Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Passende Tragetasche für Interface+Vinyls+17" Notebook

Main_Event 11:27 AM - 17 January, 2012
Hey Leute...
Kämpfe mich seit etwa 2 Stunden durch die sufu und google, leider bisher ohne richtigen Erfolg. Ich suche eine passende Tragetasche wo sowohl das ssl Interface, die Vinyls, als auch ein 17" Laptop problemlos Platz finden und gut geschützt sind.

Danke für eure Hilfe!
DjUrban 11:34 AM - 17 January, 2012
udg bags ;) ---> google^^
Main_Event 12:01 PM - 17 January, 2012
Ja die bags von udg sind mir durchaus bekannt, doch vllt hätte ich im ersten Post auch noch schreiben sollen, dass ich nach preisgünstigeren Alternativen suche!
jagro 1:55 PM - 17 January, 2012
Also ich bin mit nem Rucksack von Wenger unterwegs, Pegasus heißt das Modell.Da passt ne 17" rein, 2 TCV, Das Interface, nen DN-HC1000S, ne 6er-Steckerleiste, Cinchkabel, Kopfhörer, Mikro, und Klamotten für 2 Tage, so kann man klasse nur mit Handgepäck fliegen, spart Zeit und Stress ;-)
Daniel Bröxkes 4:14 PM - 17 January, 2012
Kann die Taschen/Trollys von Magma empfehlen. udg sind was Preis/Leistung an geht was zu teuer.
Main_Event 5:16 PM - 17 January, 2012
Ich danke euch fur eure antworten.
Hmm von Magma habe ich leider nicht viel gutes gehört, aber ich werde mir mal beide angucken!;)
Main_Event 5:18 PM - 17 January, 2012
Ach und @ jagro...

Über den bin ich auch schon gestolpert, allerdings suche ich bewusst nur eine tragetasche...Rucksack ist nicht so mein!
Jensen Määäm 7:38 PM - 17 January, 2012
Früher habe ich eine gepolsterte 100er Plattentasche verwendet, die hatte 3 Außentaschen, hat alles wunderbar reingepaßt, aber die war zu einfach zu groß und beim Tragen über der Schulter liegt der Schwerpunkt ein bißchen weit draußen bei so einer großen Tasche und wenn Du dann mal lange Strecken laufen mußt, dann merkst Du das eine kleinere Tasche besser wäre. Ich habe es dann mit einer 50er o.s.ä. probiert. Habe alles hineinbekommen, die trug sich auch besser, aber mein Tip UDG Rucksuck und zwar der große, nicht der kompakte. Da paßt alles das rein, was Du da aufgeführt hast und damit kannst Du ganz easy kilometerweit laufen, es trägt sich wunderbar. Dazu kommen die ganzen verschiedenen Fächer, Unterteilungen, Außentaschen,...das Ding ist sein Geld wert! Ich liebe das Ding, einfach perfekt und stabil gebaut. Ich weiß, manche DJs berichten von Reißverschlüssen bei denen gern mal der Griff abbricht oder irgendwelche Nähte aufgehen. Das ist bei mir bis jetzt aber nicht der Fall. Es gibt von der Konkurrenz auch Rucksäcke für DJs die ein bißchen presiwerter sind (Magma, Vestax,...) aber zu denen kann ich Dir nichts sagen. Ich möchte das Ding jedenfalls nicht mehr missen!
Nyx 8:53 PM - 17 January, 2012
Was für Vorteile siehst Du denn bei einer Tragetasche? Klar, sie mag "cooler" sein, aber gerade, wenn man mal etwas länger laufen muss, lernt man einen Rucksack schon sehr schnell schätzen.

Jedenfalls kann ich nur immer wieder den Bloxbox DJ-Rucksack empfehlen. Mir leistet der inzwischen seit mehreren Jahren gute Dienste, ohne bis jetzt irgendwelche Abnützungserscheinungen zu zeigen. Er bietet viel Platz und ist rundherum recht gut gepolstert. Und mit derzeit um die 30-40 Euro ist er auch noch unschlagbar günstig.
StepIntoLiquid 10:01 AM - 18 January, 2012
Genau für das was Du willst gibt es die Fusion Bags - Die sind der Hammer, können sich die anderen klassischen BAG Producer hinten anstellen. 17 Zoll Book, z.B. ein Trecker s4 und viele andere Kleinigkeiten passen rein. Mega Verarbeitung (aus dem Intrumentenbereich die Firma), und kurz auch zum Rucksack umgebaut. das ganze für 119.- Euro - UDG Wer ???Ich habe drin:
8x SSL Scheibe
1x twitch
2x Macbook 13 Zoll
SSL Box
Kabel Sack mit Steckern und Adaptern
2x Kopfhörer
2x Apple Netzteil
und gefühlte 30 Meter Kabel

OK mit der Zuladung ist die Tasche nicht gerade leicht, aber dafür auch mega stabil.

Hier mal die DEMO:

Watchwww.youtube.com
Jensen Määäm 4:30 PM - 18 January, 2012
^Nicht schlecht das Ding, aber alles was Du da reinbekommst, paßt auch in meinen UDG Rucksack rein + der UDG ist der bessere Rucksack, der Fusionbag ist mehr als Tasche konzipiert, als Rucksack nicht ganz top. By the way ich habe 85 für meinen bezahlt, der war wie neu, schon mal was von ebay gehört?
therealbradpitch 4:58 PM - 18 January, 2012
Ich hab noch n billig Tip!
Und zwar der Ortofon DJ Backpack!
Kostet n Fuffi und ich benutzt das Teil sehr oft und ist immernoch wie am ersten Tag!
Ich schlepp damit echt viel rum, wenns sein muss...
Bsp:
SL3 + 4 Platten
Macbook Pro 13" + Netzteil (17" sollte aber ohne Probleme passen)
Shure Nadelcase
Kopfhörer
Dicer im Case
Vestax PMC 05proIV mit Netzteil ( Und der Mixer ist nicht unbedingt klein!)

Wenn ich den Mixer weglasse, passt mein Laptop Ständer und X1 + Wechselklamotten rein!

Als meine LoW Budget empfehlung!
Super Quali und Funktion für 50€!