Diskussion auf Deutsch
Denon DN-MC6000 & SeratoSL ?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Denon DN-MC6000 & SeratoSL ?
Siggie
1:06 PM - 15 December, 2010
hi,
hab mich schon lange nicht mehr mit serato beschäftigt,deshalb mal meine frage!? kann mir mal jemand erklären was ich hier sehe ?
Watchwww.youtube.com
.. gut ,das serato jetzt eine brücke zu ableton hat wusste ich schon aber controller unterstützung wäre mir neu. o_O
hab mich schon lange nicht mehr mit serato beschäftigt,deshalb mal meine frage!? kann mir mal jemand erklären was ich hier sehe ?
Watchwww.youtube.com
.. gut ,das serato jetzt eine brücke zu ableton hat wusste ich schon aber controller unterstützung wäre mir neu. o_O
Dj MSB
2:20 PM - 15 December, 2010
Das ist im INT Modus und hier kannst du alles per Midi mappen was du willst das einzige was hierbei nicht funktioniert sind die Patter und die LED Rückmeldungen von Serato.
Der MC6000 ist auch kein reiner Controller sondern ein normaler Mixer der eben links und rechts einen Controller verbaut hat....
Serato Box dran und Midi mappen fertig ist das.....
Der MC6000 ist auch kein reiner Controller sondern ein normaler Mixer der eben links und rechts einen Controller verbaut hat....
Serato Box dran und Midi mappen fertig ist das.....
Siggie
8:12 PM - 15 December, 2010
also ist das video eigentlich der völlige humbug,wenn man die jogwheels nicht ansteuern kann ..
Dj MSB
5:30 AM - 16 December, 2010
Richtig, und genau darauf warten hier viele das Serato den MC6000 Nativ unterstützt mal schauen was kommt.
SALSA DJ DAVE
11:08 AM - 17 December, 2010
Nativ wäre schön! Hat das schon mal wer auf 'English' erfragt? ;-)
radikarl
12:27 PM - 17 December, 2010
ist seit ner weile immer mal wieder thema.
der 6000 hat die gleichen teller wie der SC2000. also wenn sie den einen unterstützen dann bestimmt auch den anderen.
der 6000 hat die gleichen teller wie der SC2000. also wenn sie den einen unterstützen dann bestimmt auch den anderen.
Siggie
2:22 PM - 17 December, 2010
nehmen wir mal an,serato würde in naher zukunft diesen controller unterstützen.was könnte man denn damit machen ?! beatmatching am controller ist crap - ergo,sync wird benötigt und was auch nicht minderwichtig ist.die volle unterstützung der jogwheels,also vorwärts,rückwärts und natürlich tempo bend zum anschieben und abbremsen der tracks.zusätzlich stellt sich mir auch die frage dieser ganzen soundkartendonglegeschichte und deren routingmöglickeit,weil dieser controller die wahrscheinlich bessere,im verhältnis zu meiner sl1,soundkarte besitzt...mmmh.fragen über fragen.wäre schön ,wenn mal jemand hierzu fachmännisch auskunft erteilen würde..
Siggie
2:36 PM - 17 December, 2010
beatmatching am controller ist crap
wieso?
weil es kein plattenspieler ist ! ;)
Quote:
Quote:
beatmatching am controller ist crap
wieso?
weil es kein plattenspieler ist ! ;)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.