Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

TREIBER PROBLEM :(

ca-rmx 6:53 AM - 11 February, 2007
jungs das regt mich so auf...ich tuh jedes mal wenn ich serato anschließe den treiber neu installieren und das bewirkt das meine cue punkte, bpm ect gelöscht sind und ich sie jedes mal neusetzten muss....wenn ich immer den treiber installiere sagt er beim installieren der treiber beinhaltet keine gültige verfikations datei oder so...was kannn man da machen??
Canaris 9:52 AM - 11 February, 2007
Hast du den USB-Stecker jedesmal im selben USB-Port?
nik39 10:26 AM - 11 February, 2007
Quote:
jungs das regt mich so auf...ich tuh jedes mal wenn ich serato anschließe den treiber neu installieren und das bewirkt das meine cue punkte, bpm ect gelöscht sind und ich sie jedes mal neusetzten muss

"tuh" dich mal nicht so aufregen. Treiber und Cue-Punkte haben nichts miteinander zu tun.

Quote:
wenn ich immer den treiber installiere sagt er beim installieren der treiber beinhaltet keine gültige verfikations datei oder so

Das ist normal.
Dj-Beatburner 11:18 AM - 11 February, 2007
Die verschwinden, weil das ein Bug in der Version 1.7.0 war. Update auf die neue 1.7.1 und deine Probleme sind gelöst.
ca-rmx 11:39 AM - 11 February, 2007
danke jungs ich hoffe es löst sich bald.....

@nik 39

doch die cue punkte und alles andere löschen sich! ich weiß es weil ich sie immer wieder neu setze ^^
nik39 11:40 AM - 11 February, 2007
Quote:
Treiber und Cue-Punkte haben nichts miteinander zu tun.
Dj-Beatburner 9:39 AM - 12 February, 2007
Quote:
Die verschwinden, weil das ein Bug in der Version 1.7.0 war. Update auf die neue 1.7.1 und deine Probleme sind gelöst.