Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
habe dropouts nach ca. 3 stunden plz help
Chilli
4:36 PM 16 February 2007
Hab ein prob mit meinem pc oder serato woran es liegt weiß ich nicht genau . Nach knapp 3 stunden serato laufen bekomm ich usb dropouts und der saound suckt , natürlich scheiße wenn ich auflege ... immer ahh panic umstecken normale platte drauflegen ^^
bringt es was wenn ich meinen pc neu wiindows neu geben und alles unnötige weglasse ( oder vll kühlung )
greez Chilli
bringt es was wenn ich meinen pc neu wiindows neu geben und alles unnötige weglasse ( oder vll kühlung )
greez Chilli
nik39
4:51 PM 16 February 2007
Ich denke es hat was mit Kühlung zu tun.
Hast Du irgendwelche Virenscanner im Hintergrund laufen?
Hast Du irgendwelche Virenscanner im Hintergrund laufen?
Chilli
6:43 PM 16 February 2007
was kann ich da machen mit der kühlung ? neuer pc oder kann man da was machen ?
DJ Smooth B.
2:50 PM 18 February 2007
Aber mal ganz abgesehen von dem eigentlichen Problem: wieso umstecken ??? Serato schleift doch das Plattensignal durch, so dass Du nur am Mixer von Line auf Phono umstellen musst ?!?!?!
Aber in der Tat würde ich alles "unnötige" weglassen, zuviel performance gibt es nicht, bzw. der Prozessor hat weniger zu tun und bleibt somit auch kühler...
Aber in der Tat würde ich alles "unnötige" weglassen, zuviel performance gibt es nicht, bzw. der Prozessor hat weniger zu tun und bleibt somit auch kühler...
DJ Twingo
9:01 PM 18 February 2007
hatte auch solche probleme
was wichtig ist das du sp2 installiert hast ... danach hatte ich keine aussetzer mehr.
was wichtig ist das du sp2 installiert hast ... danach hatte ich keine aussetzer mehr.
English
·
日本語