Diskussion auf Deutsch
von relativ in internen modus
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
von relativ in internen modus
beatrunner
6:28 AM - 12 February, 2007
hi @all....
hatte am samstag folgendes problem...version 1.7.1...
wenn die platte zu ende ist und ich lege gerade im relativ modus auf dann wechselt serato ja normalerweise automatisch in internen modus....tja diesen samstag fehlanzeige....
bei mir daheim ging es noch ......im club dann rechner neu gestartet und wieder dasselbe....könnte es eventuell an den platten liegen?weil ich habe mit platten von dem dj kollegen aufgelegt der mit mir abends mit am start war......werds heut abend bei mir daheim noch mal testen.....aber vielleicht hat ja jemand auf die schnelle ne antwort parat...
hatte am samstag folgendes problem...version 1.7.1...
wenn die platte zu ende ist und ich lege gerade im relativ modus auf dann wechselt serato ja normalerweise automatisch in internen modus....tja diesen samstag fehlanzeige....
bei mir daheim ging es noch ......im club dann rechner neu gestartet und wieder dasselbe....könnte es eventuell an den platten liegen?weil ich habe mit platten von dem dj kollegen aufgelegt der mit mir abends mit am start war......werds heut abend bei mir daheim noch mal testen.....aber vielleicht hat ja jemand auf die schnelle ne antwort parat...
DJ Lenzageddon
5:03 PM - 12 February, 2007
Hallo
Kann von dem gleichen Problem wie der Kollege Beatrunner berichten...
Hab mit meinem Homie zusammen aufgelegt und als die Platte zu Ende war, schaltete Serato nicht automatisch in den Internen Modus um, sonder hielt kurzerhand das Lied an!
Es wurde die Version 1.7.1 benutzt, mit CV 02 Platten. Soweit wir das an dem Abend feststellen konnten waren die Scopes & Tracking Geschichten normal, quasi wie immer...
Hat jemand mittlerweile ne Lösung für das Problem? Da es für uns unerklärbar ist, schliesslich funktioniert das System zuhause perfekt!
Kann von dem gleichen Problem wie der Kollege Beatrunner berichten...
Hab mit meinem Homie zusammen aufgelegt und als die Platte zu Ende war, schaltete Serato nicht automatisch in den Internen Modus um, sonder hielt kurzerhand das Lied an!
Es wurde die Version 1.7.1 benutzt, mit CV 02 Platten. Soweit wir das an dem Abend feststellen konnten waren die Scopes & Tracking Geschichten normal, quasi wie immer...
Hat jemand mittlerweile ne Lösung für das Problem? Da es für uns unerklärbar ist, schliesslich funktioniert das System zuhause perfekt!
maydo
5:43 PM - 12 February, 2007
hmmm mir ist es letzten samstag auch passiert
habe halt gedacht dass es an der platte liegt, normalerweise passe ich auf, naja seitdem habe ich es nicht nochmal probiert
cv02 vinyl b side
habe halt gedacht dass es an der platte liegt, normalerweise passe ich auf, naja seitdem habe ich es nicht nochmal probiert
cv02 vinyl b side
maydo
5:48 PM - 12 February, 2007
tracking war ok
scope leicht "unsauber" --> finger uber die nadel dann ok kennt jeder
scope leicht "unsauber" --> finger uber die nadel dann ok kennt jeder
tAiP
1:12 AM - 13 February, 2007
das Problem habe ich nicht aber was mir aufgefallen ist wenn jetz von rel nach int gesprungen ist hab ich normalerweise die nadel genommen nach vorne gesetzt und ssl switscht automatisch wieder in rel modus. neuerdings 1.7.1. switch er nicht mehr automatisch zurück sondern ich muss drücken.
beatrunner
6:14 AM - 13 February, 2007
also habs daheim gestern gecheckt und funkt einwandfrei.....ich vermute jetzt doch das es an den nadeln liegt.....was anderes kann es nicht sein....mal zwischendurch die nadeln säubern und vielleicht liegts an dem...
nur im club das auszutesten finde ich halt doch ein bißle riskant
nur im club das auszutesten finde ich halt doch ein bißle riskant
DJ Smooth B.
8:55 AM - 13 February, 2007
Es wird nicht mehr sofort in REL zurückgeschaltet, sondern SSL wartet kurz, ob man es auch wirklich will...
Steht aber in den Release-Notes.
Steht aber in den Release-Notes.
nik39
11:56 PM - 13 February, 2007
Smoothizzl hat recht, er wartet ne Sekunde, um sicher zugehen, dass das Signal korrekt gelesen wird.
DJ Lenzageddon
3:34 PM - 14 February, 2007
Zuhause funktionierts einwandfrei, das is ja der Flash...
@ nik: Nein komischer weise war das das erste mal das es Probleme in die Richtung gab. Ich hab genau das gleiche Setup dabei gehabt, ausser das mein Rechner her von den Daten eher schlechter ist...
@ nik: Nein komischer weise war das das erste mal das es Probleme in die Richtung gab. Ich hab genau das gleiche Setup dabei gehabt, ausser das mein Rechner her von den Daten eher schlechter ist...
marvelles
11:01 AM - 15 February, 2007
aalso ich habe gestern 5 std mit der 1.7.1 aufgelegt.....und geht mega gut....keine probleme beim umschalten.mein kumpel hat die selbe drauf...perfekt.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.