Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Unterschiede zwischen den Pressungen

DJ Twingo 9:21 AM - 16 March, 2012
was sind die unterschiede zwischen den pressungen "Serato Performance-Serie" und "CV02"? CV01 läuft nur bis zur version 1.9

ich habe jetzt nur noch ein paar vco1 und dann noch einige cvo2, wenn ich mir dann neue hole sollte ich gleich die serato performance serie kaufen?
Jensen Määäm 2:13 PM - 16 March, 2012
Die CV 02.0 bzw. 2.0 funktioniert auch weiterhin, genauso wie CV 02.5 bzw. 2.5 mit allen Serato Versionen funktioniert. Irgendwann in der Zukunft werden dann wohl alle neu gepreßten Serato CVs und Serato Special Pressings den CV 2.5 enthalten, bei den letzen Serato Special Pressings ist es ja schon so (Adrian Younges, Concrete Waves, Fools Gold, Hit it & Quit it) und natürlich bei den Performance Series. Es liegt also ganz an Dir und Deinem Geschmack was Du Dir kaufen möchtest. Die funktionieren alle mit SSL.
DJ Twingo 7:10 PM - 18 March, 2012
es liegt nicht an den geschmack *lol*

welche pressungen laufen besser? cvo2 / cv2.5 / performance serie?
ist performance serie cv 2.5??
gibt es bei den timecode CD's auch unterschiedliche?
Jensen Määäm 8:07 PM - 18 March, 2012
Bei den timecode CDs gibt es meines Wissens nach bis jetzt nur eine Version.
Die Performance Series Scheiben haben alle den CV 2.5 drauf.
Ich möchte nicht beurteilen "was besser läuft", für mich haben bis jetzt die unterschiedlichsten Serato CVs und Special Pressings alle funktioniert, ich kann nicht klagen. Serato sagt die Performance Series Vinyle würden besser tracken, hätten less vinyl wear und wären 6db lauter...
DJ Twingo 11:52 AM - 19 March, 2012
also Performance Serie kaufen ...