Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

FATMANN SCOOP ACAPELLAS

DJ LUNIS 10:24 AM 6 June 2007
Und wieder mal ein thema was nichts mit SSl zu tuhen hat...

ich breuchte ein paar Fatman Scoop Acapellas?
Leider bin ich zu faul meine Platten zu recorden...

Von daher die Frage ob jemand weis wo ich eventuell sowas noch her bekommen kann!

Ansonsten muss ich wohl doch recorden :-(

thx
nik39 10:45 AM 6 June 2007
Nicht legal.
FDW 11:25 AM 6 June 2007
Da habe ich auch noch nie etwas auf Platten oder so gefunden. Evtl mal am Anfang eines Tracks ein Shout oder so.

Aber mal ganz ehrlich: (MEINE MEINUNG!!!) Wenn man sich solches Gebrülle von Scoop aus dem Netz saugt, um etwas zu basteln, hätte ich kein Problem damit. Wenn da etwas Gutes und Neues entsteht, ist das doch schön!
nik39 11:33 AM 6 June 2007
Schön dass DU nix dagegen hättest ;) Vlt. würdest Du das anders sehen, wenn DIR Einnahmen daraus flöten gingen.
byLon 11:36 AM 6 June 2007
ich glaub faaatman ist dick genug im bizz sowie in sachen geldbeutel.

dann lieber mal ne KRS platte kaufen
flip-o-mat 11:46 AM 6 June 2007
zu faul zum recorden, aber einen thread erstellen? tztztztzt

fatman scoop acapellas?! tztztztzt

:)
slash 12:33 PM 6 June 2007
Also bitte, das ist doch gleich aufgenommen oder nicht ?
Findest doch fast auf jeder AV8 Platte.
B-Fade 8:43 PM 6 June 2007
das ja ekelhaft. fatman scoop is schon schlecht. aber zu faul oder zu dumm zum aufnehmen zu sein oder die platten noch nich mal wirklich zu hause zu haben is ja noch schlechter.
tAiP 10:24 PM 6 June 2007
scoop hat doch selbst nur geklaut also ich denke da sagt keiner was...
DJ LUNIS 9:13 AM 7 June 2007
Freunde es geht doch nicht nur darum Fatman scoop mix zu basteln....

Keine Angst da werden noch andre einflüsse und acapellas verwendet...

So schlecht ihr ihn hier alle macht...seine records bleiben antreiber im vorprogramm zut primtime...den unsere Gäste brauchen es auch...

wenn morgen ein track von catterfeld ft. Ludacris & mit fatman auf platz ein landet...dann zockt ihr den auch abend ...also erzählt mir nix
naja zum glück wird das nie passieren hahaha

eigentlich ist mir eure Meinung auch puups :-)
dann recorde ich halt :-P

Was ist falsch seinen eigenen mix zu basteln und sich von anderen ab zu heben....

Egal trotzdem danke
nik39 9:19 AM 7 June 2007
Quote:
So schlecht ihr ihn hier alle macht...seine records bleiben antreiber im vorprogramm zut primtime...den unsere Gäste brauchen es auch...

Quatsch. Wenn Du kein gutes Set ohne AV8 Zeug aufbauen kannst, dann hast Du Defizite meiner MEinung nach. Ich rock die Crowd ohne AV8 Rotz.
FDW 11:55 AM 7 June 2007
Aktuell ist AV8 schon Rotz... Aber es gab am Anfang wirklich gute Remixe! Momentan ist es eben wirklich die Ausnahme.
B-Fade 3:36 PM 7 June 2007
eigentlich ist es blöd hier sone grundsatzdiskussion aufzumachen, aber: catterfeld, jeanette biedermann, scoop, us 5 und DJ ötzi is für mich eine Liga. Ich spiel doch nich irgendne scheisse weil die grad auf Platz 1 ist! häh? dann bin ich nämlich genauso cool wie 90% der andern DJs. weil die nämlich alle dasselbe machen und deswegen überhaupt nich cool sind.

wenn du wirklich nen neuen mix machen willst, nimm dir deine acapellas und mach das, ist eh viel bessere Qualität als sone beschissene 128 Mp3 von irgend nem kiddie gerippt.

da is wenigstens noch was eigenes dabei. ich schneid mir meine files auch zu recht um da live scratch skits etc. einzubauen. Aber das von AV zu übernehmen...schlimmer gehts echt nich
tAiP 11:03 AM 11 June 2007
"auch wenn die letzte lady geht, gibt es keine av8 weil der dj die crowd erzieht"

:) sagte mal ein schlauer mann.
styloop 6:45 AM 12 June 2007
wenn du accapellas von av8 recordest und die für dein break benutzt find ich nich schlimm aber es is nix neues...
wenn ich ein partybreak baue zerpflück ich schon den einen oder anderen track so krass das es schon wieder weh tut...
also nimm dir die zeit und bau selbst
egal...
zum thema fatman scoop ich weiss nicht wie man den mit der cattafeld oder biederman vergleichen kann...
wenn man in grossen klubs spielt und nicht grade irgendwo aufn dorf zwischen buxtehude und haumichtot dann gehört fatmanscoop einfach mit ins set...
und überhaupt liegt es doch bei jedem selbst wen oder was er auf die 1210er legt hauptsache die crowd geht ab...
bin ja im klub um die masse zubewegen und nicht um den ganzen abend irgend ein underground zu spielen wo die tanzfläche lehr bleibt und nur zwei drei kiffer mit dem kopp wackelnd in der ecke stehn...
das macht kein spass...
nik39 9:54 AM 12 June 2007
Quote:
wenn man in grossen klubs spielt und nicht grade irgendwo aufn dorf zwischen buxtehude und haumichtot dann gehört fatmanscoop einfach mit ins set...

Es ist eher umgekehrt.
DJ Rookie 3:00 PM 12 June 2007
Fatman ist fürn A****! Immer die selben Samples und viele DJ's können ohne Fatman fast nichts...jeder 2. Track vom Dicken und dazwischen die ganzen Super Hits von MTVIVA. Ich persönlich habe vielleicht 1-2 Tracks von Fatman am Abend dabei, manchmal auch gar keinen.
styloop 9:30 PM 13 June 2007
Quote:

Fatman ist fürn A****!
viele DJ's können ohne Fatman fast nichts...
ich persönlich habe vielleicht 1-2 Tracks von Fatman am Abend dabei...
.

he man hast du es gemerkt...
du bist doch so einer der nicht ohne scoop die crowd bewegt...

was ich persönlich fürn Arsch finde leg ich auch nicht auf...
denk mal drüber nach...
B-Fade 1:49 PM 16 June 2007
@nik. stimmt. aufm dorf is bestimmt keiner der den leuten mal nen ordentlichen Musikgeschmack einprügelt.
da brauchs nen richtigen DJ und nich einen der überall den gleichen rotz spielt weil er anders nich die tanzfläche vollkriegt.
und wieso kriegt ihr mainstream hampelmänner dass nich in euern kopf dass ich nur weil ich nich rihanna und scoop spiele ich dann nich gleich ein underground DJ sein muss. was wisst ihr überhaupt von Musik?
misky 2:35 PM 16 June 2007
Echt geil wie manche hier meinen Ihre Meinung wäre absolut!

soll doch jeder spielen worauf er Bock hat!

Dem einen sein Ziel ist halt mit anspruchsvoller und qualitativ hochwertiger Musik sein Puplikum zu begeistern, dem anderen sein Ziel ist es nur dinge zu spielen die alle kennen und wo die Leute schnellstmöglich abgehen und saufen bis zum umfallen!

Jedem das seine!
Dj Snaptec 6:30 PM 16 June 2007
ein sehr guter kumpel von mir ist techno dj ... hasse ich ihn gleich nur weil die musik nicht so meins is?
er ebenso ... tolerant sollte man sein!
die einen mögen halt eher das dorf disco ding ... die anderen halt eher clubatmoshphäre. ich bleib im club und lass die anderen eben ihr ding machen.

leider ist aber dorfdisco = no skill ...aber es soll ja ausnahmen geben. bzw ist da sehr sehr oft dj sein weil cool angesagt :(
nik39 11:16 AM 17 June 2007
Quote:
nur weil ich nich rihanna und scoop spiele ich dann nich gleich ein underground DJ sein muss.

Ah endlich einer der mich versteht :) Auch wenn ich mal Rihanna spiele ;)
B-Fade 12:30 PM 17 June 2007
ich hab auch gute dj freunde aus allen sparten: electro, drum n bass, ragga, techno. und ich mag auch all die musikrichtungen, nur mag ich keine popmusik und wenn leute irgendwas von deejaying erzählen und nur die aktuellen discotracks aneinanderreihen. das unterstelle ich hier keinem aber es wirkte so.
Daim 8:55 PM 20 June 2007
bye bye german area.. bevor es abfärbt

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語