Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Musikmesse 2012

LukeSun 9:50 PM - 17 March, 2012
wer kommt vorbei?

serato.com
Dj MSB 8:52 AM - 18 March, 2012
Bin am Donnerstag da......
shatakaan 9:20 AM - 18 March, 2012
ich auch
Daniel Ventura 2:37 PM - 18 March, 2012
bin am do am start
DJ Smooth B. 5:35 PM - 18 March, 2012
Bei Interesse einfach mal kurz am Stand melden, ich stelle dann gerne andere Forenmitglieder vor... Für meinen Teil finde ich es immer interessant, den einen oder anderen mal "real" zu sehen, dann kann man sich auch im Forum ein besseres Bild machen.
Dj Craycit 6:31 PM - 18 March, 2012
ich bin auch wieder da ;)
dann komm ich mir nen Apfelsaft bei Smooth B trinken wie letztes Jahr
shatakaan 2:41 PM - 19 March, 2012
ick freu mir...
DjUrban 5:47 PM - 19 March, 2012
bin auch wieder am start ;) am mittwoch
_jeri_ 8:52 AM - 20 March, 2012
bin ebenfalls am donnerstag am start!! das erste mal übrigens! freu mich auch schon! :)
rfx 4:28 PM - 20 March, 2012
Donnerstag, wie jedes Jahr
FDW 10:46 PM - 20 March, 2012
Mittwoch. Wie immer...
nik39 6:12 PM - 21 March, 2012
Verpasst :(
shor-t 7:59 PM - 22 March, 2012
...wurden irgendwelche neuen Produkte bei Rane vorgestellt? Giveaways?
Ich werde am Samstag hinfahren...
Daniel Ventura 10:03 AM - 23 March, 2012
kein gewinnspiel dieses jahr :-( dabei war mein plan dieses jahr auch wieder den hauptpreis abzuräumen
Emkiss 3:49 PM - 24 March, 2012
War wie immer sehr nett bei euch!

Schönes Showcase von VAJAR & ESKEI
DJ-Sven 7:39 PM - 25 March, 2012
Also ich war ehrlich gesagt nicht begeistert von Eurem Auftritt ... ich habe ganz einfache Fragen gestellt, von denen ich erwarte, dass Sie ein Generalimporteur für Deutschland beantworten kann - rausgekommen ist nichts ... das weiß man hier als Forumsmitglied ja noch mehr. Der Stand war weder Verkaufsfördernd noch Kundenbindend.
mayaku 7:26 AM - 26 March, 2012
Quote:
Also ich war ehrlich gesagt nicht begeistert von Eurem Auftritt ... ich habe ganz einfache Fragen gestellt, von denen ich erwarte, dass Sie ein Generalimporteur für Deutschland beantworten kann - rausgekommen ist nichts ... das weiß man hier als Forumsmitglied ja noch mehr. Der Stand war weder Verkaufsfördernd noch Kundenbindend.

Welche Fragen? Stelle sie doch ganz einfach hier, damit diese beantwortet werden können. :)
Eskei83 8:16 AM - 26 March, 2012
Quote:

Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei mir und hast dich nach dem Numark NS6 mit Serato Itch und The Bridge erkundigt.

Da bist du am Rane Stand einfach falsch - wir haben auch keine weiteren Infos über den Stand Itch/Bridge...
mayaku 9:16 AM - 26 March, 2012
Quote:
Quote:

Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei mir und hast dich nach dem Numark NS6 mit Serato Itch und The Bridge erkundigt.

Da bist du am Rane Stand einfach falsch - wir haben auch keine weiteren Infos über den Stand Itch/Bridge...

Da hat ESKEI voll und ganz Recht. Bitte beachte, dass wir nicht der Vertrieb für serato sind, sondern für RANE. In der Verbindung mit den Hardware-Geräten von RANE und Serato machen wir dazu noch den Support für Scratch Live.
Serato ist allerdings der Software Hersteller und trennt ganz strikt die Programme Scratch Live, Itch und Intro.
Falls du Fragen zu Itch hast, musst du dich dann an den entsprechenden Controllerhersteller wenden.

Frage am Besten mal bei dem Deutschen Numark Vertrieb an, die Jungs sind mit der Itch Software fit und können dir deine Fragen beantworten. :)
Alesis Studiosound GmbH • Numark Vertrieb
Tel: +49 2154 814 3-0 • Fax: +49 2154 814 3-27
mail@numark.de
DJ FlowJay 10:34 AM - 26 March, 2012
...keine links zu fremdshops..

:-)
LukeSun 3:50 PM - 26 March, 2012
keine Antworten auf doofe Fragen :) lol
DJ-Sven 9:16 PM - 28 March, 2012
Ja, ich war bei Eskei83 ... sorry, wenn ich bei Euch falsch war, aber für mich schien es der Serato Stand zu sein, da ich zuvor schon beim Stand von Pro Audio-Technik in einer anderen Halle den Eindruck hatte, dass dort Rane ist ... nun ja, war ja auch schon ein wenig Messemüde ... also noch mal sorry!!!

Na dann stell ich doch mal ne Frage ... Rane SL2, A&H Xone 4D, SSL & Video - einige Funktionen von Video lassen sich zwar MIDI mappen, aber werden nicht in der XML Datei gespeichert, d.h. nach einen Neustart fehlen die Mappings (habe die Frage auch gestern schon im Video Forum gestellt, aber bisher keinen Kommentar dazu bekommen), Hat das von Euch auch schon jemand festgestellt?
Eskei83 1:45 AM - 29 March, 2012
Ja. Hab es schon irgendwo gelesen. Bug Report ins Serato Video Forum und hoffen ;)
Eskei83 1:45 AM - 29 March, 2012
Ja. Hab es schon irgendwo gelesen. Bug Report ins Serato Video Forum und hoffen ;)
DJ-Sven 6:38 AM - 29 March, 2012
Nur zur Info: Serato hat es gerade als Bug bestätigt und es wird dran gearbeitet.