Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Vestax VCI-100 und serato ???

Johnyk 12:35 AM 8 March 2010
Wiesst jemand ob Vestax VCI-100 midi controller mit serato zusammen funktioniert ??
Siggie 3:08 AM 8 March 2010
freu mich schon auf die antworten ;D
nik39 8:14 AM 8 March 2010
Hast Du "Serato" (also die Hardware und nicht die kostenlos downloadbare Software)?
DJ Skoup 1:08 PM 23 February 2011
Kann man in diesem Forum auch mal mit ernsthaften Antworten rechnen??? Es wurde die NOrmale FRage gestellt ob Serato mit der VCI 100 zusammenarbeitet. Warum wird er dann für doof hingestellt und gefragt ob er auch Serato hat und nicht nur die Software. Sollte sich wohl von selbst verstehen das man dazu Serato erstmal haben muss. Wäre nur ärgerlich sich so ne Konsole zu kaufen und dann geht sie nicht. ALso mich würde es auch mal interessieren ob es funktioniert und vorallem ob ich die Jog Wheels da zuweisen kann.
jeig 1:26 PM 23 February 2011
Ich behaupte mal nein.
nik39 1:45 PM 23 February 2011
Quote:
Kann man in diesem Forum auch mal mit ernsthaften Antworten rechnen??? Es wurde die NOrmale FRage gestellt ob Serato mit der VCI 100 zusammenarbeitet. Warum wird er dann für doof hingestellt und gefragt ob er auch Serato hat und nicht nur die Software. Sollte sich wohl von selbst verstehen das man dazu Serato erstmal haben muss. Wäre nur ärgerlich sich so ne Konsole zu kaufen und dann geht sie nicht. ALso mich würde es auch mal interessieren ob es funktioniert und vorallem ob ich die Jog Wheels da zuweisen kann.

Wie wäre es, wenn man die Frage dann auch richtig stellt?

secure.wikimedia.org <- Serato
secure.wikimedia.org <- Scratch Live
Itch.

Du willst wissen, ob der VCi-100 mit Scratch Live zusammen funktioniert?

Dann ist meine Frag vollkommen angebracht. Besitzt Du schon die Hardware? Oder hast Du Dir die Software heruntergeladen und hoffst jetzt nen perfekten Deal gemacht zu haben, weil die Software sowieso kostenfrei erhältlich ist?

Fragen über Fragen.
DJ Skoup 2:42 PM 23 February 2011
Ich besitze ne SL-3 und arbeite normalerweise mit den CDJ 2000 und Technics SL-1210.
Wollte aber gerne nochmal ne Konsole kaufen für Clubs wo keine Technik steht und ich keine lust habe meine eigene mitzunehmen, so das ich mir eben nur die KOnsole aufbaue. Habe aber gehört das ich im Serato SCratch Live die JogWheels der VCI 100 nicht nutzen kann. Stimmt das oder nicht???
DJ ShayOne 3:34 PM 23 February 2011
Hey Skoup!

ich habe sowohl Serato als auch den VCI100.
Serato kannst du NICHT einwandfrei mit SSl zum laufen bringen. Die Wheel-Befehle erkennt es nicht!
Mit umständlichem Rummappen wäre es möglich die Start/Stop tasten zu mappen etc.. Jedoch hättest du keine Fader da im Serato ja KEIN interner Mixer dabei ist.

Der Vci läuft mit Traktor einwandfrei.

Jedoch ein Tipp meinerseits:

Solltest du Black bzw Mainstream spielen ist der VCI wirklich nicht unbedingt zu empfehlen. Für elektronische Sachen ist das ding ganz interessant!

ich jedoch werde meinen VCI wieder verkaufen

PS: solltest du interesse haben ;) schreib mich an ;) (externe Soundkarte + Software inkl)

jaja..ich weiß...kein verkaufsplatz und so :)
nik39 3:47 PM 23 February 2011
Quote:
Oh man ... so much bs (and weird nut-hugging - you know who you are - it's too obvious) in this thread - I can't believe it. If you don't like the battle and/or the rules: Just don't participate. Easy as that.

Äh?

Scratch Live von Serato funktioniert nicht mit dem VCI-100.

Quote:

Genau.
Dj Murat 6:40 PM 23 February 2011
Nur mit Itch!
michadj3001 6:44 PM 23 February 2011
Quote:
Nur mit Itch!

VCI-300 mit Itch !!
nik39 7:24 PM 23 February 2011
Quote:
Quote:

Oh man ... so much bs (and weird nut-hugging - you know who you are - it's too obvious) in this thread - I can't believe it. If you don't like the battle and/or the rules: Just don't participate. Easy as that.

Äh?

Quote:

Genau.

Hust. Sorry, falschen Post in Copy-Buffer gehabt ;)

nochmal:

Quote:
Serato kannst du NICHT einwandfrei mit SSl zum laufen bringen. Die Wheel-Befehle erkennt es nicht!

Äh?

Quote:

Genau.
DJ ShayOne 11:21 AM 28 February 2011
Ups..jetzt hab ich den Fehler erst gesehen^^

Ich meinte natürlich:
Du kannst den VCI nicht mit Serato einwandfrei zum laufen bringen. Einige (viele)(die meisten) buttons blieben einfach ungenutzt...

To participate in this discussion, we need a few basic details from you.

English · 日本語