Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Wann kommt endlich mal ein vernünftiger Controller für SSL?

-=| AeNeX |=- 10:29 AM - 2 December, 2010
Reisst mir meinetwegen den Kopf runter aber ich frag mich wirklich ob es bald mal einen vernünftigen Controller (wie z.b. den Traktor S4 ) geben wird mit dem man Scratch Live vollständig steuern kann. Ich spiele eigentlich immer mit Vinyl, allerdings ist es oft so das ich auch mal mobile Muggen ala 50. Geburtstag mache. da interessiert es Omi absolut null ob du da mit nem Plattenspieler kommst. Und ich hab da auch keinen Bock die schweren Dinger mitzuschleppen.
Dafür brauch ich was einfaches aber auch kein Spielzeug ala Hercules Console.
Die Denon Bedienteile und auch der Pioneer Controller sind nicht das gelbe vom Ei.
Itch möchte ich nicht.
Ich bin echt am überlegen mir den S4 für mobile Muggen zu holen. Aber eigentlich hab ich ne Abneigung gegenüber der Software die dabei ist...

*ratlos* :-(
-=| AeNeX |=- 10:49 AM - 2 December, 2010
lese hier gerade etwas von Denon MC6000... klingt erst mal interessant.
hat da jemand infos zur nativen Unterstützung von SSL?
radikarl 1:03 PM - 2 December, 2010
wenn der SC-2000 irgendwann nativ unterstützt wird sehe ich gute chancen,
da der MC6000 scheinbar harware-seitig mixt. und die gleichen platter verbaut sind.

müsstest dann also die SL-1 an die eingänge vom mc 6000 hängen, beides per usb an den laptop und gut.

Andernfalls kannst du denk ich mal alles selber mappen bis auf die Platter,
und du kriegst den denon halt nicht beleuchtet.

wenn man die 2048 pulse per cycle runter schrauben könnte auf 1480 (rate vom 4500, der nativ unterstützt wird) würde ich vermuten dass sich sogar das mit dem Platter regeln lässt.

so far: alles nur spekulation...
ich glaub es hat keiner infos,
und wenn jemand welche haben sollte dürfte er sie bestimmt nicht rausposaunen.

aber cool wärs
Dj MSB 1:05 PM - 2 December, 2010
Hey AeNeX also der MC6000 wäre für SSL wirklich perfekt aber so wie es aussieht wird es keine Native Unterstützung für das Gerät geben oder viel mehr ist diese überhaupt nicht möglich so wie es im Denon Forum zu lesen ist.

Und dann bleibt nur das Mappen per Midi dann fehlen aber die PADs und die Rückmeldung der LEDs, wobei dies bleibt auch erst mal abzuwarten was sich dort so ergibt wenn der Controller die nächsten Wochen auf dem Markt ist, Stanton Controller haben ja auch durch eine umgebaute XMS und nem Miditranslator ja auch ein PAD-Controll, es gibt hier auch welche die dieses auch schon mit anderen Controllern versuchen und zum Teil funktioniert das auch.

Es bleibt abzuwarten, ich hoffe aber auch so wie du schreibst das man den MC für kleinere Gigs nutzen kann....
radikarl 1:07 PM - 2 December, 2010
Quote:
ist diese überhaupt nicht möglich so wie es im Denon Forum zu lesen ist.

hast du dazu nen link? ich glaube nicht dass es stimmt, würde gern mal sehen wer das behauptet.
Dj MSB 1:14 PM - 2 December, 2010
www.denondjforums.com
Dann im MC6000 Bereich und dort ist dann ein Post: DN-MC6000 and Serato Scratch Live...?

kann den leider nicht direkt verlinken, und so wie ich Silvio dort verstehe hat das was mit der pulse per cycle zu der Bauseitig eben nur mit VDJ und Traktor kompatibel ist....
radikarl 1:24 PM - 2 December, 2010
danke, habs mit deiner beschreibung gefunden.

aber das was da steht ist wohl einfach quatsch.
Serato könnte das genauso implementieren. Naja vielleicht wollen sie nicht.
Dj MSB 1:26 PM - 2 December, 2010
Mal schauen ich hoffe es auf jeden Fall, der MC wäre einfach klasse, Richtiger Mixer, Midi Fader für SL, für kleine Gigs super zu gebrauchen....

Naja abwarten und schauen was sich ergibt in der nächsten zeit.....
Jensen Määäm 4:38 PM - 2 December, 2010
Wie wäre es mit der Alternative, Du benutzt das instand doubles feature in SSL und nimmst nur 1 Plattenspieler oder auch CDJ (kleiner und leichter) + Mixer + Laptop mit?
michadj3001 4:46 PM - 2 December, 2010
Kurze Zwischenfrage!
Wofür gibt es euere Meinung nach Itch?
Gibt dafür nicht viele Controller, aber die wenigen sind sehr und und es sollte für jeden was dabei sein....
(kann die Controllerfragen nicht mehr lesen....bin sehr froh, dass es nicht so funktioniert, wie bei Tracktor!)
michadj3001 4:50 PM - 2 December, 2010
- und
+ gut
(wünsche mir Edit Button zu Weihnachten...)
danielthewave 5:05 PM - 2 December, 2010
ich finde es nicht wirklich tragisch das es diese Unterstützung nicht gibt ... ich könnte mir Scratch Live nicht mit einem integrieten software Mixer vorstellen ...

Serato ist und bleibt eine Software die als DVS konzipiert ist mit dem kleinen Bruder ITch der für Hardwarecontroller ausgelegt ist
michadj3001 5:27 PM - 2 December, 2010
Quote:
ich finde es nicht wirklich tragisch das es diese Unterstützung nicht gibt ... ich könnte mir Scratch Live nicht mit einem integrieten software Mixer vorstellen ...

Serato ist und bleibt eine Software die als DVS konzipiert ist mit dem kleinen Bruder ITch der für Hardwarecontroller ausgelegt ist

+1
DeeJ.I.P. 6:53 PM - 2 December, 2010
die Controller für iTch sind einfach nur Dreck und ich glaube das ist genau das was AeNeX meint.

es ist einfach nur zeitgemäß wenn auch Scratch Live diese Möglichkeit anbietet so wie FX, es hat lange gedauert aber es kam und ich kann mir sogar vorstellen das sync eines tages kommen wird, weil es einfach zeitgemäß ist.
Wer SL dann wie benutzt ist jedem selbst überlassen.

Das ist nur meine persönliche Meinung.
danielthewave 6:57 PM - 2 December, 2010
also ich hab für Hochzeiten Geburtstage jugenddiskos o.ä mir einen VCI-300 angeschafft und würde es wieder tun! Schrott is an diesem teil rein gar nichts es erfüllt seinen Zweck Punkt.

ABER würde ich persönlich nie mit dem Ding in einen Club! aber das sind zwei komplett verschiedene anwendungsbereiche ...
MemphisTwo 7:19 PM - 2 December, 2010
Ich finde Sync nicht zeitgemäß. Was ist am klassischen angleichen so schlimm? Ich mein, syncen kann Winamp auch, aber es gehört doch noch etwas Arbeit dazu, um ein DJ zu sein. Und das sollte mehr als die Trackauswahl sein...mMn.
Dj MSB 7:20 PM - 2 December, 2010
Quote:
ich könnte mir Scratch Live nicht mit einem integrieten software Mixer vorstellen ...

Genau darum ist der MC6000 so interessant den es ist ein normaler Mixer mit zwei separaten Controllern und Midi Zuweisung in den Fadern für z.B. VSL....

Quote:
Schrott is an diesem teil rein gar nichts es erfüllt seinen Zweck Punkt.

Das mag wohl stimmen aber was ist wenn dann wirklich mal der Rechner abschmiert, so etwas kann ich mir bei einem Hochzeitsgig echt nicht leisten, beim MC kann man immer noch den Mixer nutzen und man hat keine gefühlte ewige Stille im Saal und bei der Gesellschaft.

Das ist das was diesen Mixer in Verwendung mit SSL so hervorheben würde im Gegensatz zu Itch
jeig 7:21 PM - 2 December, 2010
Quote:
Und das sollte mehr als die Trackauswahl sein...mMn.

Wo ist der Wunschecken? :D
MemphisTwo 7:37 PM - 2 December, 2010
Wie meinen?
radikarl 7:57 PM - 2 December, 2010
Quote:
sync

*stops tracking*
jeig 8:38 PM - 2 December, 2010
Quote:

Quote:

Quote:
Wie meinen?

Automatische Trackauswahl als feature ;)
danielthewave 8:45 PM - 2 December, 2010
Quote:

Das mag wohl stimmen aber was ist wenn dann wirklich mal der Rechner abschmiert, so etwas kann ich mir bei einem Hochzeitsgig echt nicht leisten, beim MC kann man immer noch den Mixer nutzen und man hat keine gefühlte ewige Stille im Saal und bei der Gesellschaft.

Das ist das was diesen Mixer in Verwendung mit SSL so hervorheben würde im Gegensatz zu Itch

Emergency Thru schalter mit iPod angeschlossen! also kann da nix passieren !
nik39 12:14 AM - 3 December, 2010
Quote:
Kurze Zwischenfrage!
Wofür gibt es euere Meinung nach Itch?

+1

Quote:
die Controller für iTch sind einfach nur Dreck und ich glaube das ist genau das was AeNeX meint.

Das ist aber weit hergeholt. Da ist doch für jeden Bedarf etwas dabei, oder nicht?

Quote:

Beim VCI-300 MK2 ist doch der Mic Eingang hardwareseitig durchgeschliffen. Beim NS7 auch IIRC.
michadj3001 1:02 AM - 3 December, 2010
@nik39: mein Reden...-.
denke wir sehen das ähnlich...
Leute informiert euch doch mal ein bißhen über Itch....
Wobei ich wiederum dazu sagen muß, dass das hier nicht das Itch Forum ist !!!!
MemphisTwo 3:08 AM - 3 December, 2010
Quote:
Quote:

Quote:

Quote:

Wie meinen?

Automatische Trackauswahl als feature ;)

Ach so, ja....plus eins und so.....!
DeeJ.I.P. 9:45 AM - 3 December, 2010
@nik
ich hab mir die iTch Controller mal genau angeschaut und auch ein wenig mit rum-gedaddelt.
es ist alles drin was man brauch keine frage und wenn was fehlt gibt's Erweiterungen, das ist nicht das problem.
ich finde sie extrem's schlecht verarbeitet, die Verabeitung entspricht nicht dem gewohnten Bild von Sersto das man hat und kennt, sei es im Mixer oder unsere geliebte sl1/3 wo man mit einem Track drüberfahren kann ;-), die dinger sind nicht gut verarbeitet.
Was ich Verbesserungswürdig finde, ist das starre system mit sl1/3 oder auch der sehr gute software von iTch, mit den sehr wackligen Controllern.

ich will jetzt nicht das das in den falschen Hals kommt SL1/3 ist unantastbar das beste auf dem Markt.(PUNKT)
!!!ABER!!!
in vielen Bereichen reagieren sie nur und agieren nicht (siehe FX, drittes Deck, Controller etc), was hier fehlt ist ein Hammer Contoller oder ITch mit einem Hammer Controller oder beides zusammen.
Warum kann ich z.B. nicht iTch mit der SL1/3Box betreiben über einen freien Controller z.B. EKS Otus o.a.
das ist das was ich nicht als so zeitgemäß empfinde und Leute mal ganz ehrlich dieser scheiß sync, wenn der unter SETUP genauso wie das dritte deck erst frei geschaltet werden muß, wen stört der da, der eine brauch ihn, weil er halt "keine Ahnung" hat oder eine faule Sau ist, der andere brauch ihn nicht und der andere will ihn halt nicht, trotz dem kann ich es mir gut vorstellen das er über kurz oder lang kommen wir, dieser umstrittene "KNOPF SYNC" ;-) und wenn er dann da ist verkaufe ich mein SL3 trotzdem nicht, weil ihn dann jede prof.software hat und es eh nichts besseres gibt.
Dj MSB 12:07 PM - 3 December, 2010
Finde es echt schade das das Thema hier so auseinandergenommen wird, ok kann ja viele verstehen Serato ist ein DVS System was soll man da mit einem Controller ist schon klar....

Aber was ist dann mit der Nativen Unterstützung von CD Playern oder den Denon Bedienteil darauf müssten dann hier auch alle rum schimpfen oder gehört ein CD Player in das Konzept eines DVS?

Nein es ist ja ein Digitales VINYLE System, und wofür brauchen wir dann in der Software einen Internen Player einen Sampler und FX diese gehören auch bestimmt nicht zu einer Vinyle Scheibe oder?

Und da es genau dies alles gibt warum soll es dann nicht auch eine Möglichkeit geben das man Serato direkt mit einem Controller steuert?

Warum muss ich auf eine andere Software umsteigen, klar Serato hat keinen Mixer aber bei der Frage zum MC6000 ist das ja auch egal da er einen Hardware Mixer hat, der MC ist nix anderes als wenn ich einen MIxer und 2 Native CD Player nutze, nur eben in einem Kompakten Gerät ohne viel Kabelaufwand usw.....

Komisch das niemand bei den Setup mit Nativen Playern hier im Forum meckert sogar gerne seine Hilfe anbietet aber bei der Frage zu einem Controller hier alle nur das meckern anfangen.....

Sorry Jungs aber das musste mal raus...

PS: Zum Thema Sync sag ich hier jetzt nix hatte mit dem eigentlichen Thema auch nix zu tun.....
nik39 7:25 PM - 3 December, 2010
Quote:
ich finde sie extrem's schlecht verarbeitet, die Verabeitung entspricht nicht dem gewohnten Bild von Sersto das man hat und kennt, sei es im Mixer oder unsere geliebte sl1/3 wo man mit einem Track drüberfahren kann ;-), die dinger sind nicht gut verarbeitet.

Naja, eine SL1/3 ist einfach anders konstruiert als ein VCI mit Potis, Jogwheels etc.

Ich finde nicht, dass Itch Hardware per se schlecht verarbeitet ist. Der VCI is okay, die NS7 und V7 sind wie Panzer, den Xone habe ich noch nicht ausprobiert.

Quote:
in vielen Bereichen reagieren sie nur und agieren nicht (siehe FX, drittes Deck, Controller etc)

Stimme ich nicht zu. Die Features standen die ganze Zeit schon auf dem Radar, aber es war wichtig erstmal die anderen Features stabil zu implementieren.
DeeJ.I.P. 8:02 AM - 4 December, 2010
Quote:
Quote:

in vielen Bereichen reagieren sie nur und agieren nicht (siehe FX, drittes Deck, Controller etc)

Stimme ich nicht zu. Die Features standen die ganze Zeit schon auf dem Radar, aber es war wichtig erstmal die anderen Features stabil zu implementieren.

das war mir schon klar das es deswegen solange gedauert hat, man hat es ja bei den anderen gesehen wie oft die abgeraucht sind :-), dennoch waren sie letzter, leider....
Quote:
Ich finde nicht, dass Itch Hardware per se schlecht verarbeitet ist. Der VCI is okay, die NS7 und V7 sind wie Panzer, den Xone habe ich noch nicht ausprobiert.

Nik, sorry mein Fehler, die hab ich völlig vergessen :-/, da stimm ich dir zu die sind wirklich gut verarbeitet, wobei ich mir da die frage stelle, warum mann nicht die auch für SL1/3 nutzt, sie sind ja schließlich da...
MUVA 10:33 AM - 6 December, 2010
also wir haben neben ttm57 und sl3 (sl1 hatten wir) auch den vci 300. ich war anfangs nicht davon begeistert, da unsere djs alle von technics kommen und wir die platten auch immer noch bevorzugen (wir haben aber auch 2 stk cdj1000mk3, is auch lustig ;))-
mittlerweile find ich den vci300 trotzdem leiwand. vor allem für location, wo kein platz ist - oder für urlaub fahren - 2 mackies, den controller und macbook pro - und ab dafürrr
radikarl 4:32 PM - 20 December, 2010
Quote:
Warum kann ich z.B. nicht iTch mit der SL1/3Box betreiben über einen freien Controller z.B. EKS Otus o.a.

www.serato.com
mayaku 2:35 PM - 22 December, 2010
Quote:
...einen vernünftigen Controller (wie z.b. den Traktor S4 )...

Quote:
Heute kam von Native Instruments eine Mail, in der auf fehlerhafte Eurostecker-Adapter vom S4 Netzteil hingewiesen wird.
Die Adapter können im ungünstigsten Fall auseinander brechen, wenn man das Netzteil aus der Steckdose zieht. Dabei werden die Kontaktstifte freigelegt und es besteht die Gefahr eines elektrischen Schlags, wenn man die Stifte berührt.

Elektroniker freuen sich. :D
-=| AeNeX |=- 11:50 AM - 25 December, 2010
Ich hab das jetzt alles anders gemacht, hab für nen mega guten Kurs nen komplettes Paket bei ebay bekommen.
1xdjm-600 2xcdj-400 und 2x1200mk2
da nehm ich doch einfach die 400er als Controlle rund fertig ist der Lack...
Daniel Ventura 10:00 AM - 3 January, 2011
gute wahl mit den cdj400 als controller bist eigentlich vollends bedient :-)
DJ M-VIBE 12:15 PM - 3 January, 2011
Da sind wir wieder beim Thema! Wieso werden diese verdammt überteuerten Geräte wie Pioneer cdj 400 oder cdj 2000 via Midi unterstützt? Da geht es ja auch ohne Timecode! Ich denke mal das das alles nur was mit Marketing und Geld zu tuen hat! Aber vielleicht hat Serato das noch nicht gemerkt das sie mit der Midi integration bestimmt mehr verkaufen könnten...naja...mal abwarten.....
-=| AeNeX |=- 3:51 PM - 3 January, 2011
vielleicht wollen sie das ja auch... funktioniert serato eben nur mit professionellen Geräten und nicht mit jedem Plastik Schuhkarton...
michadj3001 4:37 PM - 3 January, 2011
Quote:
vielleicht wollen sie das ja auch... funktioniert serato eben nur mit professionellen Geräten und nicht mit jedem Plastik Schuhkarton...

+1
Dj MSB 4:43 PM - 3 January, 2011
Quote:

Dann dürfte die SL Box aber auch keine Reloop Riehmenantriebe nehmen, oder China CD Toaster.......
DJ M-VIBE 11:04 PM - 3 January, 2011
sehe ich genauso...
schließlich ist der denon mc6000 kein schrott..... und der eks auch nicht....
aber kaum kommt was von pioneer raus und schon kommt ein update....
und von wegen schrott....schau dir mal den 800er mischer von pioneer an...komischerweise geht dort alle nase lang was kaputt oder der lack platzt ab....
Wir reden hier ja auch nichts schlecht...wir wollen ja gerade mit serato weiter arbeiten...nur ich verdiene genauso mein geld damit wenn ich ab und an mal als mobiler dj unterwegs bin und nich auch noch 3 zusätzliche cases mit Mischer und 2 turnies mitschleppen möchte! Aber da man nach den Jahren an Scratch Live gewohnt ist...fällt es einem echt nicht leicht ne andere software zu bedienen .... Serato kann ja bleiben wies iss...nur wäre es echt schön wenns mit allen midi controllern funzen würde:-)
michadj3001 11:40 PM - 3 January, 2011
Wie war es denn früher ohne DVS? Ha hat man auch alles mitgeschleppt und sogar noch mehr.
Wer sagt denn, das du bei Serato bleiben musst? Kannst doch auch mehrere Systeme benutzen.
Verstehe echt nicht die ganzen Diskussionen. Entweder Serato als sehr gutes DVS mit einigen Optionen als Controller oder Itch nur mit Controller. OK, die Auswahl ist etwas eingeschränkter, dafür ist es aber eine gute Auswahl und DIE SOFTWARE IST UMSONST !!!

Wenn ihr besondere Controller wollt oder braucht, müßt ihr halt in den saueren Apfel beissen und ne andere Software nutzen. Frage mich wo liegt das Problem?
Bei EUCH oder Serato ???

Du kaufst dir auch keinen Stier, wenn du Milch haben willst!!! Entweder ich will einen Stier oder Milch!!! Wenn du auch noch Milch willst, dann musst du dir eben noch ne Kuh kaufen.....

Ich versuche NICHT den Stier zu melken!!!!
nik39 11:57 PM - 3 January, 2011
Quote:
Ich versuche NICHT den Stier zu melken!

lol, eindeutig: Quote of the day ;)
-=| AeNeX |=- 12:01 AM - 4 January, 2011
Quote:
Quote:

Ich versuche NICHT den Stier zu melken!

lol, eindeutig: Quote of the day ;)

looooool
DJ M-VIBE 12:10 AM - 4 January, 2011
1. Früher ist nicht heute!
2. Software umsonst? Wo denn? Du musst schliesslich ne Hardware kaufen ohne die es nicht geht!
3. Ist es eine mega Arbeit wieder neue Datenbanken anzulegen.
4. Warum regst Du dich auf? :-P
5. Ich hatte bereits 2 Itch Kontroller... welche aber wirklich nicht das Gelbe vom ein sind! Erst den denon hac-4500 und dann die VCI 300 und die schick ich gerade zum 3. mal ein :-(
Klar kann ich mir einen Controller kaufen der mit jeder anderen Software tadellos funzt (bis auf Serato) aber denk doch mal an die User die Serato treu bleiben möchten.... (ich zähle mich dazu) Das ist doch nur ein Wunschdenken...das sich daran nix ändern wird das weiß ich selber! Nur heutzutage muss man als Hersteller sehr flexibel arbeiten bzw. anbieten... ansonsten verliert man ziemlich schnell viele Kunden!
michadj3001 12:39 AM - 4 January, 2011
1. nee, und das ist auch gut so :-)))
2. Die Hardware musst du bei allen andere auch kaufen und dann ist da aus Werbezwecke ne "Light" Version dabei und du musst eh upgraden...
3. Ohne Fleiß kein Preis... Das meinte ich mit in den sauren Apfel beißen....
4. Ich rege mich auf, weil einige Leute alles haben wollen ohne was dafür zu bezahlen oder zu tuen... (Scheint ein Gesellschaftstsproblem zu sein!!!)
5. Muss ich gestehen, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, da ich noch keinen Itch-Controller habe, aber kurz vor dem Kauf eines solchen stehe..... aber wenn die Hardware defekt oder schlecht ist, kann Serato auch nichts dafür... genau wie bei jedem anderem Produkt mit Software auch....

Beschränk dein Wunschdenken und gibt dich mit dem zufrieden wie es ist!!!
Persönlicher Tip! : So fährt man besser im Leben.... :-)
DJ M-VIBE 12:49 AM - 4 January, 2011
Ja hast ja recht:-) aber versuchen kann man es ja:-)

Aber mit den Controllern hat mich echt aufgeregt:-( Ich sach nur support von vestax gleich müll:-(
Aber wer weiss was sich im Januar noch so regt...nach der namm :-)

Aber trotzdem schade das so viel wert im softwaresupport für pioneer gelegt wird:-(
Ich hasse Pioneers arroganz immer mehr die Preise in die Höhe zu treiben......

Greetz
michadj3001 12:56 AM - 4 January, 2011
Quote:
Aber wer weiss was sich im Januar noch so regt...nach der namm :-)

Bin auch schon gespannt, aber ich glaub nicht viel (nichts) !!!
nik39 12:59 AM - 4 January, 2011
La la la la....
michadj3001 1:03 AM - 4 January, 2011
Los !!! nik !!! Erzähl !!!
michadj3001 1:04 AM - 4 January, 2011
SL$? Unterstützung CDJ 350-850 ???
michadj3001 1:05 AM - 4 January, 2011
Sorry, sollte heißen SL 4 !!!
DJ M-VIBE 1:06 AM - 4 January, 2011
Quote:
La la la la....

echt gemein von dir:-)
nik39 1:07 AM - 4 January, 2011
Äh.. ich meinte L.A., L.A.. Die Namm ist doch in L.A., oder?
michadj3001 1:09 AM - 4 January, 2011
neee, is schon klar !!!!! Aber is auch klar das du nichts rausrückst... 2. Weihnacht !!!!
Freu mich....
nik39 1:10 AM - 4 January, 2011
Oh, ich sehe gerade, dass die NAMM nicht wirklich in LA ist. Sondern 40km weit weg von LA. Kein Grund zur Aufregung - mein Fehler ;)

Trotzdem Geografie - 6 - hinsetzen!
nik39 1:14 AM - 4 January, 2011
www.goldmic.com < klick.
L.A., L.A., big city of dreams. Classic HipHop Track
michadj3001 1:15 AM - 4 January, 2011
Was da heißt, das es irgend eine neue frohe Kund gibt ?!?
nik39 1:18 AM - 4 January, 2011
Keine Ahnung... ich meine nur.. L.A., L.A. (im HipHop Slang aka Big City of Dreams).

Im Itch Forum sind auch schon alle heiss auf die NAMM und erwarten was in L.A.. Man sollte nicht zu große Wünsche haben, die am Ende nicht erfüllt werden können - deswegen die Anspielung Big City of Dreams.

Ist die CES nicht auch in L.A.? Bin mal gespannt ob Apple endlich mal nen echten Quad Core MacBook rausbringt.
michadj3001 1:21 AM - 4 January, 2011
O.K. !! Wollte schon sagen .... L.M.A.A :-)))) Ich glaub die Stadt liegt da auch in der Nähe... :-)))
Werde jetzt einfach die paar Tage abwarten.......:-)) Trotzdem Danke für die Hoffnungen... :-)))
nik39 1:22 AM - 4 January, 2011
PS: Hier ist der Link zu dem Itch-NAMM Thread mit allen Neuigkeiten:

www.serato.com
michadj3001 1:25 AM - 4 January, 2011
LoL, nice Thread.... :-))