Diskussion auf Deutsch
TREIBER PROBLEM :(
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
TREIBER PROBLEM :(
ca-rmx
6:53 AM - 11 February, 2007
jungs das regt mich so auf...ich tuh jedes mal wenn ich serato anschließe den treiber neu installieren und das bewirkt das meine cue punkte, bpm ect gelöscht sind und ich sie jedes mal neusetzten muss....wenn ich immer den treiber installiere sagt er beim installieren der treiber beinhaltet keine gültige verfikations datei oder so...was kannn man da machen??
nik39
10:26 AM - 11 February, 2007
"tuh" dich mal nicht so aufregen. Treiber und Cue-Punkte haben nichts miteinander zu tun.
Das ist normal.
Quote:
jungs das regt mich so auf...ich tuh jedes mal wenn ich serato anschließe den treiber neu installieren und das bewirkt das meine cue punkte, bpm ect gelöscht sind und ich sie jedes mal neusetzten muss"tuh" dich mal nicht so aufregen. Treiber und Cue-Punkte haben nichts miteinander zu tun.
Quote:
wenn ich immer den treiber installiere sagt er beim installieren der treiber beinhaltet keine gültige verfikations datei oder soDas ist normal.
Dj-Beatburner
11:18 AM - 11 February, 2007
Die verschwinden, weil das ein Bug in der Version 1.7.0 war. Update auf die neue 1.7.1 und deine Probleme sind gelöst.
ca-rmx
11:39 AM - 11 February, 2007
danke jungs ich hoffe es löst sich bald.....
@nik 39
doch die cue punkte und alles andere löschen sich! ich weiß es weil ich sie immer wieder neu setze ^^
@nik 39
doch die cue punkte und alles andere löschen sich! ich weiß es weil ich sie immer wieder neu setze ^^
Dj-Beatburner
9:39 AM - 12 February, 2007
Quote:
Die verschwinden, weil das ein Bug in der Version 1.7.0 war. Update auf die neue 1.7.1 und deine Probleme sind gelöst.To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.