Diskussion auf Deutsch
Gibt es mehr deutschsprachige User von SSL 2.4.2 Beta mit Rane Sixty Two?
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
destra
11:48 AM - 24 May, 2012
Würde gern in meiner Muttersprache (deutsch) über die Verbesserung von SSL in Zusammenhang mit dem neuen Mixer Firmwareupdate sprechen/schreiben.
Hoffe bin nicht so alleine.
Cheers
Hoffe bin nicht so alleine.
Cheers
DJ Thomas - planetsalsa.de
3:40 PM - 24 May, 2012
hi,
du bist nicht allein... ich hab auch schon die neue firmware aufm rane sixty two und hab die beta version schon ein bissl getestet...
ich such noch eine vernünftige belegung der einzelnen ebenen.... :o(
gruß
thomas
du bist nicht allein... ich hab auch schon die neue firmware aufm rane sixty two und hab die beta version schon ein bissl getestet...
ich such noch eine vernünftige belegung der einzelnen ebenen.... :o(
gruß
thomas
destra
7:17 PM - 24 May, 2012
Juhu :-) bin nicht allein.
Hast Du zufällig beim DJ-FX die Deckbutton zum wählen FX1 zu Deck 1 und FX2 zu Deck2 gefunden? ich kann sie nicht entdecken und kann darum FX1 und FX2 kann ich nicht zuordnen.
Habe noch keine Abstürze feststellen können oder Hänger. Mehr als 10 Stunden Betriebszeit kommen aber noch nicht zusammen.
Cheers
Hast Du zufällig beim DJ-FX die Deckbutton zum wählen FX1 zu Deck 1 und FX2 zu Deck2 gefunden? ich kann sie nicht entdecken und kann darum FX1 und FX2 kann ich nicht zuordnen.
Habe noch keine Abstürze feststellen können oder Hänger. Mehr als 10 Stunden Betriebszeit kommen aber noch nicht zusammen.
Cheers
destra
7:28 PM - 24 May, 2012
Gibt es denn keine Controller für die FX und SP-6 Steuerung? Dicer gibt es ja auch. Eine Doppelbelegung mit umschalten ist nicht so mein Ding.
Eskei83
9:37 PM - 24 May, 2012
Beta Sachen gehören ins Beta Forum, sonst verunsicherst du unter Umständen andere User die die, wenn auch bei 2.4.2 geringen, Gefahren einer Beta nicht kennen und kompensieren können.
Hoffe auf dein Verständnis. Die Beta Test Regeln hast du ja akzeptiert, also halte dich bitte auch daran :)
Hoffe auf dein Verständnis. Die Beta Test Regeln hast du ja akzeptiert, also halte dich bitte auch daran :)
destra
2:22 PM - 25 May, 2012
Verstehe, mag ja Niemanden verunsichern, das bin ich schon selber genug :-) hat aber nix mit der Beta oder einem aktuellen Release zu tun. Hatte eher darauf gehofft, eine Lösung für meine Sorgen mit der zusätzlichen Controllerauswahl zu finden. Wie werden denn SP-6 oder DJ-FX ohne Mixer angesteuert. Gibt es so etwas zufällig?
Cheers
Cheers
destra
3:34 PM - 25 May, 2012
thx für den Hinweis. der VFX-1 für DJ-FX und der HC1000s für SP-6? Werd leider nicht ganz schlau. Na werd noch bissel googeln.
Cheers
Cheers
danielthewave
10:44 AM - 26 May, 2012
für den SP-6 reichet sowas wie ein AKai LPD-8 aus!
wenn du eine elegante Lösung suchst bietet der X1 alles was du brauchst (generele Steuerung/ FX/Sampler)
ABER du hast doch einen 62 mit der neuen Firmware ist es doch jetzt problemlos möglich die Ebenen 2-5 selbst zu mappen! warum denn dann noch einen Controller?
mein tipp schau dir mal das neue Video von Konix an =)
wenn du eine elegante Lösung suchst bietet der X1 alles was du brauchst (generele Steuerung/ FX/Sampler)
ABER du hast doch einen 62 mit der neuen Firmware ist es doch jetzt problemlos möglich die Ebenen 2-5 selbst zu mappen! warum denn dann noch einen Controller?
mein tipp schau dir mal das neue Video von Konix an =)
destra
9:23 PM - 26 May, 2012
Das Mapping funktioniert ja auch. Nur ist mir eine unabhängigere Steuerung etwas willkommener :-) habe zu Testzwecken jetzt eine APC 40 mappingmässig so angepaßt, dass der SP-6 und der DJ-FX remote gesteuert werden können. Von der APC aus. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim DJ.FX ich Schwierigkeiten bei der Zuweisung des Effektes für das jeweilige Deck habe. Es ist egal ob ich Effekt 1 oder Effekt 2 verändere, er wird immer auf beide Decks angewendet. Ich dachte ich könnte Effekt 1 für Deck 1 und Effekt 2 für Deck 2 ändern. Das beim Mixer FX nicht unabhängig geht habe ich schon gelesen. Beim 57-er ging das wohl. Sehr schade.
Cheers.
Cheers.
Eskei83
2:23 AM - 27 May, 2012
Ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir so vor als würdest du alles zu kompliziert sehen. Du kannst die DJ-FX wunderbar parallel zu den Effekten am Mixer benutzen. Du kannst auch beide DJ-FX Ketten getrennt voneinander auf beide Decks routen... Wahrscheinlich nochmal das Handbuch zu Scratch Live und das Kapitel DJ-FX lesen :)
destra
9:30 AM - 27 May, 2012
Guten Morgähn :-) Es soll getan werden. Zum Glück ist Pfingsten und jede Menge Zeit zum testen. Ich denk auch ich mach es mir zu kompliziert.
Cheers
Cheers
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.