Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Glück im unglück!
KayausderKiste
1:06 PM - 7 February, 2012
Seit etwa ner Woche nutze ich jetzt Serato und die schicke SL3 Box ohne Probleme zum testen. Um die meisten Fehler einfach mal durchzugehen, ist mir heute aufgefallen das wenn ich Tracks laufen lasse und den Bildschirm meines Laptops zuklappe, irgendwelche schlauen Gäste werden das sicher mal gerne machen, spielt die CD zwar ohne Probleme weiter, allerdings startet mein Bildschirm danach nicht mehr auf.
Egal was ich versuche, nix klappt. Lediglich ein Ausschalten des Laptops bleibt mir übrig.
Arbeite mit ner Windowsmühle IC7 WIN7 8GB RAM. Hat wer von euch das gleiche oder ein ähnliches Problem und wie konntet Ihr es beheben!? Wäre natürlich super wenn ich danach den Rechner einfach wieder aufklappen und weiter arbeiten könnte.
LosMintos
2:32 PM - 7 February, 2012
Ist das Verhalten Deines Laptops abhängig von Serato Scratch Live? Falls nein, wende Dich mal an den Hersteller/Verkäufer oder ein geeigneteres Forum ;-).
Aber vielleicht gibt's ja auch hier jemanden, der das Phänomen und eine Lösung kennt ...
Jensen Määäm
4:09 PM - 7 February, 2012
Da gibt's doch Einstellungen in der Systemsteuerung, wo Du Deinem Laptop mitteilst, wie er sich zu verhalten hat, wenn der Deckel zugeklappt wird. Da kannst Du unter anderem auswählen, daß er dabei nicht in den Schlafmodus geht, sondern weiterarbeitet, als ob nichts passiert wäre.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.