Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Suche Windows 7 Treiber
Beanie
5:19 PM 8 March 2010
Hi
Hab nen neuen Laptop. Windows 7 Ultimate 64bit .
Ich habe schon versucht unter <Programme Serato ein update zumachen
aber kein erfolg da steht zwar treiber aktuallisiert aber nix passiert
Box nict connected und treiber nicht erkannt.
Habe auch die vista treiber versucht abwer nix...
was kann ich tun ?
Hab nen neuen Laptop. Windows 7 Ultimate 64bit .
Ich habe schon versucht unter <Programme Serato ein update zumachen
aber kein erfolg da steht zwar treiber aktuallisiert aber nix passiert
Box nict connected und treiber nicht erkannt.
Habe auch die vista treiber versucht abwer nix...
was kann ich tun ?
MemphisTwo
6:04 PM 8 March 2010
Leider wird Win7 noch nicht unterstützt und daher bekommst Du keinen passenden Treiber. Allerdings sollten die Vistatreiber funktionieren...
Beanie
6:18 PM 8 March 2010
die hatte ich gerade ausprobiert, abere leider ohne erfolg.
es kommt immer die meldung, das die box nicht angesdchlossen ist also diese standart meldung.
was kann ich den noch machen mit den vista treibern ?
es kommt immer die meldung, das die box nicht angesdchlossen ist also diese standart meldung.
was kann ich den noch machen mit den vista treibern ?
DJ Scaah
6:24 PM 8 March 2010
selbes problem hatte n kumpel - der konnte serato unter win7 64bit auch nicht installieren.
auf 32 bit funktionierte es jedoch dann ohne probleme.
Scaah
auf 32 bit funktionierte es jedoch dann ohne probleme.
Scaah
Beanie
6:40 PM 8 March 2010
ohhh shit ich habe echt kein bock jetzt alles wieder runterzuschmeißen und dann auf 32 bit umzusteigen...shit....hat jemand vieleicht noch ne andere idee <ß
metroplex2005
11:25 PM 8 March 2010
hardware-/sytemanforderungen lesen und dann erst installieren bzw. neuen rechner besorgen.
alternativ: ein anderes/zweites betriebssystem aufspielen welches für ssl geeignet ist.
alternativ: ein anderes/zweites betriebssystem aufspielen welches für ssl geeignet ist.
maxdeejay
6:37 AM 9 March 2010
Quote:
alternativ: ein anderes/zweites betriebssystem aufspielen welches für ssl geeignet ist.+1
ich würde eine zweite Partition erstellen,entweder mit Vista oder besser noch mit XP,welche nur für SL bestimmt ist.
Dann sollte es funktionieren.
Dj.Mojo
8:56 AM 9 March 2010
Vielleicht auch mal den Driver updater ausführen. Vielleicht wurde da nur was nicht richtig installiert.
maxdeejay
4:21 PM 9 March 2010
Windows / wird doch noch gar nicht unterstützt,was soll da der Updater bringen?
Nur das es,auf gut Glück,mit den Vistatreibern läuft?
Da würde ich doch lieber ne extra Partition für SL anlegen.
Nur das es,auf gut Glück,mit den Vistatreibern läuft?
Da würde ich doch lieber ne extra Partition für SL anlegen.
maxdeejay
4:25 PM 9 March 2010
Ja das Problem ist nur,wir wissen das aber ob jemand die gut gemeinten Ratschläge annimmt,bleibt im Verborgenen?!
Viele machen neue Threads auf,dann versucht man zu helfen,aber unterm Strich hört man von Denen gar nix mehr!
Viele machen neue Threads auf,dann versucht man zu helfen,aber unterm Strich hört man von Denen gar nix mehr!
metroplex2005
4:37 PM 9 March 2010
jep, ist leider oft so. die "wegwerfmentalität" der heutigen gesellschaft...
maxdeejay
4:41 PM 9 March 2010
Sollten wir dann solche Threads etwa auch gleich wegwerfen? :-)
Tja cest la vi,so ist das dann wohl.
Tja cest la vi,so ist das dann wohl.
maxdeejay
4:42 PM 9 March 2010
P.S.: Ich glaube trotzdem weiterhin an das Gute im DJ und versuch weiter zu helfen! :-)
Dj.Mojo
11:59 AM 10 March 2010
Quote:
P.S.: Ich glaube trotzdem weiterhin an das Gute im DJErgo würde deiner Meinung nach der Sozialismus in einem Land in dem nur Djs leben funktionieren? ;-)
Beanie
4:47 PM 10 March 2010
Hy Leute......
Danke erstmal für eure schnellen und guten tips.....
Ich habe jetzt versucht, win xp auf patition 2 zu installieren,
leider ging das schief....dann habe ich xp alleine auf der HD installiert...
Da gibts ein größeres neuen Problemo hahaha...
Den Serato SL1 Treiber bekomme ich ja jetzt installiert, aber leider
alle anderen Treiber wie Grafik Sound Chip etc nicht mehr.
Problem ist, dass es keine Treiber für alle sachen für XP gibt, sagt der Hersteller ASUS. das Notebook ist halt erst 2 Wochen alt und Treiber gibt es nur für Vista und Win 7 .....jetzt bin ich total am ende mit meinem wissen echt........naja dumm gelaufen.........
Danke erstmal für eure schnellen und guten tips.....
Ich habe jetzt versucht, win xp auf patition 2 zu installieren,
leider ging das schief....dann habe ich xp alleine auf der HD installiert...
Da gibts ein größeres neuen Problemo hahaha...
Den Serato SL1 Treiber bekomme ich ja jetzt installiert, aber leider
alle anderen Treiber wie Grafik Sound Chip etc nicht mehr.
Problem ist, dass es keine Treiber für alle sachen für XP gibt, sagt der Hersteller ASUS. das Notebook ist halt erst 2 Wochen alt und Treiber gibt es nur für Vista und Win 7 .....jetzt bin ich total am ende mit meinem wissen echt........naja dumm gelaufen.........
MemphisTwo
5:11 PM 10 March 2010
Vielleicht hättest Du vorher abchecken sollen, ob es die Treiber gibt ;)
JaHcoholic
5:24 PM 10 March 2010
Quote:
ja wer check das den vorher...hehe jetzt ist alles zuspät....Jeder der seinen Rechner neuinstalliert und davon ein wenig Plan hat!
DjUrban
6:33 PM 10 March 2010
Quote:
ja wer check das den vorher...hehe jetzt ist alles zuspät....dann lass mal deine daten vill hier, daten des Notebooks etc..
_jeri_
10:55 AM 12 March 2010
Gibt es überhaupt noch neue Laptops (auf denen Win7 ist) die XP-Treiber anbieten?
Ich habe mir nämlich jetzt auch ein neuen Laptop gekauft auf den Win7 ist. Würde dort auch nur sehr ungern wieder XP drauf machen. Selbst nicht für SSL und ja, ich bin mir sehr bewusst das Win7 nicht offiziell unterstützt wird (was ich auch sehr schade finde).
Jetzt steht ich aber vor dem Problem, wie Windows 7 zweimal auf der gleichen Festplatte zu installieren. Einmal für SSL (Win7 auf Partition C) und das andere Sys für Office, Internet, Spiele (Win auf Partition D). Wird das funktionieren? Zeigt er beide Betriebssysteme im Bootloader an, oder gar nichts da es das gleiche BS ist?
Ich habe mir nämlich jetzt auch ein neuen Laptop gekauft auf den Win7 ist. Würde dort auch nur sehr ungern wieder XP drauf machen. Selbst nicht für SSL und ja, ich bin mir sehr bewusst das Win7 nicht offiziell unterstützt wird (was ich auch sehr schade finde).
Jetzt steht ich aber vor dem Problem, wie Windows 7 zweimal auf der gleichen Festplatte zu installieren. Einmal für SSL (Win7 auf Partition C) und das andere Sys für Office, Internet, Spiele (Win auf Partition D). Wird das funktionieren? Zeigt er beide Betriebssysteme im Bootloader an, oder gar nichts da es das gleiche BS ist?
MemphisTwo
12:15 PM 12 March 2010
Solange es eine andere Partition ist, kannst Du immer ein zweites OS (egal, ob das 7, Vista oder XP ist) installieren. Beim Start kannst Du dann auswählen, welches OS Du starten willst ;)
_jeri_
12:34 PM 12 March 2010
Danke für die Antwort. Ich muss dazu schreiben das ich es schon probiert habe. Leider hatte es nicht funktioniert. Nur wenn es grundsätzlich möglich ist, muss ich entweder was falsch gemacht haben, oder aber mein Sony Vaio möchte keine weiteren Betriebssysteme. :( Werde es jetzt nochmal mit 7/7 probieren, wenn es wieder nicht geht, dann mit XP/7.
_jeri_
7:35 PM 12 March 2010
Ok, muss doch ein Fehler von mir gewesen sein. Jetzt hat es geklappt! :)
Beanie
8:54 AM 5 April 2010
danke an alle....habe aber den laptop umgetauscht, und mir nen mac zugelegt,,,,jetzt habe ich no problems......danke an alle.....frohe ostern noch...
DjUrban
12:46 PM 6 April 2010
und wieder einer der sich statt mit windoof problemen lieber mit dem hier beschäftigt... www.nerdig.de
English
·
日本語