Diskussion auf Deutsch
Update SL 2.4.1 auf MAcBook " Installation fehlgeschlagen "
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Update SL 2.4.1 auf MAcBook " Installation fehlgeschlagen "
dj-jojo
8:41 AM - 24 April, 2012
Hallo,
ich wollte heute mein Scrat Live von 2.3.3 auf 2.4.1 updaten.
Und immer kurz bevor die Installation beendet kommt die Meldung "Insatalttion fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund eine Fehlers fehlgeschlagen. Wenden sie sich an den Hersteller der software"
Kennt jemand das Problem? Oder mache ich was falsch?
Ich benutze einen MacBook Proo 13'' mit Lion.
Gibt es auch eine deutsche Hotline von Serato?
ich wollte heute mein Scrat Live von 2.3.3 auf 2.4.1 updaten.
Und immer kurz bevor die Installation beendet kommt die Meldung "Insatalttion fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund eine Fehlers fehlgeschlagen. Wenden sie sich an den Hersteller der software"
Kennt jemand das Problem? Oder mache ich was falsch?
Ich benutze einen MacBook Proo 13'' mit Lion.
Gibt es auch eine deutsche Hotline von Serato?
dj-jojo
5:08 PM - 25 April, 2012
Wenn ich das deinstalliere, sind dann meine ganze Einstellungen , playlisten, analysierten Files , Crates weg ?
Quote:
Versuchs mal mit vorher komplett deinstallierenWenn ich das deinstalliere, sind dann meine ganze Einstellungen , playlisten, analysierten Files , Crates weg ?
djsmokie77
8:46 PM - 25 April, 2012
Nein,kopiere trotzdem sicherheitshalber den Serato Ordner und den Serato Backup Ordner an eine sichere Stelle.
DjNiRex
10:27 AM - 26 April, 2012
Habe das selbe Problem mit nem:
13" Macbook Pro Ende 2011
2,8 Ghz Intel Core i7
8GB 1333 MHz DDR3
Problem bleibt auch nach Deinstallation bestehen.
GROßES PROBLEM: Morgen Abend den nächsten GIG und kein Serato mehr drauf!!
13" Macbook Pro Ende 2011
2,8 Ghz Intel Core i7
8GB 1333 MHz DDR3
Problem bleibt auch nach Deinstallation bestehen.
GROßES PROBLEM: Morgen Abend den nächsten GIG und kein Serato mehr drauf!!
DjNiRex
10:35 AM - 26 April, 2012
Okay, für den Fall, dass noch jemand so langsam ist wie ich: Es gibt ein Archiv > serato.com
Installation von 2.3.3 klappt einwandfrei! (2.4.1 weiterhin nicht)
Quote:
GROßES PROBLEM: Morgen Abend den nächsten GIG und kein Serato mehr drauf!!Okay, für den Fall, dass noch jemand so langsam ist wie ich: Es gibt ein Archiv > serato.com
Installation von 2.3.3 klappt einwandfrei! (2.4.1 weiterhin nicht)
_jeri_
9:25 AM - 27 April, 2012
Hatte das Problem kurz mit Itch 2.2. Habe aber vorher andere Programme installiert und die dmg Datei von meinem Windows Deskop per W-lan auf das MBP (10.7.3) gezogen.
Als die Installation nicht geklappt hat, habe ich die Datei gelöscht und nochmal neu runter geladen, danach einen Neustart gemacht, sowie die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm repariert.
Danach ließ sich Itch ohne Probleme installieren. Vielleicht hilft es euch und es klappt eventuell auch mit der SSL 2.4.1.
Gruß Daniel
Als die Installation nicht geklappt hat, habe ich die Datei gelöscht und nochmal neu runter geladen, danach einen Neustart gemacht, sowie die Zugriffsrechte im Festplatten-Dienstprogramm repariert.
Danach ließ sich Itch ohne Probleme installieren. Vielleicht hilft es euch und es klappt eventuell auch mit der SSL 2.4.1.
Gruß Daniel
m2312
5:07 PM - 27 April, 2012
Hört sich so an, als wenn Du mit der WIndows-Installationsdatei auf einem MAC installieren wolltest. Das geht natürlich nicht.
Quote:
Hatte das Problem kurz mit Itch 2.2. Habe aber vorher andere Programme installiert und die dmg Datei von meinem Windows Deskop per W-lan auf das MBP (10.7.3) gezogen.Hört sich so an, als wenn Du mit der WIndows-Installationsdatei auf einem MAC installieren wolltest. Das geht natürlich nicht.
_jeri_
7:43 PM - 27 April, 2012
Ne.. habe doch geschrieben .dmg und keine .exe Datei. ;) Da hast du natürlich recht, das würde nicht gehen. Du kannst hier bei Serato.com jede Datei, egal mit welchen System du gerade drauf bist, runter laden.
Habe die Installation auch ganz normal Ausführen können, aber am Ende sagte er das diese fehlgeschlagen ist. Darauf hin habe ich die oben genannten Schritte ausgeführt. Was dann funktionierte.
Habe die Installation auch ganz normal Ausführen können, aber am Ende sagte er das diese fehlgeschlagen ist. Darauf hin habe ich die oben genannten Schritte ausgeführt. Was dann funktionierte.
DJ RuFF
2:32 PM - 8 May, 2012
Hallo.
Habe in deinen anderen Forum gelesen das es an Lion liegt.
Paar Treiberdateien von SSL 2.4.1 scheinen nicht mit Lion zu kommunizieren.
DJ RuFF
2:55 PM - 8 May, 2012
hab aber auch die 2.4.1 und bei mir kommt immer ein Fehlerbericht nach dem beenden von Serato und dann auch nicht immer.
Macbook Pro 15
Mac OS X 10.6.8
500GB HD
Macbook Pro 15
Mac OS X 10.6.8
500GB HD
dj-jojo
3:01 PM - 8 May, 2012
Hallo,
also ich habe immer noch das Problem wie in der ersten Mail beschrieben.
Habe auch Zugriffsrechte repariert
Aber wenn das an Lion liegen sollte dann weiss ich ja bescheid
Kann das denn noch jemand bestätigen?
Quote:
Hallo.Habe in deinen anderen Forum gelesen das es an Lion liegt.
Hallo,
also ich habe immer noch das Problem wie in der ersten Mail beschrieben.
Habe auch Zugriffsrechte repariert
DjNiRex
3:31 PM - 8 May, 2012
Habe auch Lion.. also könnte das wirklich so sein. Habe mal ein Support Request gestartet mal gucken was die von Serato sagen.
Quote:
Habe auch Lion.. also könnte das wirklich so sein. Habe mal ein Support Request gestartet mal gucken was die von Serato sagen.
dj-jojo
4:15 PM - 8 May, 2012
okay ,super,dann bin ich ja mal gespannt
Quote:
Quote:
Aber wenn das an Lion liegen sollte dann weiss ich ja bescheidKann das denn noch jemand bestätigen?
okay ,super,dann bin ich ja mal gespannt
DjNiRex
12:17 PM - 9 May, 2012
1. Neuen Benutzer erstellen (Admin)
2. Serato downloaden
3. Installieren
Funktioniert ist aber noch nicht die optimale Lösung, da man das alte Profil für Serato nicht verwenden kann.
2. Serato downloaden
3. Installieren
Funktioniert ist aber noch nicht die optimale Lösung, da man das alte Profil für Serato nicht verwenden kann.
DjNiRex
12:32 PM - 19 May, 2012
LÖSUNG NR2
1. Serato Video installieren
2. Serato Scratch live installieren
Installation klappt ;)
1. Serato Video installieren
2. Serato Scratch live installieren
Installation klappt ;)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.