Diskussion auf Deutsch
Suche deutsche Alternativen zu Itunes & Mixmash Videos
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Suche deutsche Alternativen zu Itunes & Mixmash Videos
DJ Rezo
9:56 AM - 29 January, 2011
Hallo,
Ich find die Preise bei Itunes für Musikvideos 2,49 € sehr teuer.Kennt Ihr sonst noch Seiten in deutsch außer Itunes & Mixmash wo man günstig Urban Black und Allround Party Videos bzw. Abos kaufen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße
Ich find die Preise bei Itunes für Musikvideos 2,49 € sehr teuer.Kennt Ihr sonst noch Seiten in deutsch außer Itunes & Mixmash wo man günstig Urban Black und Allround Party Videos bzw. Abos kaufen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße
DJ Twingo
1:41 AM - 30 January, 2011
warum ist das teuer?
habe meine ersten records import für 30bis40 dm gekauft, wären nach dem 1x1 der €€euro umrechnung ca 15bis20 euro pro lied
jetzt noch auf video nur 2euro5o
genau ihr seit es die das dj geschäft kaputt machen und schwarz auf die hand auflegen
habe meine ersten records import für 30bis40 dm gekauft, wären nach dem 1x1 der €€euro umrechnung ca 15bis20 euro pro lied
jetzt noch auf video nur 2euro5o
genau ihr seit es die das dj geschäft kaputt machen und schwarz auf die hand auflegen
djsmokie77
2:07 AM - 30 January, 2011
Du hast 40 Mark für Singles bezahlt?Dann biste aber schwer verarscht worden!!!Mal abgesehen davon vergleichst Du hier grad Äpfel mit Birnen,ist doch klar das echtes Vinyl schon aufgrund Material-und Herstellungskosten,Vertrieb etc. teurer ist als Digital Downloads...
Schwachsinn!!!
Die DJ´s die Ihre Musik illegal rippen oder downloaden sind es!!!Rezo bezahlt ja,abgesehen davon würde ich von Videos bei itunes abraten,die Qualität ist einfach zu schlecht.
Woher willst Du wissen dass Rezo seine Bookings nicht versteuert?
Nicht böse gemeint Twingo, aber manchmal muss man sich über Deine Comments hier im Forum echt wundern!
Quote:
warum ist das teuer?habe meine ersten records import für 30bis40 dm gekauft, wären nach dem 1x1 der €€euro umrechnung ca 15bis20 euro pro lied
Du hast 40 Mark für Singles bezahlt?Dann biste aber schwer verarscht worden!!!Mal abgesehen davon vergleichst Du hier grad Äpfel mit Birnen,ist doch klar das echtes Vinyl schon aufgrund Material-und Herstellungskosten,Vertrieb etc. teurer ist als Digital Downloads...
Quote:
genau ihr seit es die das dj geschäft kaputt machenSchwachsinn!!!
Die DJ´s die Ihre Musik illegal rippen oder downloaden sind es!!!Rezo bezahlt ja,abgesehen davon würde ich von Videos bei itunes abraten,die Qualität ist einfach zu schlecht.
Quote:
und schwarz auf die hand auflegenWoher willst Du wissen dass Rezo seine Bookings nicht versteuert?
Nicht böse gemeint Twingo, aber manchmal muss man sich über Deine Comments hier im Forum echt wundern!
DJ Twingo
2:56 AM - 30 January, 2011
lol
äpfel oder birnen? beides ist gut und das was gut ist hat halt mal seinen preis. es gibt gut äpfel und und und
und das mit schwarz war allgemein. und wer damit echt geld verdient, mit leib und seele dabei ist, der jammert wegen 2euro50 nicht rum
und der eine preis macht den anderen preis und das macht dann eine wirtschaftskrise oder auch nicht, die dann wieder einen neuen preis macht.
und am wichtigsten ist es doch noch immer noch: die "NEUEN" wissen es gar nicht wie gut sie es haben und jammern mit solchen dingen hier im forum
ich wunder mich auch über viele kommentare
ps: vor jahren hat man für gewisse musik echt noch geld bezahlt und die maxi imports hatten unter aderem halt ihren preis. vor jahren hatte ich auch zB für meinen ersten cd rohling 70mark bezahlt und das kann man mit heutzutage auch nicht vergleichen, aber man darf doch mal darauf hinweisen welche vorteile es heutzutage gibt zu "FRÜHER"
äpfel oder birnen? beides ist gut und das was gut ist hat halt mal seinen preis. es gibt gut äpfel und und und
und das mit schwarz war allgemein. und wer damit echt geld verdient, mit leib und seele dabei ist, der jammert wegen 2euro50 nicht rum
und der eine preis macht den anderen preis und das macht dann eine wirtschaftskrise oder auch nicht, die dann wieder einen neuen preis macht.
und am wichtigsten ist es doch noch immer noch: die "NEUEN" wissen es gar nicht wie gut sie es haben und jammern mit solchen dingen hier im forum
Quote:
Nicht böse gemeint Twingo, aber manchmal muss man sich über Deine Comments hier im Forum echt wundern!ps: vor jahren hat man für gewisse musik echt noch geld bezahlt und die maxi imports hatten unter aderem halt ihren preis. vor jahren hatte ich auch zB für meinen ersten cd rohling 70mark bezahlt und das kann man mit heutzutage auch nicht vergleichen, aber man darf doch mal darauf hinweisen welche vorteile es heutzutage gibt zu "FRÜHER"
djsmokie77
12:55 PM - 30 January, 2011
Sorry wegen offtopic.Finde nur dass die Kritik an Rezo in diesem Punkt unberechtigt ist.
Damit meinte ich nur dass Du das gar nicht vergleichen kannst.
Hääh???
Gebe Dir ja grundsätzlich recht dass es heutzutage günstiger und einfacher ist als früher Musik zu erwerben, doch ist das doch nicht der Grund dafür dass es Musiklabels schlechter geht als vorher,es ist wie schon erwähnt die Piraterie von geistigen Eigentum.
Wenn Du beispielsweise einen neuen Vertrag für Dein Handy abschliesst guckst Du doch auch bei welchem Anbieter Du für den günstigsten Tarif das beste Paket geschnürrt bekommst. Konkurrenz belebt immer das Geschäft ist für uns als Endverbraucher doch fast ausschliesslich vorteilhaft! Solange man also für seine Ware bezahlt kann also doch von Jammern keine Rede sein.
Natürlich darfst Du aus Nostalgiegründen darauf hinweisen, nur ist es meiner Meinung nach Schwachsinn DJ Rezo zu unterstellen hiermit würde er das "DJ Geschäft" oder die Musikwirtschaft beschädigen.
Greetz
Quote:
Ey....kann man bitte nicht einmal beim Thema bleiben?Sorry wegen offtopic.Finde nur dass die Kritik an Rezo in diesem Punkt unberechtigt ist.
Quote:
äpfel oder birnen? beides ist gut und das was gut ist hat halt mal seinen preis. es gibt gut äpfel und und undDamit meinte ich nur dass Du das gar nicht vergleichen kannst.
Quote:
und der eine preis macht den anderen preis und das macht dann eine wirtschaftskrise oder auch nicht, die dann wieder einen neuen preis macht.Hääh???
Quote:
und am wichtigsten ist es doch noch immer noch: die "NEUEN" wissen es gar nicht wie gut sie es haben und jammern mit solchen dingen hier im forumGebe Dir ja grundsätzlich recht dass es heutzutage günstiger und einfacher ist als früher Musik zu erwerben, doch ist das doch nicht der Grund dafür dass es Musiklabels schlechter geht als vorher,es ist wie schon erwähnt die Piraterie von geistigen Eigentum.
Wenn Du beispielsweise einen neuen Vertrag für Dein Handy abschliesst guckst Du doch auch bei welchem Anbieter Du für den günstigsten Tarif das beste Paket geschnürrt bekommst. Konkurrenz belebt immer das Geschäft ist für uns als Endverbraucher doch fast ausschliesslich vorteilhaft! Solange man also für seine Ware bezahlt kann also doch von Jammern keine Rede sein.
Quote:
aber man darf doch mal darauf hinweisen welche vorteile es heutzutage gibt zu "FRÜHER"Natürlich darfst Du aus Nostalgiegründen darauf hinweisen, nur ist es meiner Meinung nach Schwachsinn DJ Rezo zu unterstellen hiermit würde er das "DJ Geschäft" oder die Musikwirtschaft beschädigen.
Greetz
DJ Rezo
1:31 PM - 30 January, 2011
Ich bin für Copy Kills Music versuche aber immer das günstige zu finden.Was ja denke ich verständlich ist.Macht Ihr ja sicher auch.
Gibts nur Musicload?Finde die Preise für Videos sind die selben wie bei Itunes.
Grüße
Gibts nur Musicload?Finde die Preise für Videos sind die selben wie bei Itunes.
Grüße
DJ Twingo
8:08 PM - 30 January, 2011
bleib beim deutschen stor mixmash und lasse dir deine selber erstellten dvd erstellen und zusenden, weil dann hast du im notfall immer die org, gekauften tracks daheim auf dvd und kannst zB bei einem hdd crash die tracks einfach neu erstellen, beim online kauf und download schauts dann nämlich blöd aus, gell
frage mal bei DJ Smooth B nach, weil er kauft bei einem nicht deutschen onlinestore ein und soweit ich weiß hast da immer einen quartal abo und wenn du mal ein quartal nichts brauchst, dann läßt mal ein quartal ruhn ...
frage mal bei DJ Smooth B nach, weil er kauft bei einem nicht deutschen onlinestore ein und soweit ich weiß hast da immer einen quartal abo und wenn du mal ein quartal nichts brauchst, dann läßt mal ein quartal ruhn ...
radikarl
8:34 AM - 31 January, 2011
mixmash bietet mittlerweile fertige mp4 videos an.
und du bezahlst nur was du bestellst. keine abos oder so was.
allerdings sind dort teilweise film elemente nicht raus geschnitten.
z.b. bei hypnotize von biggie gibt es die szene im parkhaus. da labern die plötzlich rum und fahren dann ne ewigkeit rückwärts mit nem auto durch die gegend
kommt uncool wenn du das unbearbeitet im club spielst.
ich denke du solltest vielleicht tatsächlich ne englische alternative in erwägung ziehen.
promo only und smashvidz sind wohl die beliebtesten,
smashvidz bietet sogar verschiedene versionen pro video und bereits dj-freudlich bearbeitet.
und du bezahlst nur was du bestellst. keine abos oder so was.
allerdings sind dort teilweise film elemente nicht raus geschnitten.
z.b. bei hypnotize von biggie gibt es die szene im parkhaus. da labern die plötzlich rum und fahren dann ne ewigkeit rückwärts mit nem auto durch die gegend
kommt uncool wenn du das unbearbeitet im club spielst.
ich denke du solltest vielleicht tatsächlich ne englische alternative in erwägung ziehen.
promo only und smashvidz sind wohl die beliebtesten,
smashvidz bietet sogar verschiedene versionen pro video und bereits dj-freudlich bearbeitet.
DJ Rezo
3:59 PM - 3 February, 2011
Wenn es nicht erlaubt ist mit Smashvidz Videos in Clubs aufzulegen.Womit dann?
Grüße
Grüße
radikarl
4:05 PM - 3 February, 2011
es ist auch nicht verboten mit smashvidz videos aufzulegen, aber du musst den inhalt im prinzip schon vorher besitzen.
also wenn du smashvidz videos kaufst, musst du rein rechtlich bereits eine andere quelle von dem lied besitzen (zb CD vinyl, gekaufte MP3, o.ä)
also wenn du smashvidz videos kaufst, musst du rein rechtlich bereits eine andere quelle von dem lied besitzen (zb CD vinyl, gekaufte MP3, o.ä)
DJ Twingo
11:38 AM - 4 February, 2011
immer der rechtliche scheiß ... entweder ich habs irgenwie gekauft oder nicht
nik39
2:26 PM - 7 February, 2011
Nein, ist leider nicht so einfach.
Quote:
immer der rechtliche scheiß ... entweder ich habs irgenwie gekauft oder nichtNein, ist leider nicht so einfach.
DJ Twingo
5:44 AM - 8 February, 2011
weis ich doch nik, trotzdem blöd das alles
discobetreiber zahlt ja extra gema wegen den mp3s und selber erstellten cd. selbst wenn ich die originale neben meinen laptop lege, muß die extra gebühr bezahlt werden, weil ja eine copy gespielt wird
also ... immer dieser rechtliche scheiß ...
discobetreiber zahlt ja extra gema wegen den mp3s und selber erstellten cd. selbst wenn ich die originale neben meinen laptop lege, muß die extra gebühr bezahlt werden, weil ja eine copy gespielt wird
also ... immer dieser rechtliche scheiß ...
nik39
6:18 AM - 8 February, 2011
GEMA ist halt nur ein Teil.
Auch wenn Du eine KFZ Versicherung hast... musst Du immer noch KFZ Steuer bezahlen ;)
Auch wenn Du eine KFZ Versicherung hast... musst Du immer noch KFZ Steuer bezahlen ;)
DJ Twingo
6:42 AM - 8 February, 2011
und ein halb volles glas ist halb leer ... das kannst nun rechtlich drehn und wenden wie du es magst, darfst nur nichts verschütten, weil dann ist es mehr leer als voll
mal was anderes wegen der kfz (wenn ich kein auto habe zahl ich keine versicherung und dadurch auch keine steuer): gekaufte mp3s sind erlaubt oder geduldet
alles politik: wie oft werden schon bezahlte, längt abgeschlossene dinge, noch mal durch irgendwelche abgaben die geleistet werden müßen belastet?
mal was anderes wegen der kfz (wenn ich kein auto habe zahl ich keine versicherung und dadurch auch keine steuer): gekaufte mp3s sind erlaubt oder geduldet
alles politik: wie oft werden schon bezahlte, längt abgeschlossene dinge, noch mal durch irgendwelche abgaben die geleistet werden müßen belastet?
michadj3001
4:18 PM - 9 February, 2011
Gekaufet MP3(zb. iTunes) sind Originale und der Veranstalter muss KEINE "extra" Gebühren für Kopien zahlen. Ich hatte mal so einen Fall, wo die Gema da war und ich nur iTunes Songs spielen durfte. Ist wirklich wahr !
DJ Rezo
1:42 PM - 2 February, 2012
Hallo,
Ist SmashVidz noch immer das beste für Urban VJs?Bin am überlegen ob ich mal ein Abo bestelle.
Danke schonmal für die Hilfe
Ist SmashVidz noch immer das beste für Urban VJs?Bin am überlegen ob ich mal ein Abo bestelle.
Danke schonmal für die Hilfe
DJ_JOHNNY
5:23 PM - 6 February, 2012
hab ich oder geschrieben? wie dumm, ich benutz selber beide pools :D
Belanova
3:42 PM - 29 March, 2012
Smashvidz ist nur noch für US Bürger jetzt, da mit www.vj-pro.com ( Screenplay )
zusammengelegt?
Eine Alternative wäre Promo Only UK "promoonly.co.uk" .
Allerdings ist die Qualität der Videos in Bezug auf den Preis sehr bescheiden.
- Die SD Videos als Data Mp4 Disc ( Chart Express ) haben als Mp4 Disc permanent falsche Aspect Ratios. Man muss hier manuell fixen was ungemein aufwendig und nicht annhemmbar ist. Anscheinend weiss bei PO niemand seit Jahren ( DVDs ) als auch aktuell ( MP4 ) was ei n16:9 Flag ist.
- Die Chart Video DVDs haben das selbe Problem
Aktuell gibt es ja nun neu seit Februar 2012 Chart Express HD als DDL Mp4 Variante.
Also 4 Ausgaben a ca 10 Videos als DDL. Problem hier. Die Videos ruckeln wie verrückt.
Da muss PO unbedingt nachbessern.
Es gibt meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative zu Mixmash und Mixmash hat aktuell wirklich tolle Angebote am Start wie den Mp4 Downloadservice aller neuen Releases POP, Quickmash, Indie, Urban,Dance usw..
Die Videos liegen zu über 95 % nun in 16:9 oder Widescreen vor und MM hat wirklich einen Stab an Remixern ( VJ Tony und VPS Team ) die wirklich tolle Remixe machen.
30 Videos für ungefähr 55 Euro / Set und 12,99 EUR / Woche für 10 Videos Quickmash
sind fair.
Die Videos sind auch meisstens flüssig, da eben sehr viele viele PAL 25 Frame Master verwendet werden. Und auch die Framerate Konvertierten 23,9 US/ Welt Sources
sind sehr gut.
Wer lieber eine DVD bekommen will kann auch die MP4 HIRES Sets al DVD Data Disc mit Cover / Tracklist zugeschickt bekommen, kostenlos in Europa, wie immer.
Der MM Downloadservice ist grossartig gelöst und funktioniert einwandfrei mit sehr guter Geschwindigkeit. Ich hab bei DSL 16000 immer 1,7 Megabyte / Sekunde Downloadrate.
Die Videos sind auch schon getagged.
Die normalen DVDS gibt es aktuell auch noch, aber aufgrund der Verbreitung von 16:9 LCD / LED / HD ist klar eine Empfehlung auf die MP4 Sets zu geben , da die ollen DVDs noch in
Letterboxed sind. Da liegen schon Welten aktuell zwischen den alten DVD Vob Sets
und den neuen Mp4 Sets.
Schade ist es, dass es in DE nichts wirkliches deutschsprachiges für Clubs/ Bars gibt.
Da soll auch keine Schleichwerbung sein jetzt. Ich hab vieles ausprobiert und
kenn halt nix besseres als Mixmash die sich so gemausert haben in Punkto Qualität.
An die US Sachen kommt man als deutscher eh nicht legal ran und als Club Besitzer geht ja nunmal nur legales, Lizensiertes.
zusammengelegt?
Eine Alternative wäre Promo Only UK "promoonly.co.uk" .
Allerdings ist die Qualität der Videos in Bezug auf den Preis sehr bescheiden.
- Die SD Videos als Data Mp4 Disc ( Chart Express ) haben als Mp4 Disc permanent falsche Aspect Ratios. Man muss hier manuell fixen was ungemein aufwendig und nicht annhemmbar ist. Anscheinend weiss bei PO niemand seit Jahren ( DVDs ) als auch aktuell ( MP4 ) was ei n16:9 Flag ist.
- Die Chart Video DVDs haben das selbe Problem
Aktuell gibt es ja nun neu seit Februar 2012 Chart Express HD als DDL Mp4 Variante.
Also 4 Ausgaben a ca 10 Videos als DDL. Problem hier. Die Videos ruckeln wie verrückt.
Da muss PO unbedingt nachbessern.
Es gibt meiner Meinung nach keine wirkliche Alternative zu Mixmash und Mixmash hat aktuell wirklich tolle Angebote am Start wie den Mp4 Downloadservice aller neuen Releases POP, Quickmash, Indie, Urban,Dance usw..
Die Videos liegen zu über 95 % nun in 16:9 oder Widescreen vor und MM hat wirklich einen Stab an Remixern ( VJ Tony und VPS Team ) die wirklich tolle Remixe machen.
30 Videos für ungefähr 55 Euro / Set und 12,99 EUR / Woche für 10 Videos Quickmash
sind fair.
Die Videos sind auch meisstens flüssig, da eben sehr viele viele PAL 25 Frame Master verwendet werden. Und auch die Framerate Konvertierten 23,9 US/ Welt Sources
sind sehr gut.
Wer lieber eine DVD bekommen will kann auch die MP4 HIRES Sets al DVD Data Disc mit Cover / Tracklist zugeschickt bekommen, kostenlos in Europa, wie immer.
Der MM Downloadservice ist grossartig gelöst und funktioniert einwandfrei mit sehr guter Geschwindigkeit. Ich hab bei DSL 16000 immer 1,7 Megabyte / Sekunde Downloadrate.
Die Videos sind auch schon getagged.
Die normalen DVDS gibt es aktuell auch noch, aber aufgrund der Verbreitung von 16:9 LCD / LED / HD ist klar eine Empfehlung auf die MP4 Sets zu geben , da die ollen DVDs noch in
Letterboxed sind. Da liegen schon Welten aktuell zwischen den alten DVD Vob Sets
und den neuen Mp4 Sets.
Schade ist es, dass es in DE nichts wirkliches deutschsprachiges für Clubs/ Bars gibt.
Da soll auch keine Schleichwerbung sein jetzt. Ich hab vieles ausprobiert und
kenn halt nix besseres als Mixmash die sich so gemausert haben in Punkto Qualität.
An die US Sachen kommt man als deutscher eh nicht legal ran und als Club Besitzer geht ja nunmal nur legales, Lizensiertes.
Tom!
3:35 PM - 5 July, 2012
Mixmash hat nun dicht, was nun?
Ruckelnde Videos von Promoonly UK kann wohl keiner gebrauchen...
Wie siehts mit VJ-Pro aus, kauft da als "nicht amerikaner" jemand?
Ruckelnde Videos von Promoonly UK kann wohl keiner gebrauchen...
Wie siehts mit VJ-Pro aus, kauft da als "nicht amerikaner" jemand?
nik39
4:24 PM - 5 July, 2012
D8e Videos von promo only waren eigentlich immer besser als die von mixmash.
Tom!
5:24 PM - 5 July, 2012
Gibts da eigentlich nur den wöchentlichen Chart Express zum downloaden oder auch mehr?
(Ne DVD schicken lassen, das dauert ja immer)
Wenn man ne MPEG-4 DVD bestellt, sind das dann bereits MP4`s die in Serato abspielbar sind?
(Ne DVD schicken lassen, das dauert ja immer)
Wenn man ne MPEG-4 DVD bestellt, sind das dann bereits MP4`s die in Serato abspielbar sind?
Tom!
5:07 AM - 7 July, 2012
Hab jetzt alle benötigen Infos von Promoonly direkt bekommen, zum Download gibts wirklich nur die Chart-Express, alle anderen Sachen musst dir als DVD schicken lassen. Meiner Meinung nach nicht
optimal gelöst.
Wie sieht es beim VJ-Pro aus, kommt man jetzt da als Nicht Amerikaner irgendwie ran?
optimal gelöst.
Wie sieht es beim VJ-Pro aus, kommt man jetzt da als Nicht Amerikaner irgendwie ran?
Sandy2012
9:19 PM - 25 July, 2012
Was mich bei PO ärgert ist, dass immer jegliche Flaws / Probleme so hingestellt werden als wären es selbstgemachte Benutzerprobleme. Ruckeln ist nicht nachvollziehbar in keinem der neuen HD Videos jaja..
Ich habe jetzt knapp 100 Videos gesehen und alles was in 25 Frames gefilmt wurde ruckelt.
PO UK versteht es nicht dass 25 Farmes die beste Wahl ist und bleibt stur bei 23,976.
Zusätzlich haben viele neue Videos auch bei CEHD völlig ein schrecklich falsch gecropptes
Bild , Beispiele wären Calvin Harris f. Example - We'll Be Coming Back, Misha B - Home Run (Kat Krazy Remix) das ist 4:3 Format auf 2:55:1 gecropped. Da fehlt oben und unten massig an Bild. Einfach weggeschnitten damit es ins Format passt egal ob nur der halbe Kopf zu sehen ist und zudem aussieht wie ein Ei.
Man zoomt man das ganze auf Vollbild dass man sich völlig vedrschaukelt vorkommt.
Wenn jemand sowas als Film veröffentlichen würde für Geld würde jeder ausrasten.
Interessiert keinen bei PO wie immer.
Ich werde da nix mehr kaufen solange man keine Wert legt auf Qualität.
Es mag sein , das manche Videos super aussehen aber nur die eben die mit 23,976 Frames produziert wurden. Und das sind in Europa nicht gerade viele.
VJ Pro ist soweit ich weiss unmöglich zu kaufen. Es gibt noch Videopool mit ihren DVDs aber das wars dann in Europa ;)
Mixmash / Soundnet .. also Soundnet gibt es ja noch. Die vermieten Streaming Jukeboxes and Clubs. Die Videos sind die selben wie früher nur kommt da ausserhalb UK schwer jemand ran.
Ich habe jetzt knapp 100 Videos gesehen und alles was in 25 Frames gefilmt wurde ruckelt.
PO UK versteht es nicht dass 25 Farmes die beste Wahl ist und bleibt stur bei 23,976.
Zusätzlich haben viele neue Videos auch bei CEHD völlig ein schrecklich falsch gecropptes
Bild , Beispiele wären Calvin Harris f. Example - We'll Be Coming Back, Misha B - Home Run (Kat Krazy Remix) das ist 4:3 Format auf 2:55:1 gecropped. Da fehlt oben und unten massig an Bild. Einfach weggeschnitten damit es ins Format passt egal ob nur der halbe Kopf zu sehen ist und zudem aussieht wie ein Ei.
Man zoomt man das ganze auf Vollbild dass man sich völlig vedrschaukelt vorkommt.
Wenn jemand sowas als Film veröffentlichen würde für Geld würde jeder ausrasten.
Interessiert keinen bei PO wie immer.
Ich werde da nix mehr kaufen solange man keine Wert legt auf Qualität.
Es mag sein , das manche Videos super aussehen aber nur die eben die mit 23,976 Frames produziert wurden. Und das sind in Europa nicht gerade viele.
VJ Pro ist soweit ich weiss unmöglich zu kaufen. Es gibt noch Videopool mit ihren DVDs aber das wars dann in Europa ;)
Mixmash / Soundnet .. also Soundnet gibt es ja noch. Die vermieten Streaming Jukeboxes and Clubs. Die Videos sind die selben wie früher nur kommt da ausserhalb UK schwer jemand ran.
Sandy2012
9:41 PM - 25 July, 2012
Sry wegen der Grammatik/Fehler, hier kann man nichts nachträglich editieren :)
RareCrates.com gibt es noch für Remixes. Die haben leider dämliche Intros die mit dem Video nichts zu tun haben. Aber es sind gute Remixes dabei, wem das nichts ausmacht.
RareCrates.com gibt es noch für Remixes. Die haben leider dämliche Intros die mit dem Video nichts zu tun haben. Aber es sind gute Remixes dabei, wem das nichts ausmacht.
nik39
11:35 PM - 25 July, 2012
RareCrates gehört von allen gelisteten hier noch zu den am wenigstens legalen.
DJ_BinICHnicH
1:45 PM - 21 August, 2012
Ich lade meine Videos seit 1,5 Jahren bei vjstreet.com
Finde die Quali und Preise an sich super.
Das man die Videos aber anscheinend nur in Clubs auflegen darf wenn man schon vorher die Musikdatei besitzt wusste ich bisher nicht :/
Finde die Quali und Preise an sich super.
Das man die Videos aber anscheinend nur in Clubs auflegen darf wenn man schon vorher die Musikdatei besitzt wusste ich bisher nicht :/
Tom!
12:10 PM - 26 August, 2012
VJstreet, genau das was ich schon lange gesucht habe!
25 Videos zu 9,95 ist echt günstig, zu mal hier pro Video alle Versionen für einen Credit ziehen kann.
Was haben die Videos für Auflösung 640x360 bei 2000er Bitrate?
Legal ist das ganze mal nimm ich mal an;-)
25 Videos zu 9,95 ist echt günstig, zu mal hier pro Video alle Versionen für einen Credit ziehen kann.
Was haben die Videos für Auflösung 640x360 bei 2000er Bitrate?
Legal ist das ganze mal nimm ich mal an;-)
DJ Twingo
7:24 AM - 29 August, 2012
naja, zahlst einfach den zoll dann ist es legal ... lol
ist schon irre, für us bürger legal und für andere nicht, meine meinung: gekauft ist gekauft, nichts kaufen und damit geld verdienen und anderen den job dadurch kaputt machen bzw wegnehmen ist illegal ...
ist schon irre, für us bürger legal und für andere nicht, meine meinung: gekauft ist gekauft, nichts kaufen und damit geld verdienen und anderen den job dadurch kaputt machen bzw wegnehmen ist illegal ...
nik39
1:05 PM - 29 August, 2012
Wie war das... mit Meinungen ist das wie mit Arschlöchern... Jeder hat eins ;)
Das heißt leider trotzdem nicht, dass Du die Videos legal nutzen kannst. Ist leider so.
Quote:
meine meinung:Wie war das... mit Meinungen ist das wie mit Arschlöchern... Jeder hat eins ;)
Quote:
gekauft ist gekauftDas heißt leider trotzdem nicht, dass Du die Videos legal nutzen kannst. Ist leider so.
Sandy_VJ
7:31 AM - 16 April, 2013
Die Xtenda Videos sind übrigens Nativ. Sie haben immer die korrekte Bildrate wie das Video recorded wurde. Keine dämlichen Frameconverts und Ruckleorgien.
Alles im Lot ..
Akkurat 16:9 oder classics in 4:3 mit fast immer CD Audio erneuert.
Alles im Lot ..
Akkurat 16:9 oder classics in 4:3 mit fast immer CD Audio erneuert.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.