Diskussion auf Deutsch
mp3s nach serato beschädigt?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
mp3s nach serato beschädigt?
M.O.T
9:36 PM - 5 February, 2007
Hat jemand außer mir schon mal das problem gehabt, daß einige mp3 dateien die mit ssl abgespielt wurden sich danach außerhalb von ssl (z.b. mit iTunes oder wmp) nicht mehr öffnen lassen? Bei wmp wird datei beschädigt angezeigt. Hängt definitiv mit ssl zusammen. Benutze v1.7 auf Mac OS X 10.4.8. Wer kann mir da helfen?
DJ IRON
1:11 AM - 6 February, 2007
also dieses gleiche problem habe ich zwar nicht aber mir ist letztens aufgefallen das einige tracks die ich über serato aufgenommen habe aufeinmal als fehlerhaft in der liste angezeigt werden! kein plan warum das so ist, obwohl ich sie von platte über serato aufgenommen habe. auch mac osx...
M.O.T
7:56 AM - 6 February, 2007
Komischerweise funktionieren die sachen in ssl immer noch einwandfrei, nur andere programme weigern sich diese dateien zu öffnen.
BenRoss
4:43 PM - 6 February, 2007
bei mir wurde ein track geremixed! ich lege grad im club ein house song auf und plötzlich kommt ein was von outkast! ich bin dem nachgegangen und habe am nächsten tag festgestellt, dass sich die 2 songs miteinander vermischt (verschmolzen) haben!!??
Also erst läuft der normale song wie er auch heisst und ca. nach 1.30min geht es nahtlos mit dem anderen weiter.
dass krasse ist, dass es einzig und die selbe datei ist! -> eine datei zwei songs gemischt...?? :-( ... Habe die datei gelöscht...
.
Das mit den fehlerhaften bzw. fehlerhaft angezeigten dateien ist bei mir auch manchmal.
meine version: 1.7.0
Out....
Also erst läuft der normale song wie er auch heisst und ca. nach 1.30min geht es nahtlos mit dem anderen weiter.
dass krasse ist, dass es einzig und die selbe datei ist! -> eine datei zwei songs gemischt...?? :-( ... Habe die datei gelöscht...
.
Das mit den fehlerhaften bzw. fehlerhaft angezeigten dateien ist bei mir auch manchmal.
meine version: 1.7.0
Out....
nik39
5:02 PM - 6 February, 2007
Was für ein Dateisystem hat die Partition, auf der die genannten Dateien gespeichert sind?
Quote:
bei mir wurde ein track geremixed! ich lege grad im club ein house song auf und plötzlich kommt ein was von outkast! ich bin dem nachgegangen und habe am nächsten tag festgestellt, dass sich die 2 songs miteinander vermischt (verschmolzen) haben!!??Also erst läuft der normale song wie er auch heisst und ca. nach 1.30min geht es nahtlos mit dem anderen weiter.
Was für ein Dateisystem hat die Partition, auf der die genannten Dateien gespeichert sind?
DJ Smooth B.
10:16 PM - 12 February, 2007
@BenRoss: sicher, dass Du beim samplen oder wo das MP3-File auch her war, nicht was schiefgegangen ist???
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.