Diskussion auf Deutsch
tags an itunes senden (mac)
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
tags an itunes senden (mac)
tristen
10:56 AM - 13 June, 2007
hi.
laut anleitung kann mann tracks markieren und mit CTRL I änderungen in den mp3 tags an itunes senden.
ich kriegs nicht hin..
wann/wie/wo kann man das machen?
gruß. tristen
laut anleitung kann mann tracks markieren und mit CTRL I änderungen in den mp3 tags an itunes senden.
ich kriegs nicht hin..
wann/wie/wo kann man das machen?
gruß. tristen
tristen
11:55 AM - 14 June, 2007
keine ahnung. es erscheint auf jeden fall, wenn man das hilfe-symbol (?) aktiviert und den mauszeiger auf die tracks bewegt. ganz am ende steht es als tip.
nik39
2:50 PM - 17 June, 2007
WAS steht da als Tip? Meine Güte... Sei mal nicht so faul und SCHREIB doch einfach mal nieder worauf Du Dich exakt beziehst.
tristen
4:01 PM - 17 June, 2007
"Tipp!
Zur Übernahme der neuesten Track-Informationen in iTunes, markieren Sie alle Tracks, drücken Sie 'ctrl-I' und dann auf OK."
Zur Übernahme der neuesten Track-Informationen in iTunes, markieren Sie alle Tracks, drücken Sie 'ctrl-I' und dann auf OK."
Quote:
WAS steht da als Tip? Meine Güte... Sei mal nicht so faul und SCHREIB doch einfach mal nieder worauf Du Dich exakt beziehst.
nik39
8:11 PM - 17 June, 2007
Das war missverstädlich ausgedrückt, es sollte heissen:
Quote:
Zur Übernahme der neuesten Track-Informationen aus ScratchLIVE nach iTunes, markieren Sie alle Tracks innerhalb der iTunes-Software, drücken Sie 'ctrl I' und dann auf OK.
tristen
9:08 AM - 19 June, 2007
danke. so funktioniert es.
(allerdings mit 'apfel I')
danke & gruß. tristen
(allerdings mit 'apfel I')
danke & gruß. tristen
Quote:
Das war missverstädlich ausgedrückt, es sollte heissen:Quote:
Zur Übernahme der neuesten Track-Informationen aus ScratchLIVE nach iTunes, markieren Sie alle Tracks innerhalb der iTunes-Software, drücken Sie 'ctrl I' und dann auf OK.To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.