Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Play Liste

Suat123 9:04 AM - 30 March, 2012
Hallo Zusammen,

ich bin in der DJ Szene ganz neu und habe mir jetzt Serato Scratch Live 2 gekauft.
Wenn ich einen Titel abgespielt habe, dannach ist er sofort Grün aber wie kann ich das wieder zurück setzten das es nicht mehr grün markiert ist???

Würde mir da einer helfen können ??? :D
StL 9:32 AM - 30 March, 2012
In dem Du in der Anleitung nachliest...

Ich will mal nicht so sein ;-)

History, Clear...
Suat123 11:02 AM - 30 March, 2012
ja ich habe die Anleitung nur auf English bekommen, obwohl ich das Produkt in Deutschland bei Elevator.de gekauft habe.

Ich dachte mir halt bis ich die halbe Anleitung durchlese könnte man sich ja gegenseitig helfen:D

Aber Danke dir.
DJ Smooth B. 11:15 AM - 30 March, 2012
Dann wende dich mal mit deiner Seriennummer der Box an den deutschen Vertrieb -> rane-dj.de

Dort bekommst Du dann eine in D
dj flix 12:07 PM - 30 March, 2012
Quote:
Ich dachte mir halt bis ich die halbe Anleitung durchlese könnte man sich ja gegenseitig helfen:D

sich gegenseitig helfen, dafür ist das forum da. allerdings kommen tagtäglich irgendwelche standardfragen, wo eigentlich ein blick ins handbuch schon ausreichend wäre, um das problem selbst zu lösen.
selbst wenn man nur mittelmäßig englisch kann, wäre das kein problem (behaupte ich jetzt mal).
als neuling weiß man nicht alles. das ist schon klar. aber wenn man das handbuch durch hat, sind die meisten fragen beantwortet.
für speziellere sachen ist dann das forum da.
deshalb der tipp: handbuch studieren!
wenn man neues equipment hat, will man doch wissen wie alles funzt.
wer zu faul zum lesen ist *zwinker*, für den gibts auch videotutorials hier auf der page und auf youtube noch viel mehr.
viel spaß mit SSL.
Suat123 1:29 PM - 30 March, 2012
Ja die Deutsche Anleitung kann momentan nicht geliefert werden, weil der Mitarbeiter der DJ Abteilung im Urlaub ist -.-
Suat123 3:56 PM - 30 March, 2012
Sind in diesem programm nicht schon einige Loops gespeichert (so Effekte ) ???
dj flix 4:02 PM - 30 March, 2012
ja, es gibt effekte. loops musst natürlich selbst erstellen.
djsmokie77 4:20 PM - 30 March, 2012
Kleiner Tip,such mal bei youtube den seratotutor Channel, da gibt's etliche Videos die Dir beim Einstieg in Scratch Live helfen sollten.
studio17 6:11 AM - 31 March, 2012