Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

brauche dringend hilfe

djmaxb 6:30 PM 21 August 2010
habe seit nem halben jahr sl3 habe mir deswegen auch einen neuen laptop geholt .
da war allerdings windows 7 drauf und da funktionierte sl3 nicht richtig es kam nur nur grottenschlechter verkratzer sound raus.
hab dann mit nem kumpel auf xp runtergesetzt und es funktionierte monatelang ohne probleme letzten freitag auf einmal mach ich alles an und es kommt ein leichtes kratzen im sound raus.habe sofort geschaut an was es liegen kann und bin darauf gekommen das es nur der laptop sein kann da ich es mit dem laptop meiner freundin probiert hab und da alles super gelaufen is obwohl ihrer total zugemüllt mit irgendwelchen programmen ist und weitaus niedrigere leistung hat als meiner.
was kann ich machen das es bei meinem laptop problemlos läuft???

laptop ist ein MSI CX600-T4443W7P mit intel core duo prozessor 2,2ghz
und 3gb arbeitsspeicher ddr2 sdram
Rizzi 7:25 PM 21 August 2010
vll liegts an deim Netzteil(wenn du eins mit Schuko hast probier mal was passiert wenn du das netzteil absteckst) oder hast du DropOuts ?
djmaxb 11:06 PM 21 August 2010
ja am netzteil liegts net weil es is mit und ohne netzteil so und die letzten monate is es ja auch ohne probleme gelaufen
nee dropouts hab ich net
Rizzi 11:32 AM 22 August 2010
hast du des bei dem Versuch mit dem Lappi deiner Freundin die gleichen TTs, Nadeln und Platten benutzt ?
djmaxb 11:34 AM 22 August 2010
ja alles das gleiche!!
Jensen Määäm 6:52 PM 22 August 2010
Auf der Website findest Du eine Anleitung zum optimieren Deines PCs...diese Schritte würde ich zuerst mal abarbeiten, wenn ich Probleme mit meinem Laptop hätte.
Rizzi 11:55 PM 22 August 2010
Quote:
Auf der Website findest Du eine Anleitung zum optimieren Deines PCs...diese Schritte würde ich zuerst mal abarbeiten, wenn ich Probleme mit meinem Laptop hätte.

das ist auf jeden Fall sinnvoll
djmaxb 2:31 PM 23 August 2010
hab geschaut und hab jetzt keine anleitung zum optimieren gefunden!
Jensen Määäm 2:41 PM 23 August 2010
djmaxb 3:06 PM 23 August 2010
ok danke

aber des is doch für vista oder??
Jensen Määäm 3:25 PM 23 August 2010
Quote:
ok danke

aber des is doch für vista oder??

scroll down und lese!
djmaxb 5:07 PM 25 August 2010
also hab das system optimiert und hab immer noch dieselben probleme
Dj.Mojo 8:46 AM 26 August 2010
dann mal alle Treiber aktualisiern.
djmaxb 1:00 PM 26 August 2010
also ich hab für serato die treiberupdates gemacht aber da kommt die meldung das es den windowslogotest net bestanden hat und ändern tut sich da auch nix immer noch dieselben probleme
Dj.Mojo 1:26 PM 26 August 2010
Du musst die Treiber installieren auch wenn sie den Logo Test nicht bestehen.

Meines Wissens sagt der Logo test nichts über die Qualität von Programmen aus, sondern Entwickler müssen zahlen damit er als bestanden zählt.
djmaxb 2:29 PM 26 August 2010
achso ok!!

also installier ich jetzt quasi die treiber für serato von der cd

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語