Diskussion auf Deutsch
Numark NS6 Crossfader Plate zum Kratzen:-)
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Numark NS6 Crossfader Plate zum Kratzen:-)
klaussicher
8:44 AM - 24 March, 2012
hat jemand eine Ahnung wo ich die Maße oder eine Crossfader Platte für den Crossfader des Numark NS 6 bekomme? Die Originalplatte ist einfach zu lange (für mich) um zu scratchen.
Scheinbar gab es die für die ersten 100 Käufer eines Numarks Ns6.
Scheinbar gab es die für die ersten 100 Käufer eines Numarks Ns6.
BryanNu
9:37 AM - 24 March, 2012
Schreib dem Numark Support ne Mail, dann bekommst du eine umsonst, wenn du deine Produkt Nummer angibst, war zumindest bei mir so
klaussicher
6:32 AM - 31 March, 2012
Leider haben die vom Support keine mehr.
Hab den Crossfader jetzt mit einem Klebestreifen verkürtzt.....sieht halt nicht so tolle aus:-)
Kann einer von euch sich bitte die mühe machen und die Maße messen.Damit ich mir eins selbst fräsen kann
Hab den Crossfader jetzt mit einem Klebestreifen verkürtzt.....sieht halt nicht so tolle aus:-)
Kann einer von euch sich bitte die mühe machen und die Maße messen.Damit ich mir eins selbst fräsen kann
therealbradpitch
2:00 PM - 31 March, 2012
Spar dir doch den Stress und hol dir die vestax cls 1 spacer!
kosten um die 10€ (was eigentlich viel zu viel ist) aber sie erfüllen ihren zweck!
Quote:
Leider haben die vom Support keine mehr.Hab den Crossfader jetzt mit einem Klebestreifen verkürtzt.....sieht halt nicht so tolle aus:-)
Spar dir doch den Stress und hol dir die vestax cls 1 spacer!
kosten um die 10€ (was eigentlich viel zu viel ist) aber sie erfüllen ihren zweck!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.