Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Erhebliche Probleme mit Denon DN-S3500

Dj N-cee 8:07 PM - 16 October, 2007
Hallo erst mal….:)
Ich will mich kurz fassen… Legt einer von euch mit dem Denon DN-S3500 auf???
Wenn ja habt ihr auch Probleme damit.
Bei mir springen die Tracks. Gerade beim mixen geht es einen auf die Klötze wenn der eine Player jumpen tut. (2 Monate alt)
Beide Denons sind mit der neusten Firmware SYS 0099 hier der link denondj.com und des Weiteren habe ich auch die Audio-Curve set auf off gestellt, so wie es auch bei Denon vorgegeben ist wenn man mit dem time Code Cd´s auflegen sollte. (ergibt zwar kein sinn…vor allem merke ich nichts davon ob off oder on) wie auch immer habe echt die Nase voll mit diesem scheiß playern.
Mit Audio Cd´s null Problemo alles tako läuft 1a.
Ein paar Mal mit den Technikern der Firma Denon telefoniert vergebens keine Hilfe bekommen. Letzte Woche wurde ich dann endlich zurück gerufen mit der aussage:
Das Problem ist in Japan und der USA bekannt…(auch im Denon Forum) hier de link www.denondjforums.com
Wir haben auch mit einem anderen Laptop versucht 1.7.2 u. 1.7.4 vergebens die Dinger hüpfen ab einer bestimmten zeit.
Mit dem Denon 5000 ´ter (obwohl älteres gerät) und Pioneer 1000 MK III läuft es super kein springen nichts.
Bin mit meinem Latein am ende, vielleicht habt ihr noch´ne Idee.

Danke im voraus

mfg N-cee
maydo 3:53 AM - 17 October, 2007
hallo nezih ))
lange nix mehr gehört wie gehts dir
wie ich sehe hast du dich auch zu ssl durchgerungen, zu deinem problem mit den denon playern kann ich nicht viel sagen, da ich nie mit denon gearbeitet habe, kann nur von pioneer berichten, und da gibt es keine probleme, laufen 1A
gruss
maydo
m2312 5:01 AM - 17 October, 2007
Also zumindest ist das kein generelles Problem. Habe @home auch einen 3500er (ca. 4 Monate alt), der problemlos mit SSL arbeitet. Allerdings hilft Dir das nicht weiter.
Dj N-cee 11:53 AM - 17 October, 2007
Hallo Maydo…mein bester, wie geht’s dir?
Ach nur stress bin zurzeit wieder mal nonstop on Rotation.
Ja seit 6 Monaten lege ich mit Serato auf, habe auch keinerlei Probleme mit dem Pioneers.
Das System läuft mit meinem Lappi tatenlos.
Ärger machen die mir nur mit dem 3500´er komischer Weiße mit dem 5000´er Denon laufen die wie Butter.

Peace
Nezih
Dj N-cee 12:12 PM - 17 October, 2007
@ too m2312
Probleme machen die mir in der Hinsicht auch nicht die loop u. Sampler Funktionen so wie auch die Vinyl, Scratch Modus laufen einwandfrei ohne Störungen.
Selbst beim scratchen ist mein USB-Buffer nicht ausgelastet kein knistern kein knacken trotz USB Audio Buffer Size auf 2 ist….das liegt eher an meinem Lappi das er so stabil läuft.
Wenn die 3500´er nicht ab u. zu springen würden sind es schon super player.
Nach meiner Meinung sogar besser wie die 1000´er MK III von Pioneer weil die eher an die 1210´ner ran tasten.
maydo 3:24 PM - 17 October, 2007
tip mal denon 3500 in die suche
da gibt es schon mehrere topics über die 3500er
djtrash 6:50 PM - 17 October, 2007
also ich hab die 1000'er Denon und die laufen supi,allerdings gibt's für die 1000'er auch kein SSL Firmware-Update wie für den 3500'er!?
Dj N-cee 9:26 PM - 22 October, 2007
So am Samstagabend habe ich das Problem gelöst. Ich habe einfach neue Mitnehmer-Klemmen für die Teller eingebaut, und siehe da Kein springen mehr. Vor allem haben die Teller jetzt endlich wieder mal richtig Drehmoment bekommen. 9 stunden non-stop-null-problemo aufgelegt...

danke für eure Feedbacks

Peace

Dj N-cee
hakkiy 9:11 PM - 20 October, 2014
Hallo zuerst mal, bin Neuling hier,
Kennt sich jemand mit denon s3500 er ? Seit kurzem spinnen meine Geräte. bsp: beide auf 120 BPM eingestellt, dann laufen die automatisch bei weiss ich welcher hoch Geschwindigkeit. Fährt man mit pitchfader mm hoch oder tief hört man das es wieder normal ist, nur leider kurze Zeit. Denn das ganze fängt wieder von vorne los. So lässt sich gar nicht auflegen. Kennt Ihr das problem ?
hakkiy 9:11 PM - 20 October, 2014
Hallo zuerst mal, bin Neuling hier,
Kennt sich jemand mit denon s3500 er ? Seit kurzem spinnen meine Geräte. bsp: beide auf 120 BPM eingestellt, dann laufen die automatisch bei weiss ich welcher hoch Geschwindigkeit. Fährt man mit pitchfader mm hoch oder tief hört man das es wieder normal ist, nur leider kurze Zeit. Denn das ganze fängt wieder von vorne los. So lässt sich gar nicht auflegen. Kennt Ihr das problem ?
Daniel Bröxkes 1:58 PM - 21 October, 2014
Hört sich an als würde dein Pitchfader einen Schaden haben und (an einer bestimmten stelle) ein dauerimpuls an die Software melden.
Passiert das sporadisch? Kannst du das nachstellen? Mal an einem anderen pc getestet?