Diskussion auf Deutsch
spaltenbreite bei serato
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
spaltenbreite bei serato
DJtobZe
5:26 PM - 12 March, 2010
hi leutz ich hab mich gefragt warum ich in meinem serato in manchen ordnern die spaltenbreite ändern kann und in manchen nicht? grad habe ich einen unterordner erstellt, in dem ich keine säule verschieben kann, d.h. tauschen kann ich die säulen untereinander aber wenn ich versuche sie breiter zu ziehen tut sich garnix:( bin ich zu dumm oder was is des rätsels lösung?
greetz dj topZ
greetz dj topZ
DjIce-P
7:23 AM - 13 March, 2010
hey topZ,
also bei mir klappt das wunderbar mit Spalten verschieben (bei Unterordnern).
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Spalten teilweise nur bis zu einer bestimmten Größe "aufziehbar" sind. Vielleicht hast du SIe schon auf der größten Größe ?
Grüße
also bei mir klappt das wunderbar mit Spalten verschieben (bei Unterordnern).
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass die Spalten teilweise nur bis zu einer bestimmten Größe "aufziehbar" sind. Vielleicht hast du SIe schon auf der größten Größe ?
Grüße
DJtobZe
2:18 PM - 2 June, 2010
also es ist noch nicht auf der größten größe, da es in anderen unterordnern komischerweise möglich ist..version ist denk ich 1.9.2 also nicht grad dien älteste..
sry für lange absens..hatte abistress
sry für lange absens..hatte abistress
DJ|2Back
9:09 PM - 2 June, 2010
Meines Wissen, lässt sich eine Spalte immer nur so weit verbreitern wie der Längste "Eintrag" der Spalte ist. Oder?
Jensen Määäm
12:47 AM - 3 June, 2010
Njet, dem ist nicht so. Mach' doch mal einen Test! Ich kann meine Songspalte (das ist meine 1. Spalte) z.B. breiter machen als den Bildschirm. So lang ist kein Songname bei mir.
Quote:
Meines Wissen, lässt sich eine Spalte immer nur so weit verbreitern wie der Längste "Eintrag" der Spalte ist. Oder?Njet, dem ist nicht so. Mach' doch mal einen Test! Ich kann meine Songspalte (das ist meine 1. Spalte) z.B. breiter machen als den Bildschirm. So lang ist kein Songname bei mir.
nik39
10:05 AM - 3 June, 2010
Das ist korrekt, alles andere ist ein Bug.
Quote:
Meines Wissen, lässt sich eine Spalte immer nur so weit verbreitern wie der Längste "Eintrag" der Spalte ist. Oder?Das ist korrekt, alles andere ist ein Bug.
Jensen Määäm
10:08 AM - 3 June, 2010
Das ist korrekt, alles andere ist ein Bug.
Habe ich jetzt einen Bug, weil ich meine Spalte soooooo breit machen kann?
Quote:
Quote:
Meines Wissen, lässt sich eine Spalte immer nur so weit verbreitern wie der Längste "Eintrag" der Spalte ist. Oder?Das ist korrekt, alles andere ist ein Bug.
Habe ich jetzt einen Bug, weil ich meine Spalte soooooo breit machen kann?
FDW
2:29 PM - 3 June, 2010
Du hast vermutlich eher nen Song mit nem langen Namen. Könnten das auch Leerzeichen sein?
Jensen Määäm
3:41 PM - 3 June, 2010
Nee, so breit ist kein Titel...Leerzeichen glaube ich auch nicht, aber anyway, ich kann meine Spaltenbreite variieren wie's mir paßt und alles ist tutto bene.
DJ|2Back
5:55 PM - 3 June, 2010
Also, hab's bei mir vor 1 Minute nochmals getestet! Es ist so wie schon zuvor beschrieben, der längste Eintrag gibt die Spaltenbreite vor. Das war auch schon bei älteren Versionen so.
Cheers, und noch 'nen schönen Feiertag! (-:
Jensen Määäm
9:52 PM - 3 June, 2010
Believe it or not, kein Titel (Song) ist bei mir so lang bzw. breit und ich kann das Songfenster weiter aufziehen wie der Bildschirm anzeigt, d.h. ich scrolle auch noch nach rechts!
Was feierst Du? In Berlin gibt's keinen Feiertag, da heißt's dawei, dawei rabotajet (auf gut deutsch: los, los arbeite).
Quote:
Also, hab's bei mir vor 1 Minute nochmals getestet! Es ist so wie schon zuvor beschrieben, der längste Eintrag gibt die Spaltenbreite vor. Das war auch schon bei älteren Versionen so.Cheers, und noch 'nen schönen Feiertag! (-:
Believe it or not, kein Titel (Song) ist bei mir so lang bzw. breit und ich kann das Songfenster weiter aufziehen wie der Bildschirm anzeigt, d.h. ich scrolle auch noch nach rechts!
Was feierst Du? In Berlin gibt's keinen Feiertag, da heißt's dawei, dawei rabotajet (auf gut deutsch: los, los arbeite).
DJ|2Back
3:13 PM - 5 June, 2010
Ooops, ja stimmt, den Feiertag gibt's ja nicht (mehr) überall. Aber im good ol' Saarland schon...
...zum Glück! (-;
...zum Glück! (-;
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.