DJGrizzu
9:07 PM - 19 March, 2012
Hi!
Ich habe ein großes Problem. und zwar musste ich am Samstag gezwungener Maßen ohne CD Player oder TT´s auflegen. das heisst ich hab an das Mac Book die Serato SL1 box gehängt und einen Traktor X1 dazu. da kann man auch kleine Partys recht gut überstehn zur not..
ging auch relativ gut. bis ich auf einmal einen kompletten Stillstand hatte. alles blieb stehn und ich konnte nix mehr machen. keine maus mehr bewegen, nix tippseln, gar nix. ausser Hard Reset und neu starten. dann liefs genau 3 stunden lang gut und dann wieder eingefrorenes bild. aber ohne dass ich irgendwas gedrückt oder gemacht hab. ist einfach stehen geblieben. ich hab dann neues USB kabel gekauft. Festplatte gecheckt. in die konsole geguggt. hab nix gefunden. mir ist nur aufgefallen dass das mac book bei den USB anschlüssen oben bei der tastatur ziemlich heiss gewordn ist.
Jetzt meine Frage. Kann das problem am Traktor x1 liegen? ohne x1 ist es eig immer die ganze nacht stabil gelaufen.
vielleicht noch ein paar infos zu meinem Mac:
Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,8 Ghz
2 GB Ram
250GB Festplatte
Ist noch kein MacBook Pro, sondern ein weisses und ca 5 Jahre alt.
bis jetzt hatte ich nie probleme. serato lief auch immer flüssig und ohne probleme.
ich hab mir jetzt mal eine neue festplatte (1TB) und neue Ram (2 mal 2 GB) bestellt.
und werd auch das system komplett neu aufsetzen und alles neu installieren.
Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegen könnte??
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Stefan