Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

TTM 57 FLEX FX

JaHcoholic 8:43 PM - 17 January, 2012
Moin,

da meine Flex FX Taster am TTM57 nicht mehr funktionieren wie Sie sollen ... dachte ich mir, ich mappe die mal auf meinen Denon Controller.
Hab da ja den "Tap" Button, den ich eh nie nutze.

Kann man des iwie mappen/routen, wie auch immer?

Habe leider nichts gefunden. Vllt aber auch nur blind.
Grüße
MemphisTwo 2:48 PM - 18 January, 2012
Hast Du drüber nachgedacht, Rane zu schreiben und deinen Mixer ggf. einzuschicken? Hab im Forum des öfteren gelesen, dass die Jungs auch nach der Garantie ziemlich kulant sind :)
JaHcoholic 4:50 PM - 18 January, 2012
Darum geht es mir gerade nicht.
Aber drüber nachgedacht habe ich ;)

Auf kurz oder lang wird er irgendwann eingeschickt, aber wer lässt sein Baby schon gerne ein paar Tage alleine ^^
MemphisTwo 9:30 AM - 19 January, 2012
Er ist ja in guten Händen ;)
Hab meinen grad nicht parat, kann dir also nicht genau sagen, ob das geht. Aber bei SL kann man fast alles mit Midi mappen. Du musst gucken, ob es den Fles FX auch im Programm als Knopf gibt. Wenn ja, dann sollte es kein Problem sein.
JaHcoholic 4:43 PM - 19 January, 2012
Den find ich ja leider nicht. Hab bisher echt jeden Pi pa po gemapped. Aber den find ich nicht.
Denke also eher das es nicht geht. Aber manchma gibts hier ja so Special VIP Tricks, hehe
diskodonz 9:32 PM - 19 January, 2012
Der Flex Send am Mixer ist Hardware-gebunden. Die Effekte, die man softwareseitig über den Reiter "Hardware" darauf routen kann sind nun mal "Hardware" in Form eines DSP im TTM. Deshalb funktionieren die ja auch ohne Serato. Das mit dem mappen funktioniert also nicht.
Sorry
JaHcoholic 2:44 PM - 20 January, 2012
Okay, danke für die Antwort.

Bleibt wohl doch nur das einschicken :-)