Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Library Problem

Dj Kid cut 3:08 PM - 16 January, 2012
Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich Videos in Itunes bearbeite (ID3 tags) und später in Serato auf ein Deck lade verschwindet der Artis und nur der Titel bleibt stehen. Es geht genauer um Videos für VSL.
Auch Titel die bei Itunes gekauft wurden habe dieses Problem.!! Zudem will er immer alle Tracks wieder neu analysieren.
MacPro, Itunes, Serato. Alles auf dem neuseten Stand.
michadj3001 7:16 PM - 16 January, 2012
Leider ein Bug in der 2.3.3 , in der 2.3.2 war es noch in Ordnung !
little-a 7:15 PM - 13 February, 2012
Passiert aber nur bei m4v Files... hab ich auch bemerkt... da aber meine Videos zu 99,9 % mp4-Files sind, war es ein leichtes, die paar verbliebenen einfach noch umzuwandeln... Bei den mp4 Videos gibts keine Probleme mit den Tags
rfx 7:38 PM - 13 February, 2012
Hallo, welches Programm nutzt Du zum wandeln der Videos.
Bei einigen mit Handbrake gewandelten Videos (empfohlene Presets verwendet) bin ich der Meinung Video SL "zerstört" diese mit dem einmaligen Abspielen.
Beim zweiten Abspielversuch zeigt Serato das Videofile dann als defekt an.
little-a 8:35 PM - 13 February, 2012
Was? Sowas habe ich noch nie gehört... und selbst nie gehabt... Ich benutze auch Handbrake.
rfx 4:20 PM - 14 February, 2012
Is aber so, File gewandelt einmal abgespielt alles gut und beim zweiten mal laden war die Wellenformanzeige nur noch eine Linie und wurde als "File korrupt" angezeigt. Diese Videos lassen sich anschliesend auch nicht mehr im Quickplayer abspielen.
little-a 5:18 PM - 14 February, 2012
Komisch... Ich hatte das noch nie