Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Problem mit Seraot box?

DJ DarkNight 2:04 PM - 6 January, 2011
Gestern in der Disco hatte ich 2 mal ein Problem mit serato. früh am abend habe ich mit dem licht gespielt also lichtanlage. dann habe ich einen knopf gedrückt war der ganze ton weg. serato lief ganz normal weiter aber musik war weg. gain ausschlag war da aber am master vom mischpult war nix mehr. über kopfhörer war auch nichts mehr zu hören. beim 2 mal habe ich cdj 100 player ausgeschaltet und da war die musik auch wieder weg.
muss dazu sagen habe das serato am usp hub angeschlossen mit einem midi controller zusammen. diesen denon.
noch dazu erkennt serato anfangs den controller von denon nicht mehr. erst bei driver updatet und neu start erkennt er es wieder. finde es schon komisch, anfang ging alles. so ein problem hatte ich noch nie. wer weiss rat?

gruß
radikarl 4:14 PM - 6 January, 2011
serato nicht an hub anschließen.
djsmokie77 7:17 PM - 6 January, 2011
Quote:
habe ich mit dem licht gespielt also lichtanlage. dann habe ich einen knopf gedrückt war der ganze ton weg

Quote:
beim 2 mal habe ich cdj 100 player ausgeschaltet und da war die musik auch wieder weg

Wie soll hierfür denn SSL verantwortlich für sein?Zumal
Quote:
serato lief ganz normal weiter aber musik war weg
DJC-Cut 10:06 PM - 6 January, 2011
dann kannst du eventuell die steckdose an der die audio geräte angeschlossen sind über das lichtpult regeln..
DJ DarkNight 6:56 PM - 10 January, 2011
danke, hab den fehler gefunden. lag am usb hub.
ansonsten danke für die tips
DJ J-Rol 10:33 AM - 26 August, 2014
Hallo
ich habe das gleiche Problem mit serato dj 1,6 und nutze kein Hub!
Wen sich an mein Laptop was tut außerhalb Serato ist der Sound weg!!!
Es laüft aber kein sound.
Meistens muss ich neue starten und internet ausschalten und warten bis er alles geladen hat damit ich arbeitren kann
Dennach laüft er meistens.
Kann mir jemand helfen

Dell XPS 15z
i7 8Gb ddr3 SSD

SL 3