Diskussion auf Deutsch
Novation Dicer Verbindungskabel - wo kaufen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Novation Dicer Verbindungskabel - wo kaufen?
Razy
9:08 PM - 23 May, 2012
Hoi,
ich hab bei meinem zweiten Päarchen der Dicer das Verbindungskabel der Dicer verloren (nicht das USB Kabel).
Ist das ein normales 3,5mm Miniklinke Kabel?
Wenn ja kann man sich das ja relativ leicht besorgen.
Dank euch..
ich hab bei meinem zweiten Päarchen der Dicer das Verbindungskabel der Dicer verloren (nicht das USB Kabel).
Ist das ein normales 3,5mm Miniklinke Kabel?
Wenn ja kann man sich das ja relativ leicht besorgen.
Dank euch..
MemphisTwo
5:26 AM - 24 May, 2012
Jup, ist eine normale Miniklinke. Wenn du sicher gehen willst, steck doch einfach mal Kopfhörer dran, dann weißt du, ob es passt. :)
Libster
3:07 PM - 7 February, 2013
Nein, ist es nicht.
Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann ein kleine Klinke auf kleine Klinke Stereo Kabel geholt, und mein rechter Dicer hat dann zwischendrin wild rumgeblinkt.
Hatte das gleiche Problem. Habe mir dann ein kleine Klinke auf kleine Klinke Stereo Kabel geholt, und mein rechter Dicer hat dann zwischendrin wild rumgeblinkt.
Jensen Määäm
5:36 PM - 7 February, 2013
Es ist es 3,5 mm Stero Klinke auf Klinke Kabel, nur leider kann man die nirgendwo kaufen und solche Kabel mit abgewinkelten Steckern findet man so gut wie nicht. Ich habe ein Kabel mitr geraden Steckern genommen und dann so eine Verlängerung mit abgewinkelten Steckern und damit hat es dann nicht funktioniert, wenn ich nur das Kabel mit den geraden Steckern verwendet habe gings. Die Kabel von den Beats by Dre Kopfhörern haben so ein Kabel an dem eine Seite einen abgewinkleten Stecker hat und die andere Seite einen geraden Stecker, die gehen z.B..
DJ G-Rebel
5:39 PM - 7 February, 2013
ach quatsch. gib mal bei ebay 'winkel klinke spiral' ein. das ergebnis wird dich glücklich machen. und besser als das original kabel find ich das auch.
viel spaß damit. :)
viel spaß damit. :)
Jensen Määäm
5:44 PM - 7 February, 2013
Hmmm, ok, wäre eine Alternative. Mir wäre das Spiralkabel aber ein bißchen zu dick.
DJ G-Rebel
7:05 PM - 7 February, 2013
dick? was ist daran denn dick. das hat grade mal 0,5 cm durchmesser. sieht nur groß aus aber ist sehr filigran
Jensen Määäm
11:12 PM - 7 February, 2013
Du meinst die Spirale hat nur einen Durchmesser von einem halben Zentimeter?
Quote:
dick? was ist daran denn dick. das hat grade mal 0,5 cm durchmesser. sieht nur groß aus aber ist sehr filigranDu meinst die Spirale hat nur einen Durchmesser von einem halben Zentimeter?
DJ G-Rebel
5:51 AM - 8 February, 2013
genau das. und mal ehrlich. er braucht doch ein ersatz kabel. kann man doch für 3€ ruhig mal bestellen ;)
DjOpelix
4:24 PM - 27 February, 2013
Also ich hatte diese Kabel gegen längere getauscht (Klinge & USB).Habe dabei auch an bessere Qualität geachtet!!!!! Aber..............die ganze sache ging schief,denn mir rauchte zwei mal das System ab.Logischer weise nicht zuhause,sondern im Club zur Hauptzeit und wenn die Hütte so richtig Rockt.Mein System:SL4 & CDJ 400. Habe jetzt die Originalen Kabel wieder dran und alles läuft seit dem wieder stabil.Also....Achtet bitte darauf das ihr euch irgendwie Originale Kabel besorgt wenn ihr Ersatz brauchen solltet.LG
Jensen Määäm
4:50 PM - 27 February, 2013
Opelix, da liegt ja der Hund begraben! Novation verkauft zwar schön seine Dicer, aber Ersatzkabel (Klinke auf Klinke Stereo und dieses USB Kabel, was übrigens kein Micro USB sondern irgendsoein spezielles Ding ist) eben nicht! Das ist eine ziemliche Unverschämtheit!
DJ G-Rebel
6:24 PM - 27 February, 2013
klar ist das micro usb. habe doch selbst schon ein kabel nachgekauft.
Quote:
Opelix, da liegt ja der Hund begraben! Novation verkauft zwar schön seine Dicer, aber Ersatzkabel (Klinke auf Klinke Stereo und dieses USB Kabel, was übrigens kein Micro USB sondern irgendsoein spezielles Ding ist) eben nicht! Das ist eine ziemliche Unverschämtheit!klar ist das micro usb. habe doch selbst schon ein kabel nachgekauft.
Jensen Määäm
9:30 PM - 27 February, 2013
Sorry, ich habe ein Micro USB Kabel gekauft, aber der Stecker war leider etwas anders.
JaHcoholic
9:43 PM - 27 February, 2013
Das müsste in etwa das gleiche Kabel sein wie bei meinem damaligen Handy ... Und das ist kein Micro USB.
Jensen Määäm
9:27 PM - 28 February, 2013
G-Rebel, davon daß Du immer Micro USB wiederholst wird es nicht besser, da gibt es offensichtlich gewaltige Unterschiede, gehe in einen Laden oder checke im Internet, was Dir alles als Micro USB angeboten wird, leider kann man nicht immer den Stecker sehen.
Ich habe ein Micro USB Kabel gekauft und der hat verdammt nochmal einen anderen Stecker, ob Du es glaubst oder nicht, Dein blödes Gelächter kann Du Dir sparen!
Ich habe ein Micro USB Kabel gekauft und der hat verdammt nochmal einen anderen Stecker, ob Du es glaubst oder nicht, Dein blödes Gelächter kann Du Dir sparen!
DJ G-Rebel
3:38 AM - 1 March, 2013
Eigentlich sollte da wo Micro USB drauftsteht das auch drin sein. Es gibt eigentlich nämlich keine Unterschiede bei Micro USB.
Der Händler wird dir wohl ein falsches Kabel verkauft haben.
Sonst geh doch mal in einen Elektroladen und frag nach was du da für ein Kabel hast.
Viel Erfolg noch.
Der Händler wird dir wohl ein falsches Kabel verkauft haben.
Sonst geh doch mal in einen Elektroladen und frag nach was du da für ein Kabel hast.
Viel Erfolg noch.
Jensen Määäm
9:18 AM - 1 March, 2013
Ok, man hat mir also ein Mini USB Kabel anstatt eines Micro USB Kabels verkauft, aber es gibt soweit ich jetzt weiß auch zwei verschiedene Micro USB Stecker (Micro A und Micro B), also auch da kannst Du zum falschen greifen...
www.google.de
www.google.de
DJ G-Rebel
6:00 PM - 1 March, 2013
www.google.de
ja da hast du recht. leicht verwirrend schon. es ist aber wohl das micro B kabel mit dem abgeschrägten stecker.
Quote:
Ok, man hat mir also ein Mini USB Kabel anstatt eines Micro USB Kabels verkauft, aber es gibt soweit ich jetzt weiß auch zwei verschiedene Micro USB Stecker (Micro A und Micro B), also auch da kannst Du zum falschen greifen...www.google.de
ja da hast du recht. leicht verwirrend schon. es ist aber wohl das micro B kabel mit dem abgeschrägten stecker.
dj A.M.C..
11:19 AM - 3 March, 2013
Hallo DJ G-Rebel. Hab mir das 3,5mm Klinke aus interesse aus der Bucht geholt. Funzt erste Sahne!!! Nebenbei ist es noch vergoldet und man hat keinen Kabelsalat! Danke für den Tip! Peace
DJ G-Rebel
8:33 PM - 3 March, 2013
gerne. freut mich. ist doch super das das so ein wenig nachfedert :) ich nutze es ja selbst. man kann ja sein wissen ruhig teilen.
Quote:
Hallo DJ G-Rebel. Hab mir das 3,5mm Klinke aus interesse aus der Bucht geholt. Funzt erste Sahne!!! Nebenbei ist es noch vergoldet und man hat keinen Kabelsalat! Danke für den Tip! Peacegerne. freut mich. ist doch super das das so ein wenig nachfedert :) ich nutze es ja selbst. man kann ja sein wissen ruhig teilen.
Jay S
4:09 PM - 31 August, 2013
Isses wichtig wieviel-polig das klinkenkabel ist?
Greetz
Quote:
gerne. freut mich. ist doch super das das so ein wenig nachfedert :) ich nutze es ja selbst. man kann ja sein wissen ruhig teilen.Isses wichtig wieviel-polig das klinkenkabel ist?
Greetz
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.