fynius phont
4:32 PM - 13 March, 2010
Hallo Scratch-Live User und Heads,
habe die Version 1.9.2 mit der SL1 installiert und mit Win XP Pro SP3 (neue Installation) ohne Inet, deaktivierte Inet dienste konfiguriert. Nun bekomme ich beim analisieren der 30 000Files Musik DB im Offline-Modus drei Windows Error in der Ereignisanzeige unter Anwendung. Dieser tritt beim analisieren nach ca. 9000 Files auf. Siehe hier: ehlgeschlagene Anwendung scratchlive.exe, Version 1.9.2.22, fehlgeschlagenes Modul msvcr80.dll, Version 8.0.50727.762, Fehleradresse 0x00051e4c.
Die analyse der Files läuft im Hintergrund weiter, jedoch mit Windows Error MSG in Front. Hoffe das sobald die Analyse fertig ist, diese auch gespeichert wird und nicht alles für die katz war.
Zusätzliche habe ich noch sporadische SideBySide Fehler in der Assemblierung von Serato unter System entdeckt:
Generate Activation Context ist für C:\Programme\Serato\ScratchLIVE\Microsoft.VC80.MFC\MFC80U.DLL fehlgeschlagen. Referenzfehlermeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Möglicherweise ist dieses Problem schon bekannt und Jemand kann mir hierzu einen Tipp geben.
MFG
fynius phont