Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Problem mit Timecode CD
CHRIS LE GRAND
11:33 AM 17 August 2010
hallo leute, ich habe hier gelesen dass auch die CDJ 100 mit Timecode CD funktionieren, als ich es probierte zeigte der Player immer ERROR (die zahlen weiß ich nicht mehr) an!
Ich wollte nun fragen ob dies auch bei den CDJ1000 passieren wird, denn sonst habe ich ein leichtes problem!
Vielen Dank
Ich wollte nun fragen ob dies auch bei den CDJ1000 passieren wird, denn sonst habe ich ein leichtes problem!
Vielen Dank
CHRIS LE GRAND
11:35 AM 17 August 2010
und noch eine frage: normalerweise sollte es doch alles rennen, wenn ich es einfach anschließe oder so wie es eben aufgezeichnet ist, auf der packung?
Jensen Määäm
12:01 PM 17 August 2010
Quote:
hallo leute, ich habe hier gelesen dass auch die CDJ 100 mit Timecode CD funktionieren, als ich es probierte zeigte der Player immer ERROR (die zahlen weiß ich nicht mehr) an!Ich wollte nun fragen ob dies auch bei den CDJ1000 passieren wird, denn sonst habe ich ein leichtes problem!
Vielen Dank
Du wärst nicht der erste DJ auf diesem Planeten, der Serato mit einem CD Player und time code CDs benutzt...
Es geht, richtig anschließen muß man es natürlich und dann je nachdem ob Du eine SL1, SL§, TTM 57 oder 68er Dein eigen nennst auch in der Software oder an der Box/Mixer Line als source wählen. Denk dran Mastertempo am CDJ kannste knicken, weil timecode cds, das kannst Du aber in der Software aktivieren.
Nyx
6:15 PM 21 August 2010
Quote:
hallo leute, ich habe hier gelesen dass auch die CDJ 100 mit Timecode CD funktionieren, als ich es probierte zeigte der Player immer ERROR (die zahlen weiß ich nicht mehr) an!Nachdem die Timecode-CD eine ganz normale Audio-CD ist, ist entweder die CD oder der Player verschmutzt/defekt. Ist aber kein prinzipielles Problem.
Eine Einschränkung gibt es allerdings: Mit den 100ern funktioniert SSL nur im absoluten Modus sinnvoll. Für den relativen Modus benötigt man einen Player, der den Vinylmodus beherrscht.
English
·
日本語