Diskussion auf Deutsch
IPhone appITM MATRIX & ITM DJ als MIDI Controler nutzen mit SL 1.9.2 / 2.0
Forum
Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
DJ Alcutruz
8:04 PM - 16 March, 2010
Also folgendes
ich habn IPhone 3G das vom Vertrag zwar gesperrt is ;-), aber ja trotzdem auf mich registriert ist und ja sonst noch einwandfrei funktioniert
(naja halt nur mit der gesperrten SIM karte von D1.
Falls übrigends jemand weiß wie man das Ding entsperrt: "Schreibt mir bitte NICHT auf Alcutruz@yahoo.de xD )
ich hab mir fürn paar Euro die 2 Apps ITM Matrix und ITM DJ fürs Phone ersteigert und lies mir sagen, ich muss Itouch midi osx installieren
achso ich habn MacBookPro als Gegnseite und benutze momentan die beta Version vom Serato 2.0 aber beim 1.9.2 gings auch nit
Hab also itouch midi osx installiert
Komme auch soweit den Port ein zu geben und die IP sofern es die ist, die ich meine, aber dad wars dann auch
ich platz bald wenn das nit funzt ich bin doch ned zu dusselig für das zum laufen zu bringen
hoffe mir hilft ma jemand
angenehme Woche noch
Alcutruz
ich habn IPhone 3G das vom Vertrag zwar gesperrt is ;-), aber ja trotzdem auf mich registriert ist und ja sonst noch einwandfrei funktioniert
(naja halt nur mit der gesperrten SIM karte von D1.
Falls übrigends jemand weiß wie man das Ding entsperrt: "Schreibt mir bitte NICHT auf Alcutruz@yahoo.de xD )
ich hab mir fürn paar Euro die 2 Apps ITM Matrix und ITM DJ fürs Phone ersteigert und lies mir sagen, ich muss Itouch midi osx installieren
achso ich habn MacBookPro als Gegnseite und benutze momentan die beta Version vom Serato 2.0 aber beim 1.9.2 gings auch nit
Hab also itouch midi osx installiert
Komme auch soweit den Port ein zu geben und die IP sofern es die ist, die ich meine, aber dad wars dann auch
ich platz bald wenn das nit funzt ich bin doch ned zu dusselig für das zum laufen zu bringen
hoffe mir hilft ma jemand
angenehme Woche noch
Alcutruz
DJ Alcutruz
8:24 PM - 16 March, 2010
Ich hoff ja nit das das deswegen is, weil ich zu hause kein eigenen internetanschluss hab, bin übers Netzwerk mim Laptop verbunden oder über Kabel
Dj Horny
12:21 AM - 17 March, 2010
Du hast kein Internetanschluss bist aber mit dem Netzwerk verbunden? Versteh ich nicht sry.
Meinst du Iphone und Laptop mit Kabel verbunden?
Du weist schon, dass man für die Apps W-Lan benötigt. Wie auch sonst sollten beide Geräte miteinander kommunizieren?
Meinst du Iphone und Laptop mit Kabel verbunden?
Du weist schon, dass man für die Apps W-Lan benötigt. Wie auch sonst sollten beide Geräte miteinander kommunizieren?
DJ Smooth B.
8:33 AM - 17 March, 2010
1. hat DJ Horny recht
2. ist das kein Problem für das SSL-Support Forum, da es eine Drittanbieterlösung ist, die mit dem Hersteller des Programms diskutiert werden sollte...
2. ist das kein Problem für das SSL-Support Forum, da es eine Drittanbieterlösung ist, die mit dem Hersteller des Programms diskutiert werden sollte...
Markus Glitch
10:33 AM - 17 March, 2010
Hier die Verfahrensweise:
Also,
1. Die software auf Macbook installieren!
2. Mit W-LAN die Verbindung aufbauen zw. Iphone und Macbook!
(Edge, 3G oder sonstiges funktioniert nicht)
3. In der Serato Software die Midi Steuerung aktivieren bzw. Midi-Zuweisung konfigurieren
4. Es funzt :)
Also,
1. Die software auf Macbook installieren!
2. Mit W-LAN die Verbindung aufbauen zw. Iphone und Macbook!
(Edge, 3G oder sonstiges funktioniert nicht)
3. In der Serato Software die Midi Steuerung aktivieren bzw. Midi-Zuweisung konfigurieren
4. Es funzt :)
DJ Alcutruz
9:57 PM - 30 March, 2010
Jo jetz funzts.
Aber scheisse das es nit übers hergestellte Netzwerk läuft
Horny hat Recht damit das man Internet besitzen muss, aber um ein Home Netzwerk einzurichten zwischen meinen Books und dem Handy ist es nicht erforderlich ;-)
Danke nochmal
und Smooth B (nit alles so eng sehen ;-)
Aber scheisse das es nit übers hergestellte Netzwerk läuft
Horny hat Recht damit das man Internet besitzen muss, aber um ein Home Netzwerk einzurichten zwischen meinen Books und dem Handy ist es nicht erforderlich ;-)
Danke nochmal
und Smooth B (nit alles so eng sehen ;-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.