting:
www.screwd.artcore.ch
2Late
7:10 AM - 18 May, 2010
ja super sammlung aber wer zur hölle legt seine platten hin? Oo
desweiteren könnten die ruig mal die bude aufräumen.
ja super sammlung aber wer zur hölle legt seine platten hin? Oo
desweiteren könnten die ruig mal die bude aufräumen.
Screwd
5:15 PM - 19 May, 2010
hehe danke, gepflegte wortwahl... ;)
Falls ihr euch fragt, was ich da von sekunde 28 - 30 mache:
Das sind "Stabs" - 4 Klicks in einem Takt....
Hier ein amüsantes DJ School Video von DJ SHIFTEE
Watchwww.youtube.com
Falls ihr euch fragt, was ich da von sekunde 28 - 30 mache:
Das sind "Stabs" - 4 Klicks in einem Takt....
Hier ein amüsantes DJ School Video von DJ SHIFTEE
Watchwww.youtube.com
2Late
2:54 PM - 20 May, 2010
irgendwie hab ich mich gewundert warum es hier kein spam gibt ;)
da isser ja endlich xD
eigendlich müsste man sich nur mit der sl box einloggen dürfen .
da isser ja endlich xD
eigendlich müsste man sich nur mit der sl box einloggen dürfen .
Dj.Mojo
10:52 AM - 21 May, 2010
Komplett gelöscht? Gibt es das bei diesem Board?
Quote:
haben sie schon gelöscht.in mind.10 Threads war werbung für schuhe.Komplett gelöscht? Gibt es das bei diesem Board?
2Late
10:54 AM - 21 May, 2010
@ mojo
die moderatoren werden das gestern gelöscht haben.
hatten bestimmt ne menge arbeit ;)
@ screwed
nur wenn du schuhe verkaufen willst ;)
die moderatoren werden das gestern gelöscht haben.
hatten bestimmt ne menge arbeit ;)
@ screwed
nur wenn du schuhe verkaufen willst ;)
nik39
11:02 AM - 21 May, 2010
Delete Select posts from database where user = spamuser..
So pi mal Daumen ;)
Quote:
hatten bestimmt ne menge arbeitDelete Select posts from database where user = spamuser..
So pi mal Daumen ;)
Screwd
2:23 PM - 21 May, 2010
ich verkaufe meine alten nike af1
sie stinken einfach n bisschen, aber hey.....sie wurden von mir getragen :D
nik39thebrain
sie stinken einfach n bisschen, aber hey.....sie wurden von mir getragen :D
nik39thebrain
FDW
2:48 PM - 21 May, 2010
So pi mal Daumen ;)
Scheint aber nen Datenbankfehler gegeben zu haben. Deine Posts sind noch alle da..!
Quote:
So pi mal Daumen ;)
Scheint aber nen Datenbankfehler gegeben zu haben. Deine Posts sind noch alle da..!
nik39
2:49 PM - 21 May, 2010
So pi mal Daumen ;)
Scheint aber nen Datenbankfehler gegeben zu haben. Meine Posts sind noch alle da..!
Ich hab den Fehler noch nicht gefunden :-(
Quote:
Quote:
So pi mal Daumen ;)
Scheint aber nen Datenbankfehler gegeben zu haben. Meine Posts sind noch alle da..!
Ich hab den Fehler noch nicht gefunden :-(
Screwd
6:33 PM - 1 June, 2010
screwd.artcore.ch
Hab ich mal vor 6 Jahren aufgenommen....aber nie was damit gemacht....ist ultrarar...heheh
das File sollte 3:34 dauern...
ich hoffe der server muckt nicht auf
Hab ich mal vor 6 Jahren aufgenommen....aber nie was damit gemacht....ist ultrarar...heheh
das File sollte 3:34 dauern...
ich hoffe der server muckt nicht auf
Dj.Mojo
9:05 AM - 2 June, 2010
Du solltest die Lieder nicht so lange spielen sondern schneller mixen ;-)
DJ LUNIS
2:48 PM - 2 June, 2010
Hallo Freunde,
hab ein neues Mix-Tape Recorded letzte Woche...
DJ LUNIS - MAGNIFICENT
Enjoy
www.streetkingmusic.de
hab ein neues Mix-Tape Recorded letzte Woche...
DJ LUNIS - MAGNIFICENT
Enjoy
www.streetkingmusic.de
jeig
3:12 PM - 4 June, 2010
Da wir grad bei Thema Reggae sind, kennt einer den Track hier?
Watchwww.youtube.com
Der Track läuft von Anfang an mit, ab Minute 1:15 hört man, dass es sich um eine Version von Bob Marleys "Want more" handelt.
Watchwww.youtube.com
Welche Version - wo zu finden? Thx im Voraus.
Watchwww.youtube.com
Der Track läuft von Anfang an mit, ab Minute 1:15 hört man, dass es sich um eine Version von Bob Marleys "Want more" handelt.
Watchwww.youtube.com
Welche Version - wo zu finden? Thx im Voraus.
Screwd
5:15 PM - 4 June, 2010
jeig, da muss ich passen....
Hier das Snippet für das neue Semantik Album:
soundcloud.com
Kurz zusammengschnippselt...
soundcloud.com
Mr. B-E!ectro
4:07 PM - 16 July, 2010
soundcloud.com
gfallt mer.. heftige Flow... Hip Hop Schweiz .. :-)
Quote:
jeig, da muss ich passen....Hier das Snippet für das neue Semantik Album:
soundcloud.com
gfallt mer.. heftige Flow... Hip Hop Schweiz .. :-)
dj flix
9:26 AM - 19 August, 2010
@screwd
very nice. gefällt !
leute, gebt euch das mal ..
grad im us forum gefunden.
www.youtube.com
ist schon der hammer.
very nice. gefällt !
leute, gebt euch das mal ..
grad im us forum gefunden.
www.youtube.com
ist schon der hammer.
dj.ay
7:50 PM - 19 August, 2010
hier ein paar kleine sessions von mir ....nix besonders
scratch session :
Watchwww.youtube.com
5MIN MIX
Watchwww.youtube.com
scratch session :
Watchwww.youtube.com
5MIN MIX
Watchwww.youtube.com
MemphisTwo
12:15 PM - 20 August, 2010
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
DJ LUNIS
5:08 PM - 24 August, 2010
und hier gibt es auch von mir ein neues Mixtape:
MAGNIFICENT 2 - THE FUTURE
www.streetkingmusic.de
viel spass Ihr lieben
MAGNIFICENT 2 - THE FUTURE
www.streetkingmusic.de
viel spass Ihr lieben
mayaku
4:59 PM - 30 August, 2010
Bis auf einen Song, wo die BPM auf 220 geht für ne Minute, hab ich keine Schranzparts. XD alles spielt im Bereich von 130-165 bpm ab. Perfekt zum exzessiven Raven. :D
michadj3001
5:21 AM - 7 November, 2010
Sorry, für mich absolut kein typischer Detroit Sound! Aber, vielleicht bin ich auch schon zu alt... :)
Dj.Mojo
9:18 AM - 7 November, 2010
Ging mir auch so und ich bin nicht zu alt! Liegt also nicht an deinem Alter :-P
jeig
1:34 PM - 11 January, 2011
Hab neulich gemixt und n bisschen revidiert :D
www.zshare.net
Electro Techno Trance Dings.
Soundtechnisch bin ich eig. woanders unterwegs, aber man muss ja über seinen musikalischen Tellerrand gucken ;)
www.zshare.net
Electro Techno Trance Dings.
Soundtechnisch bin ich eig. woanders unterwegs, aber man muss ja über seinen musikalischen Tellerrand gucken ;)
DJ Smooth B.
1:14 AM - 20 March, 2011
Donald D. (Rhyme-Syndicate), MC Bee, Harv Dent & DJ Smooth B. live at the Public Enemy concert...
Watchwww.youtube.com
Watchwww.youtube.com
StL
4:22 AM - 20 March, 2011
BIG RESPECT... bei Public Enemy würd ich wohl mehr in Erinnerungen schwelgen als auflegen können ;-)
jeig
9:42 AM - 20 March, 2011
Watchwww.youtube.com
Respect!
Quote:
Donald D. (Rhyme-Syndicate), MC Bee, Harv Dent & DJ Smooth B. live at the Public Enemy concert...Watchwww.youtube.com
Respect!
DJ Smooth B.
10:32 AM - 20 March, 2011
Danke. Ja war echt cool, Chuck D. hat so einiges aus dem Hip Hop Biz erzählt, das ist schon sehr interessant. Und mein 57er ist jetzt von P.E. gesigned, nachdem er von DJ Lord eingekratzt wurde :-)
DJ Smooth B.
8:10 PM - 22 March, 2011
Das war ein Versprecher, gemeint war 2010 und nur für Deutschland
-=| AeNeX |=-
9:51 PM - 22 April, 2011
Watchwww.youtube.com
wer von euch kennt die nummer? ich finde weder interpret noch titel in irgend einem store.
thx für eure hilfe
wer von euch kennt die nummer? ich finde weder interpret noch titel in irgend einem store.
thx für eure hilfe
-=| AeNeX |=-
4:07 PM - 23 April, 2011
und hast Du ausser auf ner Black Jam Volume 14 das Ding irgendwo gefunden?
frshrob
7:35 PM - 19 May, 2011
Suche das Video wo der DJ bei seiner DMC Show 3min versucht hat die Geschwindigkeiten anzupassen und nichts gebacken bekommen hat...
Weiß jemand noch wer das war oder hat einen Link?
jeig
8:30 PM - 19 May, 2011
Ja, der ist bekannt. Ich würde mich aber weigern einen Link zu posten ;)
Zieh dir den mal rein:
Watchwww.youtube.com
Quote:
Suche das Video wo der DJ bei seiner DMC Show 3min versucht hat die Geschwindigkeiten anzupassen und nichts gebacken bekommen hat...Weiß jemand noch wer das war oder hat einen Link?
Ja, der ist bekannt. Ich würde mich aber weigern einen Link zu posten ;)
Zieh dir den mal rein:
Watchwww.youtube.com
DJ Smooth B.
6:46 AM - 20 May, 2011
Du meinst DJ Romanero oder so ähnlich, der bei den DMC mit House auftrumpft. Das Video wird immer wieder gelöscht...
jeig
9:21 AM - 20 May, 2011
Und das ist gut so. Der Junge hat doch schon genug gelitten...
Quote:
Das Video wird immer wieder gelöscht...Und das ist gut so. Der Junge hat doch schon genug gelitten...
Ben Williams
2:10 PM - 31 May, 2011
hallo zusammen,
ich hau hier einfach mal einen youtube link zu meinem promo video rein, anschauen + Feedback erwünscht. Hate or Celebrate :)
www.youtube.com view
wer mixt denn von euch noch so mit VSL im Club?
ich hau hier einfach mal einen youtube link zu meinem promo video rein, anschauen + Feedback erwünscht. Hate or Celebrate :)
www.youtube.com view
wer mixt denn von euch noch so mit VSL im Club?
Ben Williams
8:58 PM - 1 June, 2011
danke für die blumen. hab das letztens zur prime time als break im club eingespielt und danch ein richtiges brett raus gehauen, kam richtig gut an. hätte nicht gedacht das die das so feiern :D
michadj3001
9:02 PM - 1 June, 2011
Is schon cool, aber mal ehrlich !!! lLve so gemixt oder nachträglich geschnitten ????
Ben Williams
9:04 PM - 1 June, 2011
live so gemixt? ich will sehen wer 1 sek parts cuttet :D
ne ne, das ganze hat mich schon einige abende freizeit gekostet.
ne ne, das ganze hat mich schon einige abende freizeit gekostet.
dj flix
1:13 PM - 21 July, 2011
Das tut uns leid.
:(
Quote:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.Das tut uns leid.
:(
mayaku
11:27 AM - 2 September, 2011
Circut Bending gibts schon ewig... Das ist ein alter Hut (zumindestens für mich..).
Die Idee das mit ins DJ Set einfließen zu lassen ist dennoch nicht schlecht umgesetzt!
Die Idee das mit ins DJ Set einfließen zu lassen ist dennoch nicht schlecht umgesetzt!
studio17
11:15 AM - 5 September, 2011
is the creative customization of the circuits within electronic devices such as low voltage, battery-powered guitar effects, children's toys and small digital synthesizers to create new musical or visual instruments and sound generators.
lol
youtu.be
Quote:
Circuit bendingQuote:
... Das ist ein alter Hut (zumindestens für mich..).youtu.be
mayaku
10:46 PM - 12 September, 2011
und genau das hat er gemacht. Circuit Bending.
Quote:
...creative customization of the circuits within electronic devices...children's toys...to create new musical or visual instruments and sound generators.und genau das hat er gemacht. Circuit Bending.
jeig
9:40 PM - 13 September, 2011
Fussball war echt enttäuschend ;)
So ging ich hin und kramte was älteres hervor:
Watchwww.youtube.com
So ging ich hin und kramte was älteres hervor:
Watchwww.youtube.com
Screwd
9:46 PM - 20 October, 2011
NU-MARK ist grosses Kino..dayum
Hier sind meine neuen Spielsachen:
macbookpro & iphone4
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit - der Workflow ist krass
Watchwww.youtube.com
Hier sind meine neuen Spielsachen:
macbookpro & iphone4
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit - der Workflow ist krass
Watchwww.youtube.com
Screwd
9:01 AM - 23 October, 2011
Beat ist von Rockwell (Crewhomie) - ist einer seiner ersten Beats..ca 7 Jahre alt...
arenddd
8:49 PM - 23 October, 2011
und wie heisst der track bzw. kann man sich das irgendwo anhören?
knox001
11:46 PM - 9 November, 2011
rip Heavy D!
soundcloud.com
hier ein kleiner Tribute mix von mir...Sollte eig. ein Videomix werden, nur haben die Einstellungen im ishowu nicht so ganz gefruchtet ^^
soundcloud.com
hier ein kleiner Tribute mix von mir...Sollte eig. ein Videomix werden, nur haben die Einstellungen im ishowu nicht so ganz gefruchtet ^^
DjTom-i
9:20 AM - 18 November, 2011
Part2 meiner letzten Mixshow.
bambuser.com
Serato Scratch Live mit einem Korg nanoKontrol bedient. ;-)
Sound: Housemusic
bambuser.com
djsmokie77
6:27 PM - 18 November, 2011
bambuser.com
Ach und so sieht es also weltweit in den Clubs aus...gäääähn....
Quote:
Part2 meiner letzten Mixshow.bambuser.com
DjTom-i
7:54 PM - 18 November, 2011
tut mir leid. leider nur eine homesession. nicht jedem kann und muß es gefallen. wünsche dir mehr erfolg ;-)
Quote:
Ach und so sieht es also weltweit in den Clubs aus...gäääähn....tut mir leid. leider nur eine homesession. nicht jedem kann und muß es gefallen. wünsche dir mehr erfolg ;-)
Dj.Mojo
1:30 PM - 24 November, 2011
bambuser.com
Nicht so viel hiervon trinken ;-)
imageshack.us
Quote:
Quote:
Part2 meiner letzten Mixshow.bambuser.com
Nicht so viel hiervon trinken ;-)
imageshack.us
nik39
12:02 PM - 4 January, 2012
Ich denke als Audio Mix Only wäre der Mix spannender und passender gewesen. Im Video passiert ja auch nicht wirklich was :)
Quote:
Ach und so sieht es also weltweit in den Clubs aus...gäääähn....Ich denke als Audio Mix Only wäre der Mix spannender und passender gewesen. Im Video passiert ja auch nicht wirklich was :)
DjTom-i
2:34 PM - 4 January, 2012
Danke danke. Ich mache die Streamshow jetzt seit knapp sechs Monaten konstant. Dabei will ich eigentlich immer nur etwas Musik hören, ein wenig üben, ein paar Dj Freunde einladen, naja einfach wieder ein wenig mehr mit Musik zu tun haben nachdem ich 2005 des Berufes wegen meine Dj Aktivitäten eingestellt habe. Leider habe ich keinen Resident Club mehr und wenn man sich nicht jede Woche durch irgendwelche Clubs durchschleimt ist es recht schwer reinzukommen. Es sind also keine besonderen Dj Perfomances mit viel trara und hassenichgesehen sondern nur ein wenig gemütliche Arbeit an den Reglern...
Auf Wunsch stelle ich den Hörern auch Dumps als 320KB Mp3 zur Verfügung kostenlos.
Heute Abend ab 20 Uhr ist wie jeden Mittwoch eine Sendung. Ich spiele mein Silvester Butan Club Wuppartal Set nochmal. Wer also Lust auf ein wenig Techhouse, Minimal, (leichteren) Techno hat kann mich gerne entweder auf Ustream oder auf Bambuser besuchen. www.bambuser.com
Auf Wunsch stelle ich den Hörern auch Dumps als 320KB Mp3 zur Verfügung kostenlos.
Heute Abend ab 20 Uhr ist wie jeden Mittwoch eine Sendung. Ich spiele mein Silvester Butan Club Wuppartal Set nochmal. Wer also Lust auf ein wenig Techhouse, Minimal, (leichteren) Techno hat kann mich gerne entweder auf Ustream oder auf Bambuser besuchen. www.bambuser.com
michadj3001
9:21 PM - 13 January, 2012
Ich bin schon älteren Jahrgangs und bin für diverse Musikstile aufgeschlossen und finde NotP ganz nett. War nur ne Frage der Zeit, bis dort der erste DJ auflegt, trotzdem hätte man besser einen anderen genommen.
DjTom-i
11:06 PM - 15 February, 2012
bambuser.com
Ich habe heute meinem neuen nanoKontrol2 bekommen, welcher noch 9 Knöpfchen mehr hat als der Einser. Wie immer dabei mein Djm 800 mit meiner SL3 und meinem MBP. (höhö Mein Haus, mein Auto, mein Boot mäßig ^^) Das erste mal fast durchgängig mit drei Decks gespielt. Hat mächtig Laune gemacht. Klar ist nicht alles perfekt, ich würde einiges auch sicher anders machen nächstes mal, halt wie immer wenn man Anspruch an Kamelle hat ^^... Ich glaube insgesamt kann es sich hören und sehen lassen.
Würde mich freuen wenn es sich mal einer reinzieht und ein Feedback gibt..
Ich habe heute meinem neuen nanoKontrol2 bekommen, welcher noch 9 Knöpfchen mehr hat als der Einser. Wie immer dabei mein Djm 800 mit meiner SL3 und meinem MBP. (höhö Mein Haus, mein Auto, mein Boot mäßig ^^) Das erste mal fast durchgängig mit drei Decks gespielt. Hat mächtig Laune gemacht. Klar ist nicht alles perfekt, ich würde einiges auch sicher anders machen nächstes mal, halt wie immer wenn man Anspruch an Kamelle hat ^^... Ich glaube insgesamt kann es sich hören und sehen lassen.
Würde mich freuen wenn es sich mal einer reinzieht und ein Feedback gibt..
nik39
12:36 AM - 16 February, 2012
Clever... gleich mal nen Loop am Anfang reingemacht, und dann ne halbe Stunde Mails checken gegangen? ;)
DjTom-i
9:14 AM - 16 February, 2012
Danke fürs Feedback.
Das erste Lied ist
www.beatport.com
Haha Nik39, geil war als gestern son ami/engländer in den Chat kam und sich beschwerte er höre schon eine Stunde zu, ich würde nur an vielen vielen Knöpfen drücken und die Musik würde sich die ganze Zeit nicht ändern.. haha haben echt gut gelacht ^^
Das erste Lied ist
www.beatport.com
Haha Nik39, geil war als gestern son ami/engländer in den Chat kam und sich beschwerte er höre schon eine Stunde zu, ich würde nur an vielen vielen Knöpfen drücken und die Musik würde sich die ganze Zeit nicht ändern.. haha haben echt gut gelacht ^^
DjTom-i
11:28 AM - 16 February, 2012
+ am Anfang der Show, beim ersten Lied, spamme ich doch erstmal die ganzen Facebook Gruppen mit dem Link zur Show voll, daher bin ich direkt erstmal wech, wenn du das meinst ^^ *g*
Quote:
...und dann ne halbe Stunde Mails checken gegangen? ;)+ am Anfang der Show, beim ersten Lied, spamme ich doch erstmal die ganzen Facebook Gruppen mit dem Link zur Show voll, daher bin ich direkt erstmal wech, wenn du das meinst ^^ *g*
DjTom-i
11:09 PM - 29 February, 2012
So frischer Spam die Damen und Herren!
So langsam festigt sich mein 3 Deck getue im internen Modus. Ich habe mir einen nanoKontrol2 geholt welcher noch ein paar Knöpfchen mehr hat sodas ich alle 3 Decks ohne Scene umschalten steuern kann!
Diesmal habe ich meine neue Demo-Cd aufgenommen.
Thema: aktuelle Housemusic :-)
Viel Spaß damit:
bambuser.com
So langsam festigt sich mein 3 Deck getue im internen Modus. Ich habe mir einen nanoKontrol2 geholt welcher noch ein paar Knöpfchen mehr hat sodas ich alle 3 Decks ohne Scene umschalten steuern kann!
Diesmal habe ich meine neue Demo-Cd aufgenommen.
Thema: aktuelle Housemusic :-)
Viel Spaß damit:
bambuser.com
Daniel Bröxkes
7:31 PM - 29 March, 2012
Ist ja eine geile und witzige Sache und hab das hier(?) schon mal in einem anderen Video gesehen. Aber meine Wissensgeilheit schlägt zu und ich frage mich, wie die Decks in SSL gegen Bilder ausgetauscht werden?
DJ Cooper
11:42 AM - 19 July, 2012
Hallo Kollegen,
zwei Fragen zu Serato Video:
Ist es dort möglich, den Titel des Track automatisch einblenden zu lassen, der gerade läuft (wenn man mal zu einem Song nicht das passende Video hat und z.B. nur eine Animation laufen lässt).
Zweite Frage, kann man konstant ein Logo in die z. B. untere linke Bildschirmecke platzieren, welches dort bei jedem Video bleibt bzw. immer dort zu sehen ist? Man kann ja sonst nur ein Text, Logo etc nur mit Effekten von oben nach unten, links nach rechts laufen lassen.
Oder ist es möglich sich eine Art Vorlage zu machen, wo das Video immer drüberläuft, wo ein Logo etc schon vorhanden sind?
Beste Grüße
COOPER
zwei Fragen zu Serato Video:
Ist es dort möglich, den Titel des Track automatisch einblenden zu lassen, der gerade läuft (wenn man mal zu einem Song nicht das passende Video hat und z.B. nur eine Animation laufen lässt).
Zweite Frage, kann man konstant ein Logo in die z. B. untere linke Bildschirmecke platzieren, welches dort bei jedem Video bleibt bzw. immer dort zu sehen ist? Man kann ja sonst nur ein Text, Logo etc nur mit Effekten von oben nach unten, links nach rechts laufen lassen.
Oder ist es möglich sich eine Art Vorlage zu machen, wo das Video immer drüberläuft, wo ein Logo etc schon vorhanden sind?
Beste Grüße
COOPER
knox001
12:19 PM - 19 July, 2012
zu 1:
ist möglich, musst du aber als Grafik Effekt reinmachen, automatisiert gibts da nichts,...
zu 2:
ist seit Serato Video möglich, du kannst ein Bild über den gesamten Output legen, das kann auch immer da bleiben...mach ich zb so....
greets
ist möglich, musst du aber als Grafik Effekt reinmachen, automatisiert gibts da nichts,...
zu 2:
ist seit Serato Video möglich, du kannst ein Bild über den gesamten Output legen, das kann auch immer da bleiben...mach ich zb so....
greets
DJ Cooper
1:01 PM - 19 July, 2012
Danke Dir für die schnelle Antwort knox001!!
Hilft mir definitiv weiter, habe beides jetzt lösen können :-)
Hilft mir definitiv weiter, habe beides jetzt lösen können :-)
Screwd
12:31 PM - 25 August, 2012
Hab ich mal im Adobe Audition zusammengeklebt, paar Sachen aus meiner Vinyl Sammlung und auch noch paar aus meiner .wav Sammlung
screwd.artcore.ch
Tracklist:
01. 00:00 Gilbert O´Sullivan - Intro
02. 00:18 Arthur Baker - Headline Set
03. 00:30 Lamont Dozier - Shine
04. 01:28 Blue Magic - Born On Holloween
05. 02:02 George - Dont Break My Love
06. 02:32 Jean Michel Jarre - Oxygene Part 2
07. 03:10 Konstantin Wecker - Frieden Im Land
08. 03:30 Terms Of Endearment OST - Theme
09. 03:52 Pink Floyd - Echoes
10. 05:40 Karell Gott Dnes - Pulnocnci Iaska
11. 06:26 Eruption - Do You Know What It Feels Like
12. 06:43 Dionne Warwick - Don´t Make Me Over
13. 07:19 Lightly Latin Orchester - The Lonely Bull
14. 07:47 The Ventures - The Lonely Bull
15. 08:37 The O´Jays - Now That We Found Love
16. 08:54 Ann Peebles - Beware
17. 09:31 Al Green - Love And Happiness
18. 09:55 Billy Brooks - Fourty Days
19. 10:33 Bob James - Shamboozie
20. 10:54 Daniel Janin - Fat Fat Fellow
21. 12:15 David Mc Callum - The Edge
22. 13:14 Michel Polnareff - Voyages
23. 15:57 Moody Blues - The Voyage
24. 18:22 Nirvanova - Pavane
25. 19:14 Bobby McFerrin - Vivaldi - Andante
26. 20:06 Booker t And The MG´s - Sunny
27. 20:36 Bloodstone - Just Don´t Want To Be Lonely
28. 20:47 Curtis Mayfield - Right On For The Darkness
29. 21:43 Marlena Shaw - California Soul
30. 22:24 Ennio Morricone RMX - Lestasi Dell Oro
31. 23:13 James Brown - It´s A Man´s Man´s World
32. 24:24 Leonardo Favio - Porque Yo Te Amo
33. 25:27 Mille Jackson - I Live My Love For
34. 25:28 Percy Sledge & Brook Benton - I Who Have Nothing
35. 26:36 Milie Jackson - If Loving You Is Wrong
36. 26:55 Crickelwood Green - As The Sun Still Burns Away
37. 27:46 Southside Movement - I´ve Been Watching You
38. 28:19 The 9th Creation - Bubble Gum
39. 28:41 The Honey Dippers - Impeach The President
40. 29:12 Parliament - Do That Stuff
41. 29:29 Judy Clay & William Bell - Private Number
42. 29:50 Ohio Players - Funky Worm
43. 30:37 Gladys Knight & The Pips - Giving Up
44. 31:02 Hairy Diamond - Giving Up
45. 31:45 Al Green - Light My Fire
46. 32:43 The Charmells - As Long As I´ve Got You
47. 33:19 Heath Brothers - Smiling Bill Suite PT. 2
48. 33:42 Hall & Oates - She´s Gone
49. 35:10 Natural Four - Heaven Right Here On Earth
50. 35:55 Oleta Adams - Rhythm Of Life
51. 36:27 T.Snow N.O.Byrne - You Might Need Somebody
52. 37:21 Gil Scot Heron - The Revolution Will Not Be Televised
53. 37:41 Zorro OST (German Version) - ???? (Break)
54. 37:53 Alan Parson's Project - Old And Wise
55. 38:37 Roberta Flack & Donny Hathaway - Be Real Black For Me
56. 38:47 B&R Gibb - Woman In Love
57. 39:16 D´Alain Patrick - Reveries Et Souvenirs
58. 39:49 Tereza - Znam Da Ima Jedna Staza
59. 40:08 Sylvie Vartan - L´Amour C´Est Comme Les Bateaux
60. 40:29 Les Humphries - Pilkys Town
61. 40:53 Gitte - Das Gras War So Grün
62. 41:34 Miguel Rios - The River
63. 42:17 Charles Aznavour - J´Comme Ils Disent
64. 42:44 Loredana Berte - Sono Donna
65. 43:15 The Escorts - Disrespect Can Wreck
66. 43:40 Percy Faith - Raindrop Keep Fallin On My Head
67. 44:30 Michael Franks - In Search Of The Perfect Shampoo
68. 45:00 The Great 16 - Relaxing At The Touro
69. 45:18 Lambert & Hendricks & Bavan - Shiny Stockings
70. 45:42 Michael Schanze - Das Nennt Man Liebe
71. 45:59 Nine To Five OST - Violet Steals Body
72. 46:33 Mick And Caroline - Love Has Gone
73. 46:46 Tempations Puzzle People - Message From A Black Man
74. 47:07 Dramatics - Love Birds
75. 47:28 Enoch Light & The Light Brigade - The Sandpiper THEME
76. 48:13 Marie-Paul Belle - Celui
77. 48:38 GREECE VINYL (can´t read it) someting like MENOANR
78. 49:48 Jimmy Scott - Make Me Real
79. 51:15 David Garriock - Life Is A Song
80. 52:10 Paulchen Panther - Wer Hat An Der Uhr Gedreht THEME
Sorry, zum Hidden Pleasures 2 habe ich leider keine Tracklist gemacht....
screwd.artcore.ch
screwd.artcore.ch
Tracklist:
01. 00:00 Gilbert O´Sullivan - Intro
02. 00:18 Arthur Baker - Headline Set
03. 00:30 Lamont Dozier - Shine
04. 01:28 Blue Magic - Born On Holloween
05. 02:02 George - Dont Break My Love
06. 02:32 Jean Michel Jarre - Oxygene Part 2
07. 03:10 Konstantin Wecker - Frieden Im Land
08. 03:30 Terms Of Endearment OST - Theme
09. 03:52 Pink Floyd - Echoes
10. 05:40 Karell Gott Dnes - Pulnocnci Iaska
11. 06:26 Eruption - Do You Know What It Feels Like
12. 06:43 Dionne Warwick - Don´t Make Me Over
13. 07:19 Lightly Latin Orchester - The Lonely Bull
14. 07:47 The Ventures - The Lonely Bull
15. 08:37 The O´Jays - Now That We Found Love
16. 08:54 Ann Peebles - Beware
17. 09:31 Al Green - Love And Happiness
18. 09:55 Billy Brooks - Fourty Days
19. 10:33 Bob James - Shamboozie
20. 10:54 Daniel Janin - Fat Fat Fellow
21. 12:15 David Mc Callum - The Edge
22. 13:14 Michel Polnareff - Voyages
23. 15:57 Moody Blues - The Voyage
24. 18:22 Nirvanova - Pavane
25. 19:14 Bobby McFerrin - Vivaldi - Andante
26. 20:06 Booker t And The MG´s - Sunny
27. 20:36 Bloodstone - Just Don´t Want To Be Lonely
28. 20:47 Curtis Mayfield - Right On For The Darkness
29. 21:43 Marlena Shaw - California Soul
30. 22:24 Ennio Morricone RMX - Lestasi Dell Oro
31. 23:13 James Brown - It´s A Man´s Man´s World
32. 24:24 Leonardo Favio - Porque Yo Te Amo
33. 25:27 Mille Jackson - I Live My Love For
34. 25:28 Percy Sledge & Brook Benton - I Who Have Nothing
35. 26:36 Milie Jackson - If Loving You Is Wrong
36. 26:55 Crickelwood Green - As The Sun Still Burns Away
37. 27:46 Southside Movement - I´ve Been Watching You
38. 28:19 The 9th Creation - Bubble Gum
39. 28:41 The Honey Dippers - Impeach The President
40. 29:12 Parliament - Do That Stuff
41. 29:29 Judy Clay & William Bell - Private Number
42. 29:50 Ohio Players - Funky Worm
43. 30:37 Gladys Knight & The Pips - Giving Up
44. 31:02 Hairy Diamond - Giving Up
45. 31:45 Al Green - Light My Fire
46. 32:43 The Charmells - As Long As I´ve Got You
47. 33:19 Heath Brothers - Smiling Bill Suite PT. 2
48. 33:42 Hall & Oates - She´s Gone
49. 35:10 Natural Four - Heaven Right Here On Earth
50. 35:55 Oleta Adams - Rhythm Of Life
51. 36:27 T.Snow N.O.Byrne - You Might Need Somebody
52. 37:21 Gil Scot Heron - The Revolution Will Not Be Televised
53. 37:41 Zorro OST (German Version) - ???? (Break)
54. 37:53 Alan Parson's Project - Old And Wise
55. 38:37 Roberta Flack & Donny Hathaway - Be Real Black For Me
56. 38:47 B&R Gibb - Woman In Love
57. 39:16 D´Alain Patrick - Reveries Et Souvenirs
58. 39:49 Tereza - Znam Da Ima Jedna Staza
59. 40:08 Sylvie Vartan - L´Amour C´Est Comme Les Bateaux
60. 40:29 Les Humphries - Pilkys Town
61. 40:53 Gitte - Das Gras War So Grün
62. 41:34 Miguel Rios - The River
63. 42:17 Charles Aznavour - J´Comme Ils Disent
64. 42:44 Loredana Berte - Sono Donna
65. 43:15 The Escorts - Disrespect Can Wreck
66. 43:40 Percy Faith - Raindrop Keep Fallin On My Head
67. 44:30 Michael Franks - In Search Of The Perfect Shampoo
68. 45:00 The Great 16 - Relaxing At The Touro
69. 45:18 Lambert & Hendricks & Bavan - Shiny Stockings
70. 45:42 Michael Schanze - Das Nennt Man Liebe
71. 45:59 Nine To Five OST - Violet Steals Body
72. 46:33 Mick And Caroline - Love Has Gone
73. 46:46 Tempations Puzzle People - Message From A Black Man
74. 47:07 Dramatics - Love Birds
75. 47:28 Enoch Light & The Light Brigade - The Sandpiper THEME
76. 48:13 Marie-Paul Belle - Celui
77. 48:38 GREECE VINYL (can´t read it) someting like MENOANR
78. 49:48 Jimmy Scott - Make Me Real
79. 51:15 David Garriock - Life Is A Song
80. 52:10 Paulchen Panther - Wer Hat An Der Uhr Gedreht THEME
Sorry, zum Hidden Pleasures 2 habe ich leider keine Tracklist gemacht....
screwd.artcore.ch
Screwd
2:44 PM - 2 September, 2012
Screwdiot das Scratchelmonster wird in Siggenthal von bösen alten Rentnern terrorisiert. Also macht sich Screwdiot unsichtbar und shisstihneinsgsicht
soundcloud.com
soundcloud.com
StL
10:18 AM - 21 December, 2012
Ich weiss gar nicht was Ihr immer für Probleme beim Verkabeln habt ...
Kauft Euch einfach diese Pioneer Teile ;-)
www.trendhure.com
Kauft Euch einfach diese Pioneer Teile ;-)
www.trendhure.com
Jensen Määäm
6:10 PM - 7 January, 2013
Das paßt meiner Meinung nach nicht zusammen, es harmoniert nicht und es fiel mir schwer eine Minute lang zuzuhören. Ich hoffe, Du faßt das nicht als Beleidigung auf, sonder nur als offene und ehrliche Meinung.
Das paßt meiner Meinung nach nicht zusammen, es harmoniert nicht und es fiel mir schwer eine Minute lang zuzuhören. Ich hoffe, Du faßt das nicht als Beleidigung auf, sonder nur als offene und ehrliche Meinung.
DjTom-i
9:59 AM - 8 January, 2013
Kurz vor Weihnachten habe ich meine erste Compilation released auf Beatport Mixes:
mixes.beatport.com
Fullpreview auch auf Soundcloud:
soundcloud.com
Proudly mixed without Sync. Außerdem ist der Mix ein "First Take". Hingestellt und es eben gemacht. Wie ein Mann halt ^^ *lautlach*
mixes.beatport.com
Fullpreview auch auf Soundcloud:
soundcloud.com
Proudly mixed without Sync. Außerdem ist der Mix ein "First Take". Hingestellt und es eben gemacht. Wie ein Mann halt ^^ *lautlach*
Wreckz
2:51 PM - 29 July, 2013
Ein' hab ich noch (die anderen Clips sind leider "... in deinem Land nicht verfügbar!" ). *grrrr*
youtu.be
youtu.be
DjWreckz
2:29 PM - 19 August, 2013
Keine schlechte Idee aber doch etwas gewöhnungsbedürftig für meine Oldschool-verwöhnten Ohren ;)
Teils harmoniert der "Rap Part" nicht mit dem Instrumental (mein erster Eindruck).
Abgesehen davon aber ist das Accapella zu "dominant". Nimm das mal von der Lautstärke etwas zurück oder schieb das Instru durch nen' Expander, das klingt sonst etwas zu 'seicht'(was es ja von hause aus auch eigentlich ist :)
Oder mal n anderes Instru mit mehr "Druck" auswählen - ich komm grad nich auf den Titel, meine z.B. sowas wie den Remix von Mariah Carey feat. J.D. ....
Ich schau zu hause nachher mal nach den Titel ;-P
Teils harmoniert der "Rap Part" nicht mit dem Instrumental (mein erster Eindruck).
Abgesehen davon aber ist das Accapella zu "dominant". Nimm das mal von der Lautstärke etwas zurück oder schieb das Instru durch nen' Expander, das klingt sonst etwas zu 'seicht'(was es ja von hause aus auch eigentlich ist :)
Oder mal n anderes Instru mit mehr "Druck" auswählen - ich komm grad nich auf den Titel, meine z.B. sowas wie den Remix von Mariah Carey feat. J.D. ....
Ich schau zu hause nachher mal nach den Titel ;-P
DJ Tobander
3:22 PM - 19 August, 2013
Hey Wreckz, danke für dein Feedback.
Hast Recht, der Rap-Part harmoniert nicht wirklich gut. Wahrscheinlich, wie du gesagt hast, ist "Get It On" zu slow und daher nicht prägnant genug.
Weiß nicht, ob du das gemeint hast, aber "Honey" von Mariah Carey im Bad Boy Remix könnte passen. Check ich mal.
Hast Recht, der Rap-Part harmoniert nicht wirklich gut. Wahrscheinlich, wie du gesagt hast, ist "Get It On" zu slow und daher nicht prägnant genug.
Weiß nicht, ob du das gemeint hast, aber "Honey" von Mariah Carey im Bad Boy Remix könnte passen. Check ich mal.
DjWreckz
3:32 PM - 19 August, 2013
Jep, das wars ;o)
Übrigens, bin mal bei soundcloud auf den Mix vom 10.Aug. hängengeblieben.
Macht spaß zu hören - aber legst du das echt so live auf ? Das klingt sehr durchgestyle'd - also eher wie´n Mixtape.
Nicht falsch verstehen, das gefällt mir echt gut so aber live könnt ich den Mix so nicht bringen, da würd ich hier kloppe kriegen, wenn schon in einem Track drei Hits verbaut sind :-D
Übrigens, bin mal bei soundcloud auf den Mix vom 10.Aug. hängengeblieben.
Macht spaß zu hören - aber legst du das echt so live auf ? Das klingt sehr durchgestyle'd - also eher wie´n Mixtape.
Nicht falsch verstehen, das gefällt mir echt gut so aber live könnt ich den Mix so nicht bringen, da würd ich hier kloppe kriegen, wenn schon in einem Track drei Hits verbaut sind :-D
DJ Tobander
4:21 PM - 19 August, 2013
Cool, freut mich zu hören. Ja, manchmal gehts bißchen mit mir durch ;-)
Das war definitiv zu viel und vor allem zu schnell gewechselt.
Ich hab das schon so live gespielt, allerdings mache ich mir zu vielen Tracks eigene Edits.
Also ein fertiger Mast-Up Track oder Acapella-In und Acapella-Out Versionen, sonst wäre es nicht möglich.
Was spielst du denn so hauptsächlich für Styles?
Das war definitiv zu viel und vor allem zu schnell gewechselt.
Ich hab das schon so live gespielt, allerdings mache ich mir zu vielen Tracks eigene Edits.
Also ein fertiger Mast-Up Track oder Acapella-In und Acapella-Out Versionen, sonst wäre es nicht möglich.
Was spielst du denn so hauptsächlich für Styles?
Wreckz
8:16 PM - 19 August, 2013
Ich spiele hauptsächlich "Oldschool Black" und Dance.
Hab das mal etwas verallgemeinert, da die Musikauswahl da doch recht breit ist. Der "rote Faden" zieht sich meist aber durch 90er RnB+HipHop mit ner´Prise Reggaeton & Dancehall und nem´Schuß Funk, gemixt mit etwas aktuellem Chartsgelumpe und ner´Prise Dance/House. Kann aber auch mal ne´Rock Runde einbauen, wenn es angebracht ist. Kommt dann letztendlich auf den Laden oder Club an, wo ich gebucht bin.
Hab das mal etwas verallgemeinert, da die Musikauswahl da doch recht breit ist. Der "rote Faden" zieht sich meist aber durch 90er RnB+HipHop mit ner´Prise Reggaeton & Dancehall und nem´Schuß Funk, gemixt mit etwas aktuellem Chartsgelumpe und ner´Prise Dance/House. Kann aber auch mal ne´Rock Runde einbauen, wenn es angebracht ist. Kommt dann letztendlich auf den Laden oder Club an, wo ich gebucht bin.
Dj Todd Bladz
11:06 PM - 20 August, 2013
Grußes alle .... Ich frage mich, ob jemand Informationen darüber, wie Stecker in den Radiostationen in Europa, Frankreich, Japan, Australien und Chili zu bekommen. Ich freue mich auf meine Beziehung mit DJs dort verlängern ..... Wenn Sie irgendwelche Empfehlungen für bitte lassen Sie mich wissen
Todd Bladz
Todd Bladz
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.