Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

serato itch + ableton?

Domingo de Ramos 8:35 PM - 16 January, 2012
guten tag :)

hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen aber habe keinerlei information dazu gefunden. und zwar stelle ich mir die frage ob es möglich ist ableton in die itch zu einzubinden und mit einer seperaten hardware anzusteuern. als beispiel:

man nutzt den dx um die itch zu steuern und
z.b. apc-40 um ableton zu steuern

gibt es da möglichkeiten?
ist vielleicht ein dumme frage aber der mensch im musicstore meinte wohl das da wohl was inner mache wäre seitens serato und ableton! stimmt das?

danke im voraus

grüße
Domingo de Ramos 8:44 PM - 16 January, 2012
noch eine kurze frage...wieviel euro muss man für ein gutes gebrauchtes macbook noch rechnen?
mayaku 10:59 PM - 16 January, 2012
Quote:
gibt es da möglichkeiten?

Nur separat, aber nicht mit 'The Bridge' bzw. ohne, dass du es in Itch einbinden kannst.

Quote:
ist vielleicht ein dumme frage aber der mensch im musicstore meinte wohl das da wohl was inner mache wäre seitens serato und ableton! stimmt das?

Wenn das so wäre, würde der Fachhandel davon zeitgleich mit dem User erfahren (z.B. nach Pressekonferenzen auf NAMM u. Musikmesse) :)
Soll heißen = Spekulation & mehr nicht.
jagro 2:15 PM - 17 January, 2012
Falsch, mayaku,

the Bridge ist laut Ableton in Kürze auch für Itch zu haben!

www.ableton.com

"Hinweis: ITCH-Unterstützung folgt in Kürze. Auf www.serato.com finden Sie weitere Informationen."

Also nur ein bisschen Geduld, es wird dran geschraubt.
Domingo de Ramos 6:46 PM - 17 January, 2012
haaaa....korrekt! da kommt freude auf :) und wie siehts mit der zweiten frage aus :) haha...
mayaku 8:23 PM - 18 January, 2012
Quote:
Falsch, mayaku,

the Bridge ist laut Ableton in Kürze auch für Itch zu haben!

www.ableton.com

"Hinweis: ITCH-Unterstützung folgt in Kürze. Auf www.serato.com finden Sie weitere Informationen."

Also nur ein bisschen Geduld, es wird dran geschraubt.

Das stand am Anfang auch hier auf serato.com ;)