Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

brauche Hilfe bei der Installation vom Dn Sc2000 in SSl

TomEmtiar 1:00 PM - 9 March, 2012
Hi,
habe wie schon beschrieben Probleme bei der Installation vom Dn SC2000.
Benutze Version SSL2,3 und habe mir unter dieser Seite www.bonedo.de die xml-Datei herunter geladen.
Wenn ich auf Midi gehe wird das Gerät angezeigt nur finde ich keine Möglichkeit die Datei zu laden, denn unter load, new ist diese nicht auffindbar. Kann mir jemand helfen?
Bitte langsam schreiben bin über 40 grins
Vielen Dank schon mal
mayaku 12:22 PM - 15 March, 2012
Hi Tom,

habe das Mapping mal runtergeladen, allerdings habe ich keinen DN SC200 vorliegen zum wirklichen Testen
Midi Datei hat er allerdings trotzdem ohne Probleme geladen.

Checke mal bitte folgendes:
- XML File im richtigen Ordner? (.../_serato_/Midi/ )?
Falls nicht, findest du den Serato Ordner bei Windows unter Bibiliothek/Eigene Musik/. beim Mac unter user/Musik/
In diesem Ordner erstellst du einen weiteren Ordner mit dem Namen 'Midi'. Dort kommt die XML Datei rein.
- Ansonsten mal ein Back-Up von deinem _serato_ Ordner machen, Programm deinstallieren und die aktuelle Version 2.4 installieren und nochmals probieren.
TomEmtiar 3:39 PM - 18 March, 2012
@ mayaku

danke für die Ordner-angabe . Hab das Teil im falschen gehabt nun funzt alles soweit nur leider ohne dem Schuffle-rad, dennoch schon so ne echte Bereicherung vom Handling her.
radikarl 5:02 AM - 19 March, 2012
StepIntoLiquid 10:30 PM - 20 March, 2012
Mit Schuffle-rad meinst Du bestimmt das Jog-Wheel. Das kannst du aktivieren indem Du die Shifttaste und den darunter liegenden Pfeil gleichzeitig drückst. Unter den Pfeilen steht Vinyl und Bend. Ich meine es war shift und vinyl.

Du wirst aber dann mit ssl das Pitchfaderproblem haben, funktioniert nicht fließend und schläft ein.