Diskussion auf Deutsch
Gain Regler verstellt sich andauernd!!!
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Gain Regler verstellt sich andauernd!!!
Dj Xsite
9:29 PM - 20 February, 2007
Habe folgendes Problem. Bei einigen Tracks die ich entweder ins linke oder rechte Deck lade, verstellt sich der Gain Regler. Meistens steht er dann unterhalb der neutral Stellung. Wenn ich den Regler dann wieder in neutral Stellung bringe ist er beim nächsten Track dann wieder verstellt!! Wo liegt das Problem???
Dj Xsite
9:31 PM - 20 February, 2007
Sorry habe vergessen zu sagen das ich Version 1.71 benutze(also die neueste!). Macbook 2 Ghz Intel Core 2 Duo!!
Vince
12:05 AM - 21 February, 2007
Das ist doch der Sinn vom neuen Feature Auto Gain, oder irre ich mich da ?
phil
1:02 AM - 21 February, 2007
SSL merkt sich für jeden Track die Gain-Einstellung.
Entweder du hast sie manuell verstellt oder - wie bereits oben erwähnt - Auto-Gain aktiviert beim Overviews berechnen.
Entweder du hast sie manuell verstellt oder - wie bereits oben erwähnt - Auto-Gain aktiviert beim Overviews berechnen.
tAiP
1:55 AM - 21 February, 2007
du hast bestimmt "auto-build-overviews" aktiviert und deine tracks noch nicht alle vorher analysiert somit vertellt sich der gain wenn du einen track lädst is ganz logisch. also entweder haken raus im setup "auto-build-overviews" oder "set auto gain" oder durch klicken von "builld overviews" (dazu vorher usb stecker rausziehen) usw...
maydo
4:42 AM - 21 February, 2007
ausserdem manual lesen dürfte auch angebracht sein denke ich mal, damit man(n) weiss was er tut ))
nik39
6:02 PM - 21 February, 2007
Einstellung werden pro Track gespeichert.
Quote:
SSL merkt sich für jeden Track die Gain-Einstellung.Einstellung werden pro Track gespeichert.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.