Diskussion auf Deutsch
HILFE: SL UND VIDEO SL IST PLÖTZLICH BEIM AUFLEGEN IN HARDWARE MODUS GESPRUNEN!
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
DjRafal
12:42 PM - 17 March, 2012
Hallo,
gestern habe ich in einem Club aufgelegt und mir ist mein Macbook Pro 15 Zoll (2 GHz, 4GB Ram) halb ausgegangen. Ich benutze die aktuellste Verion von SL 2.3.3 und dazu das Video SL. Ich habe meine SL BOX 1 mit einer anderen SL Box zusammen geschliffen. Plötzlich geht beim Betrieb die Musik aus und springt auf den Hardware Disconectet Modus. Die andere SL Box war trotzdem noch an und funktionierte, somit war ich mir sicher das es nicht am Kabel liegen kann. Hatte jmd das selbe Problem?
gestern habe ich in einem Club aufgelegt und mir ist mein Macbook Pro 15 Zoll (2 GHz, 4GB Ram) halb ausgegangen. Ich benutze die aktuellste Verion von SL 2.3.3 und dazu das Video SL. Ich habe meine SL BOX 1 mit einer anderen SL Box zusammen geschliffen. Plötzlich geht beim Betrieb die Musik aus und springt auf den Hardware Disconectet Modus. Die andere SL Box war trotzdem noch an und funktionierte, somit war ich mir sicher das es nicht am Kabel liegen kann. Hatte jmd das selbe Problem?
michadj3001
12:56 PM - 17 March, 2012
Kabel könnte sein... Hatte auch mal einen Wackler am MB. Ärgerlich und teuer falls der USB Port am Book "ausgelutscht" ist. Kabel tauschen und testen. klingt jedenfalls nach ein Verbindungs-Problem.....
michadj3001
12:57 PM - 17 March, 2012
Konnte aber an der Box liegen... die USB Buchse der SL1 war noch nicht so dolle.....
DjRafal
1:27 PM - 17 March, 2012
aber am kabel oder Usb Port kannst nich liegen, weil sons müsste die andere Box ja auch ausgehen! Es hat aber funktioniert! Irgendwas mit meinem System stimmt nicht vlt...
DjRafal
1:34 PM - 17 March, 2012
ja aber ich habe meine Box mit der zweiten Box connected! das heisst wenn ich mein USB rausziehe...funktioniert die zweite Box auch nicht mehr...Sie hat aber funktioniert!
arin85
4:31 PM - 17 March, 2012
Nein er muss nicht ausgehen. USB hat vier Pins. Wenn zB. die USB Buchse dahingehend einen Wackler hat, dass die Leitung für Daten (D+ oder D-) spradisch funktioniert, dann kann das am USB Kabel liegen und dein System könnte abstürzen....
Hab auch schon gehört, dass die USB Buchse bei den SL1 nicht das wahre ist...Du solltest jetzt versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Was mich interessiert: Was hast du gemacht als die Musik im CLub aus war?!?! Nur reine neugier... :)
Quote:
aber am kabel oder Usb Port kannst nich liegen, weil sons müsste die andere Box ja auch ausgehen! Es hat aber funktioniert! Irgendwas mit meinem System stimmt nicht vlt...Nein er muss nicht ausgehen. USB hat vier Pins. Wenn zB. die USB Buchse dahingehend einen Wackler hat, dass die Leitung für Daten (D+ oder D-) spradisch funktioniert, dann kann das am USB Kabel liegen und dein System könnte abstürzen....
Hab auch schon gehört, dass die USB Buchse bei den SL1 nicht das wahre ist...Du solltest jetzt versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Was mich interessiert: Was hast du gemacht als die Musik im CLub aus war?!?! Nur reine neugier... :)
DjRafal
8:29 PM - 17 March, 2012
hatte den anderen Rechner zum glück an, somit konnte das nexte lied schnell wieder anlaufen^^
Quote:
Quote:
Was mich interessiert: Was hast du gemacht als die Musik im CLub aus war?!?! Nur reine neugier... :)hatte den anderen Rechner zum glück an, somit konnte das nexte lied schnell wieder anlaufen^^
jagro
1:25 AM - 18 March, 2012
was hat die 2. Box mit dem USB Kabel der 1. Box zu schaffen? Oder steh ich grad aufm Schlauch?
Daniel Bröxkes
9:27 AM - 19 March, 2012
Nutze ein Netzteil für deine SL1 und die Welt ist in Ordnung!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.