Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

MidiMap für Vestax Typhoon?

AudioWarfare 7:25 AM 14 July 2010
Hey Leute,
ich hab mir kürzlich den Typhoon von Vestax gekauft und muss nun mit bedauern feststellen das dieser von Itch nicht unterstützt wird! Und da Itch kein Midimapping anbietet muss ich jetzt mit Traktor arbeiten... würgh....
Wisst ihr ob es da nich irgendeine Möglichkeit gibt das irgendwie hin zu bekommen?
Ich will mir keinen Kontroller für 750 ökken kaufen müssen (der nebenbei bemerkt auch von vestax ist) nur um mit itch arbeiten zu können! glaubt ihr das itch den typhoon mit den nächsten updates unterstützen wird?

Lg Daryl
dj flix 7:44 AM 14 July 2010
hi,

du bist im scratch live forum, nicht im itch.
ich kenne mich mit itch leider nicht aus.
gruß
AudioWarfare 8:16 AM 14 July 2010
oh... ich wusste gar nicht das es da nen eigenes forum gibt? ich dachte es ist allgemein für serato!
AudioWarfare 8:20 AM 14 July 2010
stimmt... hab ich nicht gesehen... oder zumindest wieder vergessen! aber da gibts eh keinen deutschen bereich... wenn ich hier nicht weiter komme werd ichs da mal auf englisch versuchen^
MemphisTwo 8:49 AM 14 July 2010
Kannst im Itch Forum auch einfach vorschlagen, dass ein deutscher Bereich eingerichtet wird. So ist dieser hier auch entstanden, wenn ich mich nicht irre...
dj flix 8:51 AM 14 July 2010
Quote:
... wenn ich hier nicht weiter komme werd ichs da mal auf englisch versuchen^

ich sag mal so ... 99% der user hier, haben mit itch nix am hut.
du wirst mit ziemlicher wahrscheinlichkeit viel mehr erfolg im englischen teil des itch forums haben.
AudioWarfare 10:43 AM 14 July 2010
mkay... dann probiers ich es gleich im englischen! Danke!
nik39 12:37 PM 14 July 2010
Itch ist ein geschlossenes System, d.h. die Software funktioniert nur mit bestimmter Hardware. Dein Vestax Typhoon ist kein Itch Gerät.
michadj3001 2:48 PM 14 July 2010
Umtauschen und die VCI-300 (MKII) holen... :-)
DJ|2Back 5:40 PM 14 July 2010
Quote:
Itch ist ein geschlossenes System, d.h. die Software funktioniert nur mit bestimmter Hardware. Dein Vestax Typhoon ist kein Itch Gerät.

Wenn ich noch hinzufügen darf: Und wird es auch nicht werden.

Quote:
Umtauschen und die VCI-300 (MKII) holen... :-)

Yesss, da wär' ich auch dafür, dann hast du auch was Anständiges.
AudioWarfare 8:38 PM 15 July 2010
tja das problem ist das ich nix anständiges brauche... zumindest nicht für 750€! ich hab ja nen mega-setup daheim nur brauche ich etwas günstiges um unterwegs nen bissl arbeiten zu können! aber gut das hat sich ja dann wohl erledigt!
Vielen Dank an alle!!
nik39 8:39 PM 15 July 2010
Quote:
tja das problem ist das ich nix anständiges brauche

Dann bist Du hier in den Foren aber auch wirklich falsch ;)
AudioWarfare 7:41 AM 16 July 2010
hast du weitergelesen? ich glaube nen ttm57sl und 2x cdj400 sind was anständiges... nur passen sie nicht in meine laptoptasche... und warum sollte ich dann so viel geld ausgeben wenn ich mit nem midikontroller eh niemals live auflegen würde?
danielthewave 4:57 PM 16 July 2010
darf ich dann mal fragen was genu dein einsatzbereich mit dem midi controller sein soll bzw sein wird?!
AudioWarfare 8:23 PM 16 July 2010
ich fahr in 2 wochen für 6 monate nach neuseeland und wollte in der zeit mein set für serato ausarbeiten bzw optimieren...
Peat 9:16 PM 16 July 2010
Wenn wirklich was willst mit was du auch arbeiten kannst, musst du eben etwas mehr bezahlen. Un im Vergleich zum 57er is der VCI300 ja fast n Schnäppchen ;)
Bin eigentlich auch auf der suche nach einer etwas mobileren Variante. Aber unter nem 300er wirds wohl nix geben.
Alternativ vielleicht noch der VCI100SE. Is aber auch ne grad günstig und dazu müsst ich noch den Träcker-Schein machen.... :D
AudioWarfare 12:12 AM 17 July 2010
naja so direkt kann die beiden aber nicht vergleichen...
ich werd jetzt einfach mit traktor arbeiten und das set dann wenns fertig ist auf sl kopieren... is ja eigentlich nur die trackreihenfolge, kommentierung und cuepunkte...

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語