Diskussion auf Deutsch
Umbenennung des deutschsprachigen Forums
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Umbenennung des deutschsprachigen Forums
nik39
11:42 AM - 11 January, 2012
Hi,
vorher war das Deutsche Forum einsortiert unter "Scratch Live Worldwide", Untertitel "Diskutiere mit anderen Scratch LIVE Benutzern auf Deutsch".
Jetzt lautet der Untertitel des Forums "Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch", und einsortiert ist es unter "Serato Worldwide".
Ich denke damit sollte es auch kein Problem sein, dass Itch hier behandelt wird.
Wie interpretiert Ihr das?
vorher war das Deutsche Forum einsortiert unter "Scratch Live Worldwide", Untertitel "Diskutiere mit anderen Scratch LIVE Benutzern auf Deutsch".
Jetzt lautet der Untertitel des Forums "Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch", und einsortiert ist es unter "Serato Worldwide".
Ich denke damit sollte es auch kein Problem sein, dass Itch hier behandelt wird.
Wie interpretiert Ihr das?
therealbradpitch
12:51 PM - 11 January, 2012
Cool!
Also ich finde es besser, wie jedesmal wenn jemand was zu Itch wissen möchte, 500 posts drunterstehen von wegen "EH! Ab mit dir ins Itch Forum"!
Also ich finde es besser, wie jedesmal wenn jemand was zu Itch wissen möchte, 500 posts drunterstehen von wegen "EH! Ab mit dir ins Itch Forum"!
DJ Smooth B.
4:50 PM - 11 January, 2012
Hab den like-button nicht gefunden, aber ich würde es genauso interpretieren wie nik39
DjUrban
8:16 PM - 11 January, 2012
ich hab einen ;)
[gefällt mir] [dieser Beitrag gefällt DjUrban]
Quote:
Hab den like-button nicht gefunden, aber ich würde es genauso interpretieren wie nik39ich hab einen ;)
[gefällt mir] [dieser Beitrag gefällt DjUrban]
dj flix
8:21 AM - 12 January, 2012
hmm, passiert nix. wenn ich da paar mal drauf klicke, wird nur der text markiert. komisch.
Dj.Mojo
9:53 AM - 12 January, 2012
Ich fand den ursprünglichen Titel, „diskutiere mit anderen ScratchLive Anwendern IN deutsch“ am besten!
DJ Smooth B.
9:04 PM - 13 January, 2012
Und hier offiziell von Serato:
dave 7:30 PM 13 January 2012 Hallo!
Wir haben dieses Forum geändert, um alle Diskussionen über Serato Produkte unter einem Dach zu haben.
Es wird hier über Scratch Live, ITCH und Serato DJ Intro gesprochen.
dave 7:30 PM 13 January 2012 Hallo!
Wir haben dieses Forum geändert, um alle Diskussionen über Serato Produkte unter einem Dach zu haben.
Es wird hier über Scratch Live, ITCH und Serato DJ Intro gesprochen.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.