Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

MidiMap für Vestax Typhoon?

AudioWarfare 7:25 AM 14 July 2010
Hey Leute,
ich hab mir kürzlich den Typhoon von Vestax gekauft und muss nun mit bedauern feststellen das dieser von Itch nicht unterstützt wird! Und da Itch kein Midimapping anbietet muss ich jetzt mit Traktor arbeiten... würgh....
Wisst ihr ob es da nich irgendeine Möglichkeit gibt das irgendwie hin zu bekommen?
Ich will mir keinen Kontroller für 750 ökken kaufen müssen (der nebenbei bemerkt auch von vestax ist) nur um mit itch arbeiten zu können! glaubt ihr das itch den typhoon mit den nächsten updates unterstützen wird?

Lg Daryl
dj flix 7:44 AM 14 July 2010
hi,

du bist im scratch live forum, nicht im itch.
ich kenne mich mit itch leider nicht aus.
gruß
AudioWarfare 8:16 AM 14 July 2010
oh... ich wusste gar nicht das es da nen eigenes forum gibt? ich dachte es ist allgemein für serato!
AudioWarfare 8:20 AM 14 July 2010
stimmt... hab ich nicht gesehen... oder zumindest wieder vergessen! aber da gibts eh keinen deutschen bereich... wenn ich hier nicht weiter komme werd ichs da mal auf englisch versuchen^
MemphisTwo 8:49 AM 14 July 2010
Kannst im Itch Forum auch einfach vorschlagen, dass ein deutscher Bereich eingerichtet wird. So ist dieser hier auch entstanden, wenn ich mich nicht irre...
dj flix 8:51 AM 14 July 2010
Quote:
... wenn ich hier nicht weiter komme werd ichs da mal auf englisch versuchen^

ich sag mal so ... 99% der user hier, haben mit itch nix am hut.
du wirst mit ziemlicher wahrscheinlichkeit viel mehr erfolg im englischen teil des itch forums haben.
AudioWarfare 10:43 AM 14 July 2010
mkay... dann probiers ich es gleich im englischen! Danke!
nik39 12:37 PM 14 July 2010
Itch ist ein geschlossenes System, d.h. die Software funktioniert nur mit bestimmter Hardware. Dein Vestax Typhoon ist kein Itch Gerät.
michadj3001 2:48 PM 14 July 2010
Umtauschen und die VCI-300 (MKII) holen... :-)