Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Dell inspiron Laptop geeignet für Clubs ?

Steve LaFunk 8:36 PM - 11 May, 2012
Guten Abend, ich wollte mich mal bei leuten erkundigen die schon mit etlichen laptops in Clubs gespielt haben.

Ich habe mir vor kurzem das DDJ S1 mit serato itch gekauft, ich bin sehr zufrieden damit und möchte von nun an auch mit nem Laptop arbeiten.

Ich besitze ein Dell Inspiron 1545 T4400 2,20ghz läuft mit Serato itch auch troz eingeschalteter Antivir und Aero oberfläche top, trotzdem lässt man sowas ausgeschaltet das ist mir bewusst, was mir nur mehr sorgen macht ist der stunden lange betrieb im Club unter bedingungen die ein laptop nicht so mag. Da der Dell natürlich mit Serato Arbeit hat besonders wenn man jede 2-4 Minuten seine Tracks tauscht und dazu Live Vocals benutzt effekte rein haut usw.

Ich habe ihn heute 2 Stunden an einer Pa betrieben ging super nur ist mir aufgefallen er wird etwas heiß in der region der tastatur und des touchpads, unten am lüfter wo die Cpu hängt ist es meiner meinung noch ok. Etwas unter hand temperatur. Vielleicht auch weil er unter dem Controller war.

Macht es sinn damit aufzulegen oder sollte ich es lieber lassen bevor dieser abstürtzt im Club betrieb ?
near05 8:39 AM - 17 May, 2012
kauf dir doch solch ein cooler pad mit lüftung.. ;)

Eigentlich würde sich der CPU lüfter, sollte es zu warm werden selber etwas runterregulieren.
Ich seh da kein problem.. Laptops werden immer warm.
Shiney 7:24 PM - 17 May, 2012
Du kannst über diverse Systemanalysesoftware die Temperatur der CPU auslesen lassen, weil unter CPU Last wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fast jedes Notebook warm.
Steve LaFunk 11:10 PM - 24 May, 2012
Danke euch, ich werds einfach mal so probieren und vorsicht zeiber auch tracks aufn stick ziehen und sie dann in die 850er stecken ;)