Diskussion auf Deutsch
Scratch live bleibt nicht installiert
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Scratch live bleibt nicht installiert
DJ S!MMA G
6:00 PM - 16 March, 2010
Hallo!
Hab folgendes Problem mit SL1. Sobald das Interface beim ersten vom Läppi erkannt wurde, konnte es man mit der CD auch problemlos installieren. Wird der Laptop aus und wieder eingeschaltet und ich stecke beim WinXP-Betrieb das Interface wieder an den Port, muss ich es wieder installieren.
Wenn es bei ausgeschaltenem Zustand bereits angeschlossen wird, passiert das nicht.
Normal? Komfortschwäche? Ein bisschen nervig is es schon...
Mein Laptop ist ein Acer Travelmate 4050 mit WinXP
Danke!
Hab folgendes Problem mit SL1. Sobald das Interface beim ersten vom Läppi erkannt wurde, konnte es man mit der CD auch problemlos installieren. Wird der Laptop aus und wieder eingeschaltet und ich stecke beim WinXP-Betrieb das Interface wieder an den Port, muss ich es wieder installieren.
Wenn es bei ausgeschaltenem Zustand bereits angeschlossen wird, passiert das nicht.
Normal? Komfortschwäche? Ein bisschen nervig is es schon...
Mein Laptop ist ein Acer Travelmate 4050 mit WinXP
Danke!
Wireland
6:13 PM - 16 March, 2010
Welche SL Version ist das denn? Versuch mal die aktuellste offizielle Version zu installieren
ossama
7:03 PM - 16 March, 2010
achte darauf das du immer am gleichen USB Port deine Box anschliest.
DJ S!MMA G
7:49 AM - 17 March, 2010
Die SL Version hab ich erst vor einer Woche von der Herstellerseite runtergeladen.
danielthewave
10:16 AM - 17 March, 2010
bei XP wird jeder usb-port anderst behandelt .... steck also deine SL-Box immer an den gleichen Port!
DJ Cut-R-Tist
9:18 PM - 18 March, 2010
und wieder ein paradebeispiel dafür, dass wenn ordentliche fragen kommen auch einem ordentlich geholfen wird :D
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.