Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

windows logo test

djmaxb 6:05 PM 20 August 2010
ich habe ein problem !

sl 3 is die ganze zeit super gelaufen und heute auf einmal fängt der sound an zu kratzen
habe alles kontrolliert und probiert das es weggeht aber nix letztendlich bin ich darauf gekommen das es nur am laptop liegen kann.
habe serato runtergeschmissen und neu installiert und auf einmal besteht es den windows logo test net!

woran kann das liegen was kann ich machen?
der laptop is neu und hat xp drauf
metroplex2005 6:16 PM 20 August 2010
Der "Windows-Test" ist so aussagekräftig als wenn in China ein Sack Reis umfällt und hat mit Sicherheit nichts mit deinem Problem zu tun.

Poste doch einfach mal die ganzen Daten zu deinem Laptop dann kann dir hier vielleicht weitergeholfen werden.
djmaxb 7:14 PM 20 August 2010
also habe en msi cx600
pentium dual core t4400 2,2ghz
3 gb ram
32bit
windows xp professionell
Jensen Määäm 9:58 PM 24 August 2010
Die Specs reichen aus...
Wo hast Du Deine Musikdateien gespeichert, intern oder extern? Wie voll ist die Platte? Hast Du alle Deine USB port getestet? Verwende keinen Hub. Sind alle Deine Songs analysiert? Hast Du korrupte files in SSL? Wenn ja, löschen! Virenscanner, Bluetoth, Internet, automatische updates und der ganze Schnickschnack - abgeschaltet? Wenn nicht, dann mach das. Kurzum, optimiere Deinen PC für den Einsatz mit SSL, die Anleitung dazu findest Du in der Support Ecke unter how to...

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語