Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Plötzlich fällt der ton aus mitten im Lied!

CYCO007 2:09 PM - 3 August, 2007
Habe folgendes problem-habe mein serato auf vers 1.71 upgedated und jetz fällt öfter mitten im lied der ton aus und im programm kommt immernoch pegelausschlag aber am mischpult nicht mehr.ist meine box kaputt oder ist nur was falsch eingestellt?bitte helft mir schnell ich wollte morgen damit auflegen..beste grüße cyco aus stuttgart
Tosh 2:59 PM - 3 August, 2007
Fixed stability issues with regards to the overview builder and playback

Bilde mal deine Overview neu, dann sollte es weg sein.
Toby82 6:00 PM - 3 August, 2007
hmm, ich glaub nicht, dass das an den overviews liegt, aber ist auf jeden fall schon mal ein guter Ansatz. Als backup würde ich dir empfehlen, zusätzlich zur 1.7.1 noch die alter Version installieren mit der alles lief. Du kannst mehrere Versionen gleichzeitig installieren. einfach die alte .exe (PC) oder .app (Mac) umbenennen und die zusätzliche Version installieren.

Ich würde eventuell auch mal die aktuelle 1.7.3 RC1 testen.
LukeSun 8:34 PM - 5 August, 2007
msn muss keine Versionen testen!!
Die aktuelle 1.7.2 funktioniert!

Beschreibe uns mal bitte Deine kompl. Konfiguration.
Harry Doyle 6:18 PM - 6 October, 2008
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ist mittendrin einer der Stereo Kanäle ausgefallen. Hab das Interface jetzt eingeschickt. Wer hatte noch dieses Problem ??
arenddd 8:19 PM - 6 October, 2008
ich kann nicht wirklich was dazu sagen...

ABER:

endlich mal jemand der sich neu anmeldet und die suchfunktion benutzt, bevor er zum 20. mal nen thread zum gleichen thema aufmacht! respekt und danke dafür! die welt ist also nicht ganz so schlecht wie ich dachte :)

ich kann diese ganzen itunes-konfiguration-wie-nehm-ich-mix-auf-timecodes-komische-scopes themen nicht mehr sehen, vor allem nicht wenns jeden 2. tag von vorne besprochen wird.
dj a-cut 8:36 PM - 6 October, 2008
Quote:
ich kann nicht wirklich was dazu sagen...

ABER:

endlich mal jemand der sich neu anmeldet und die suchfunktion benutzt, bevor er zum 20. mal nen thread zum gleichen thema aufmacht! respekt und danke dafür! die welt ist also nicht ganz so schlecht wie ich dachte :)

ich kann diese ganzen itunes-konfiguration-wie-nehm-ich-mix-auf-timecodes-komische-scopes themen nicht mehr sehen, vor allem nicht wenns jeden 2. tag von vorne besprochen wird.

wie wär's wenn du mal zur abwechslung mal helfen würdest statt immer zu meckern bzw. deinen senf beizusteuern? nichts für ungut aber ich beobachte seit längerem deine posts - viel hilfreiches hab ich bisher nicht gefunden...

wie gesagt, nichts für ungut !
nik39 11:24 PM - 6 October, 2008
Quote:
nichts für ungut aber ich beobachte seit längerem deine posts - viel hilfreiches hab ich bisher nicht gefunden...

Hm, arenddd gehört meiner Meinung nach zu den helfenden Usern... schon immer.
nik39 11:24 PM - 6 October, 2008
(und das macht er sogar ohne arroganten Unterton... den sich manch andere nicht verkneifen können ;) )
dj a-cut 8:13 AM - 7 October, 2008
dann bin ich blind auf einem auge...
arenddd 10:49 AM - 7 October, 2008
ich weiss nicht wo dein problem liegt, ehrlich nicht...

aber um hier mal ganz klare grenzen zu ziehen:
ich werde auch in zukunft nicht um deine vorherige absolution bitten wenn mir der sinn danach steht meinen senf dazu zu geben. schon gar nicht wenn ich jemanden ausdrücklich dafür lobe dass er es "richtig" macht - wenn man dem gegenüberstellt dass hier in erster linie gemeckert wird wenn mal wieder jemand zu faul ist bedienungsanleitung oder suchfunktion zweckgemäss zu benutzen.

und mal ehrlich - schau dir die ersten 100 beiträge im forum an: für die von mir angesprochenen themen könnte man jeweils (!) nen sammelthread aufmachen weils sich wirklich alle paar tage wiederholt. auch das werde ich ungefragt ansprechen wenn ich der meinung bin dass es gesagt werden muss.

dass ich hier nicht helfe verweise ich ins reich der mythen und legenden... so genau scheinst du meine posts dann doch nicht zu beobachten. wenn du magst können wir gern mal zusammen auf die suche nach beispielen gehen...

@ harry doyle: sorry wenn wir hier grad abdriften, passiert halt manchmal. wie mein vorredner schon treffend analysiert hat kann ich leider nicht helfen, aber das habe ich bereits erwähnt. an meinem statement halte ich dennoch fest und hoffe dass irgendwer anderes sich deinem problem annehmen kann.
arenddd 10:51 AM - 7 October, 2008
ps: ich haette ja fast den ueblichen senf vergessen:

images-eu.amazon.com

:)
dj a-cut 11:55 AM - 7 October, 2008
auf ein auge blöd? wirste jetzt mutig was? smiley hin oder her...

also: ob du hier einen roman schreibst oder nur 2 sätze. mir ists jacke wie hose, was du da oben von dir gibst. ich bleibe dabei

in keinem forum wird über ein thema nur einen thread aufgemacht, nirgends!
weißt du, wenn ich ständig lesen muss wie: dieses thema wurde schon zig-mal besprochen. benutze die suchfunktion, bla bla. die kraft und die energie, die du für diese sätze verschwendest hast, die könntest du ruhig anderweitig einsetzen, zb. den alten thread rausfischen und posten. mein gott, dann mache ich sowas eben, 500x und? ich habe somit geholfen und basta. es soll jetzt aber nicht heißen, das man die suchfunktion abschaffen soll. wer sagt aber, dass viele mit der suchfunktion klarkommen? wer sagt, dass jemand die bedienungsanleitung kapiert hat?

bei meinen ersten gehversuche mit ssl hab ich auch smooth b telefonisch um rat gefragt, nachdem ich die bedienungsanleitung gelesen habe. ich bekam von ihm keine antwort ála "nochmals durchlesen, auswendig lernen, suchfunktion im forum benutzen"........

das ist meine persönliche meinung - aber was soll's...
nik39 7:17 PM - 7 October, 2008
Quote:
in keinem forum wird über ein thema nur einen thread aufgemacht, nirgends!
weißt du, wenn ich ständig lesen muss wie: dieses thema wurde schon zig-mal besprochen. benutze die suchfunktion, bla bla. die kraft und die energie, die du für diese sätze verschwendest hast, die könntest du ruhig anderweitig einsetzen

Deine Einstellung ist ne Frechheit. Leute die die Suchfunktion nicht nutzen (wollen) sind einfach nur zu faul und klauen den anderen die Zeit. Was glaubst Du um wieviel besser das Forum wäre, wenn die Leute suchen würden, bevor sie fragen? Das würde denen, die helfen wollen, soviel Ressourcen sparen, die sie dann aufwenden könnten für die wirklich schwierigen Supportfälle.

Quote:
bei meinen ersten gehversuche mit ssl hab ich auch smooth b telefonisch um rat gefragt, nachdem ich die bedienungsanleitung gelesen habe. ich bekam von ihm keine antwort ála "nochmals durchlesen, auswendig lernen, suchfunktion im forum benutzen"........

Diese ewige Rumgeheule, wenn man nur das Wort "Anleitung" erwähnt.
nik39 7:17 PM - 7 October, 2008
Achso, auch das ist meine persönliche Antwort. Aber was soll's.
dj a-cut 8:51 PM - 7 October, 2008
meine einstellung eine frechheit? man man...

das du genervt bist von manchen user hier-> nicht mein problem und lasse es nicht an mir raus !!
nik39 9:22 PM - 7 October, 2008
Ich lass nichts an Dir raus, was wo anders hingehört. Wenn Du denkst, dass jede Frage hundermal gestellt werden soll und am besten auch noch hundertmal *freundlich* beantwortet werden soll, dann empfinde ich das als Frechheit. Das gehört hier hin.
dj a-cut 4:47 AM - 8 October, 2008
beenden wir die diskution. es ist mittlerweile bekannt, dass wir 2 nicht miteinander können...oder auch nicht.

ich opfere gerne meine zeit und beantworte die gleiche frage 10x. wenn du allerdings denkst, das meine einstellung absolut nicht hierher passt, dann seil ich mich ab und werde nicht mehr hier vertreten sein.
nik39 8:16 AM - 8 October, 2008
Ich bin nicht Gott und das ist nicht mein Forum. Wenn Du denkst Du solltest 100x mal die gleiche Frage mit der gleichen Geduld beantworten (und Du auch noch findest, dass diese Einstellung hier propagiert werden sollte) dann mach es. Aber dann mach es auch richtig und BEANTWORTE die scheiss Fragen.

Was Du nicht tust.
DJ-ChuKy10 8:21 PM - 9 October, 2008
ICH denke ihr zwei solltet die diskussion entweder per nachrichtensystem (gibts hier sowas überhaupt :D oder msn icq kein plan wo führen und die allgemeinheit davon verschonen :D.

dass es mal meinungsverschiedenheiten gibt ist eine tatsache, aber ziehen wir hier im forum nicht alle an einem strang? (die meisten zumindest :D) und ich denke wir sollten somit auch einigermassen normal kommunizieren können.

Sooooo looooooong a booooooooong :D
arenddd 11:16 PM - 9 October, 2008
Quote:
ich opfere gerne meine zeit und beantworte die gleiche frage 10x

mal ehrlich - warum tust du's dann nicht?

Quote:
auf ein auge blöd? wirste jetzt mutig was?

versteht man oder versteht man nicht...

Quote:
bei meinen ersten gehversuche mit ssl hab ich auch smooth b telefonisch um rat gefragt

smooth! stell mal deine telefonnummer hier rein bitte!

Quote:
das du genervt bist von manchen user hier-> nicht mein problem und lasse es nicht an mir raus !!

eigentor des monats...

@ chucky: diese diskussion führen wir zu dritt. bitte sachlich bleiben :)
ausserdem weiss ich nicht was dagegen spricht meinungsverschiedenheiten öffentlich auszutragen. auch dafür ist ein forum da. wenn alle das gleiche denken gehts nicht wirklich vorwärts.

dennoch, danke für deine initiative :)
dj a-cut 6:05 AM - 10 October, 2008
@arenddd: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig..............
dj a-cut 6:06 AM - 10 October, 2008
@harry doile: hast news für uns?
nik39 8:53 AM - 10 October, 2008
Quote:
@ chucky: diese diskussion führen wir zu dritt. bitte sachlich bleiben :)
ausserdem weiss ich nicht was dagegen spricht meinungsverschiedenheiten öffentlich auszutragen. auch dafür ist ein forum da. wenn alle das gleiche denken gehts nicht wirklich vorwärts.

dennoch, danke für deine initiative :)

+1.
DJ Smooth B. 9:10 AM - 11 October, 2008
Quote:
smooth! stell mal deine telefonnummer hier rein bitte!

@arenddd: Du hast sie doch, reicht das nicht??? Gegen Rechnung helfe ich aber gerne jedem, einfach PM schicken, für nen Hunni die Stunde + Anfahrt erkläre ich es jedem sogar vor Ort :-) Fahrzeit wird natürlich wie Arbeitszeit berechnet.
n8agent 9:50 AM - 14 October, 2008
FDW 2:48 PM - 20 October, 2008
Da habe ich ja echt was verpasst. Aber wie man gut erkennen kann: JA, hier ziehen alle an einem Strang... nur leider in verschiedene Richtungen.