Diskussion auf Deutsch
CUE PUNKT
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
CUE PUNKT
Suat123
11:28 AM - 31 March, 2012
Hallo zusammen,
ich habe früher nur mit 2 CD Player CDJ Reloop 2,5 Alpha gearbeitet und jetzt bin ich auf Serao umgestiegen. Jetzt kann ich leider über meinen Cue Knopf nicht mehr nutzen.
Ist doch so wenn man am anfang den Cue Knopf drückt und dann wieder loslässt, dann springt es doch automatisch zum Anfang des Liedes. Und wenn Die CD Player an Serato angeschlossen sind springt der nicht mehr zum anfang zurück, wenn ich den Cue Punkt zb. von anfang bis zur 3. Sekunden und dann den Cue Punkt wieder los lass und dann wieder den Knopf drücke, dann fängt das Lied nicht vom Anfang an sondern bei den 3 Sek
kann man das Einstellen.
Ich hoffe einer weiß was ich mein :D
ich habe früher nur mit 2 CD Player CDJ Reloop 2,5 Alpha gearbeitet und jetzt bin ich auf Serao umgestiegen. Jetzt kann ich leider über meinen Cue Knopf nicht mehr nutzen.
Ist doch so wenn man am anfang den Cue Knopf drückt und dann wieder loslässt, dann springt es doch automatisch zum Anfang des Liedes. Und wenn Die CD Player an Serato angeschlossen sind springt der nicht mehr zum anfang zurück, wenn ich den Cue Punkt zb. von anfang bis zur 3. Sekunden und dann den Cue Punkt wieder los lass und dann wieder den Knopf drücke, dann fängt das Lied nicht vom Anfang an sondern bei den 3 Sek
kann man das Einstellen.
Ich hoffe einer weiß was ich mein :D
Suat123
11:55 AM - 31 March, 2012
wie bitte ? Threads???? ABS-Mode????
ich muss dazu sagen ich bin in der DJ Szene neu und habe das program seit 2 wochen erst:D
ich muss dazu sagen ich bin in der DJ Szene neu und habe das program seit 2 wochen erst:D
dj flix
12:28 PM - 31 March, 2012
was smooth b. damit sagen wollte, ist, du sollst die suchfunktion des forums nutzen. dein thema wurde zich mal behandelt.
Suat123
10:57 AM - 5 April, 2012
naja danke für dei Infos Leute
ich werde es doch mal telefonisch versucehn -.-
ich werde es doch mal telefonisch versucehn -.-
DJ Smooth B.
1:00 PM - 5 April, 2012
also die simple Eingabe von "cd-player cue" im Suchfeld oben rechts ergibt schon genügend Treffer.
Ansonsten würde ich mal mit dem lesen der Anleitung starten...
Ansonsten würde ich mal mit dem lesen der Anleitung starten...
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.