Diskussion auf Deutsch
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
der Affe will scratchen lernen
Affe
2:09 AM 5 March 2010
normalerweise lege ich House, Dance und Hardcore Rille in Rille auf, aber vor kurzem kamen die Alben von Fettes Brot raus. Nun möchte ich gerne so scratchen können wie der DJ in diesem Video:
www.youtube.com view
Den "Babyscratch" behersche ich, aber was könnt ihr mir empfehlen, damit ich ein paar Moves lerne?
Zur Info: ich habe zwei Technics mk2, ein Pioneer DJM Mischpult und natürlich Serato.
Die neuen Alben von Fettes Brot kann ich nur empfehlen. Geht echt ab.
www.youtube.com view
Den "Babyscratch" behersche ich, aber was könnt ihr mir empfehlen, damit ich ein paar Moves lerne?
Zur Info: ich habe zwei Technics mk2, ein Pioneer DJM Mischpult und natürlich Serato.
Die neuen Alben von Fettes Brot kann ich nur empfehlen. Geht echt ab.
StL
6:51 AM 5 March 2010
Da Du ja schon bei youtube rumgurkst, such doch da nach Scratch Tutorials.
Da gibts unzählige und einige wirklich gute!
1. Video schauen
2. Video höhren & schauen
3. Üben, Üben, Üben
4. Weiter üben
5. Noch mehr üben
6. Nix mehr anderes machen und üben
7. Richtig ! ÜBEN
...
...
99999999. Irgendwann klappts...
;-)
Da gibts unzählige und einige wirklich gute!
1. Video schauen
2. Video höhren & schauen
3. Üben, Üben, Üben
4. Weiter üben
5. Noch mehr üben
6. Nix mehr anderes machen und üben
7. Richtig ! ÜBEN
...
...
99999999. Irgendwann klappts...
;-)
maxdeejay
7:09 AM 5 March 2010
oder besorg Dir "gut aufgelegt" von Dirk Duske
gibts als Buch und als DVD.Gerade auf der DVD wird sehr viel ausführlich erklärt und im Buch hast Du auch einige Skizzen dabei,die das Ganze besser veranschaulichen.
gibts als Buch und als DVD.Gerade auf der DVD wird sehr viel ausführlich erklärt und im Buch hast Du auch einige Skizzen dabei,die das Ganze besser veranschaulichen.
DJ Cut-R-Tist
9:55 AM 5 March 2010
ja und ich wünsch mir n' sack voll geld, naggische weiber und schnelle autos....
boah hier laufen ja auch nur noch nassgeschwitze rumm im forum *kopfschüttel*
boah hier laufen ja auch nur noch nassgeschwitze rumm im forum *kopfschüttel*
DJ Cut-R-Tist
10:48 AM 5 March 2010
Quote:
Falsches Forum !!!wegen dem scratchen oder den naggischen weibern ?
mazelo
10:57 AM 5 March 2010
Wie jetzt falsches Forum??!?
naja Scratch Tutorials: von dj Q-bert.hilft denk ich am besten.
Und dann wie gesagt üben ! bis es Deine Gehrinhälften nicht mehr checken was links und rechts ist ,wegen der Koordination von linker und rechter Hand , die sich ja unterschiedlich von einander bewegen müssen.
Beste Grüße
mazelo
www.myspace.com
naja Scratch Tutorials: von dj Q-bert.hilft denk ich am besten.
Und dann wie gesagt üben ! bis es Deine Gehrinhälften nicht mehr checken was links und rechts ist ,wegen der Koordination von linker und rechter Hand , die sich ja unterschiedlich von einander bewegen müssen.
Beste Grüße
mazelo
www.myspace.com
Peat
1:34 PM 5 March 2010
Quote:
wann genau wurde hiphop eigentlich so intolerant?Das hat nix mit intolerant zu tun. Das is eher so n Battle-Ding ;)
Screwd
3:40 PM 5 March 2010
Quote:
Quote:
Falsches Forum !!!wegen dem scratchen oder den naggischen weibern ?
wegen dem scratchen - naggische weiber brauchts überall ;)
Affe: von nichts kommt nichts.....
-=| AeNeX |=-
4:10 PM 5 March 2010
crabtile
4:26 PM 5 March 2010
Lerne gleich was gescheites und versuche mal den hier:
www.youtube.com view
Ich hatte ihn in 5 Minuten ;-)
www.youtube.com view
Ich hatte ihn in 5 Minuten ;-)
Affe
4:37 PM 5 March 2010
Den Typen mit der Treppe im Hintergrund hatte ich auch schon gefunden :D
Teilweise etwas langgezogen...
Welche Tracks eignen sich zum Scratchen?
Gibt es Klassiker ?
Also ich meine normale LIeder bei denen evtl ein paar Stellen gut geeignet sind.
Ich schmeiß jetzt mal "Kurtis Blow - the Breaks" in die Runde
Teilweise etwas langgezogen...
Welche Tracks eignen sich zum Scratchen?
Gibt es Klassiker ?
Also ich meine normale LIeder bei denen evtl ein paar Stellen gut geeignet sind.
crabtile
4:47 PM 5 March 2010
Kommt halt immer darauf an wie und bei welchen Tracks du abgehen willst und kannst.
Man kann echt auf jeden scheiß scratchen.
Ich scratche halt auf die Tracks die mir taugen und fast nur auf Instrumentals.
Man kann echt auf jeden scheiß scratchen.
Ich scratche halt auf die Tracks die mir taugen und fast nur auf Instrumentals.
DJ Cut-R-Tist
4:55 PM 5 March 2010
Quote:
Schmeiss dich doch mal selbst in das runde, auch bekannt als tonne !
1. Ich verstehe nicht warum die Leute null eigeninititive zeigen wenn sie irgendwas interessiert ? Einfach mal doofe fragen in ein Forum setzten....und wenn ne antwort kommt stell ich nochmal 10 doofe fragen !
2. Das ist ein Scratch Live Forum ! ! ! Es geht um Probleme mit SSL, hast du welche ?!
Für jedes andere anliegen gibt es gewöhnliche DJ Foren !
Das geile ist ja: Es wird iiiiiirgendwas doofes gefragt und dann drunter geschrieben: Ps.: ich hab scratchlive....
Ja klar, ich schreib jetzt auch: Hab nen fiesen ausschlag an der Eichel, was soll ich machen ?! (ps.: ich hab Scratch live mit deutscher bedienungsanleitung)
Boooooah........sorry für meinen ausraster kurz vor dem WE
Ich würde auch gern mal wieder was konstruktives zum Forum beitragen, es wird aber einen nicht beinsder leicht gemacht !
Affe
5:12 PM 5 March 2010
so offtopic ist meine Frage nun auch wieder nicht.
Da gibt es ganz andere Themen hier im Forum die weiter abweichen.
Ich muss aber erkennen das du nciht ganz unrecht hast.
Und dein Ausschlag geht sicher bald wieder weg.
Da gibt es ganz andere Themen hier im Forum die weiter abweichen.
Ich muss aber erkennen das du nciht ganz unrecht hast.
Und dein Ausschlag geht sicher bald wieder weg.
Siggie
7:10 PM 5 March 2010
Quote:
hoffe das reicht.......ja reicht..scratchen nervt ! *umgedrehtundschnellweggerannt* :D
Screwd
9:55 PM 5 March 2010
Quote:
Quote:
Schmeiss dich doch mal selbst in das runde, auch bekannt als tonne !
1. Ich verstehe nicht warum die Leute null eigeninititive zeigen wenn sie irgendwas interessiert ? Einfach mal doofe fragen in ein Forum setzten....und wenn ne antwort kommt stell ich nochmal 10 doofe fragen !
2. Das ist ein Scratch Live Forum ! ! ! Es geht um Probleme mit SSL, hast du welche ?!
Für jedes andere anliegen gibt es gewöhnliche DJ Foren !
hahahahah +1
also nicht an der eichel..... :)
Das geile ist ja: Es wird iiiiiirgendwas doofes gefragt und dann drunter geschrieben: Ps.: ich hab scratchlive....
Ja klar, ich schreib jetzt auch: Hab nen fiesen ausschlag an der Eichel, was soll ich machen ?! (ps.: ich hab Scratch live mit deutscher bedienungsanleitung)
Boooooah........sorry für meinen ausraster kurz vor dem WE
Ich würde auch gern mal wieder was konstruktives zum Forum beitragen, es wird aber einen nicht beinsder leicht gemacht !
Screwd
9:58 PM 5 March 2010
wtf...
ich starte jetzt einen Thread: Wo ist der Edit Button
Guter Beitrag Cut-R-Tist...hab fast den whisky verschluckt...haha
ich starte jetzt einen Thread: Wo ist der Edit Button
Guter Beitrag Cut-R-Tist...hab fast den whisky verschluckt...haha
dj flix
2:13 AM 6 March 2010
lass dich nicht vollquatschen.
egal was die anderen sagen. fragen darf man. wern problem damit hat ... selber schuld.
hier sind meiner meinung nach die besten scratch tutorilals für einsteiger.
kommen von DJ ANGELO.
www.youtube.com view
sind glaub ich 11 stück. er beschreibts recht gut. qbert klatscht das alles irgendwie so hin in seinen videos. klar ist er der scatch gott. aber erklären kann es dj angelo 1000 mal besser.
also check die vids ab.
have fun !
egal was die anderen sagen. fragen darf man. wern problem damit hat ... selber schuld.
hier sind meiner meinung nach die besten scratch tutorilals für einsteiger.
kommen von DJ ANGELO.
www.youtube.com view
sind glaub ich 11 stück. er beschreibts recht gut. qbert klatscht das alles irgendwie so hin in seinen videos. klar ist er der scatch gott. aber erklären kann es dj angelo 1000 mal besser.
also check die vids ab.
have fun !
maxdeejay
6:12 AM 6 March 2010
Quote:
also das dirk duske buch finde ich relativ wertarm...Inwiefern?
Ich find die Lektüre nicht so wertarm,wie Du sie hinstellst!
Auch die DVD (vom Dialekt mal abgesehen,so sind wir Sachsen nunmal :-) )
Dieses Buch ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich erklärt,generell das DJing,
von A-Z und die Scratch Geschichte ist auf der DVD am Besten und ausführlich erklärt,in Deutsch zudem!
Aber dennoch heißt es üben,üben,üben!
maxdeejay
6:18 AM 6 March 2010
Quote:
Quote:
Also damit solltest Du nicht spaßen,das kann übel enden?!
Wir sind doch um dein Wohlergehen besorgt! :-)
Warst Du schonmal in der Apotheke? :-))
*spaßmodusaus*
Du hast ja völlig recht,das das hier ein SL Forum ist und kein generelles DJ Forum!
Aber allein schon wegen der,doch schon witzigen,Überschrift habe ich geantwortet!
@Affe im DJ Forum bist Du mit der Frage besser aufgehoben. :-)
crabtile
5:56 PM 6 March 2010
Jetzt seid doch nicht so fies zum Affen ;-)
Wo kommste denn her? Ich kann dir Übungsstunden geben.
Ich komme aus Münchner Umfeld ;-)
Wo kommste denn her? Ich kann dir Übungsstunden geben.
Ich komme aus Münchner Umfeld ;-)
Dj.Mojo
7:05 PM 6 March 2010
Affe, die besten Tutorials gibts bei youtube von Dj Angelo.
Der erklärt die Scratches sehr gut.
Der erklärt die Scratches sehr gut.
Eb-Clectic
10:39 PM 6 March 2010
an DJ Cut-R-Tist: 20 Jahre lang war ich unter dem Pseudonym Ebony Prince in der Welt des Hip Hop unterwegs. Haltungen und Kommentare wie Deine haben mich vom Hip Hop weggetrieben. Herzlichen Glückwunsch. Sowas intolerantes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder daß ich keinen Hip Hop mehr mache...
An Affe. der beste Beitrag war der in dem Dir empfohlen wurde Dir auf Youtube Tutorials zu geben und dann:
üben
üben
üben
üben üben üben üben ahhhh... you get the idea.
An Affe. der beste Beitrag war der in dem Dir empfohlen wurde Dir auf Youtube Tutorials zu geben und dann:
üben
üben
üben
üben üben üben üben ahhhh... you get the idea.
DJ Cut-R-Tist
7:21 PM 7 March 2010
Quote:
an DJ Cut-R-Tist: 20 Jahre lang war ich unter dem Pseudonym Ebony Prince in der Welt des Hip Hop unterwegs. Haltungen und Kommentare wie Deine haben mich vom Hip Hop weggetrieben. Herzlichen Glückwunsch. Sowas intolerantes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder daß ich keinen Hip Hop mehr mache...aha, jetzt bin ich dran schuld das hip hop vor die hunde geht oder das du kein hip hop mehr machst ?!
Ich finde es ja eher schade das du nichts machst, der name ist mir nicht unbekannt da ich auch aus FFM bin...
Die jenigen die mich nicht nur aus dem forum kennen sondern aus dem Realen leben (also nicht das leben wo man in was viereckiges schaut) wissen das ich alles andere als intolerant bin...heutzutage wird aber einem vorgegauckelt man müsste gegenüber ALLEM tolerant sein.....NÖ MUSS ICH NICHT ! Ausserdem finde ich es doch sehr schade dir anhand von einem post eine meinung über meine "mangelnde toleranz" zu machen
Das ist doch hier immernoch ein SUPPORTFORUM FÜR SSL, wenn das Forum zugemüllt wird mit jedem erdenklichen scheiss gehen evtl wichtige fragen oder probleme von usern unter die hilfe brauchen weil jemand meint er könnte sich Scratchskillz im Doppelpack mit einer DVD kaufen.
Alle wollen sie die coole socke sein der vorne steht und den dicken als DJ macht, aber das es ein langer und steiniger weg ist das bedenken wenige und wollen wenige in kauf nehmen.
Eb-Clectic
7:32 PM 7 March 2010
Quote:
aha, jetzt bin ich dran schuld das hip hop vor die hunde geht oder das du kein hip hop mehr machst ?!
nee nee. so wichtig biste jetz auch wieda nich.
Quote:
Alle wollen sie die coole socke sein der vorne steht und den dicken als DJ macht, aber das es ein langer und steiniger weg ist das bedenken wenige und wollen wenige in kauf nehmen.
nun, in DEM punkt gebe ich dir 110% recht!
ABER- foren sind zum fragenstellen...
Eb-Clectic
7:37 PM 7 March 2010
und noch mal an alle neuen oder die die weiterkommen wollen: üben. grade dann wenn man keine lust hat.
metroplex2005
8:15 PM 7 March 2010
Quote:
[ABER- foren sind zum fragenstellen...wie konnte man früher nur ohne internet dj werden?
wie haben das grandmaster flash, qbert, a-trak und konsorten nur gemacht?
Siggie
8:49 PM 7 March 2010
Quote:
Quote:
[ABER- foren sind zum fragenstellen...wie konnte man früher nur ohne internet dj werden?
wie haben das grandmaster flash, qbert, a-trak und konsorten nur gemacht?
der grand'pa'ster mit brieftauben und der rest wahrscheinlich mit bildschirmtext (btx) !? :P :D
maxdeejay
7:38 AM 8 March 2010
@DJ Cut-R-Tist
Ich habe lediglich eine Hilfestellung geben wollen,was die DVD oder das Buch angeht!
MEHR NICHT!
Also reiß hier nichts aus seinem Zusammenhang!
*kopfschüttel*
Ansonsten sag ich ja auch,das man üben muß.Das kann ich nach 26 Jahren "Berufserfahrung" sagen.
Ich habe lediglich eine Hilfestellung geben wollen,was die DVD oder das Buch angeht!
MEHR NICHT!
*kopfschüttel*
Ansonsten sag ich ja auch,das man üben muß.Das kann ich nach 26 Jahren "Berufserfahrung" sagen.
nik39
8:09 AM 8 March 2010
Quote:
Quote:
nun, in DEM punkt gebe ich dir 110% recht!
ABER- foren sind zum fragenstellen...
Du gehst doch auch nicht auf eine HipHop Diskussionsrunde und fragst, warum Deine Pfannnekuchen nicht so lecker geworden sind. Wenn doch, dann wirst Du doch sicher einsehen, dass das der falsche Ort war und wirst nicht entgegen "Aber Diskussionsrunden sind zum diskutieren da". ;) Dieses Forum ist kein allgemeines DJ Forum. Das ist der Punkt. Das ist hier einfach offtopic.
Quote:
an DJ Cut-R-Tist: 20 Jahre lang war ich unter dem Pseudonym Ebony Prince in der Welt des Hip Hop unterwegs. Haltungen und Kommentare wie Deine haben mich vom Hip Hop weggetrieben. Herzlichen Glückwunsch. Sowas intolerantes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder daß ich keinen Hip Hop mehr mache...Im Gegenteil. Hiphop hat sich damals tatsächlich (weiter)entwickelt, weil die Leute Hiphop selbst erforschen mussten und sich mit der MAterie beschäftigt haben und mussten.
Heutzutage beschäftigt sich keiner mehr damit. Statt mal die DJ Technik von Grund auf zu erforschen, wollen alle Microwave DJ's werden. Einmal den "Instant-DJ" Knopf gedrückt, in einem Forum nach "Wie Scratchen" fragen - und fertig ist der DJ. Heutzutage will jeder DJ sein. Nur weil er "Serato" gekauft hat, denkt er, er wäre ein DJ. Damals waren Vinyls quasi der Dongle für DJ's, die Einstiegshürde. Wer nicht bereit war Zeit und Geld dafür zu opfern hatte keine Chance. Heute kopieren sich Leute eine Festplatte und sind Instant-DJ's.
Sowas ist wack und SOWAS trägt auch dazu bei, dass Hiphop vor die Hunde geht. Nicht aber die Einstellungshaltung und Posts von Cut-R-Tist ;)
Mr. B-E!ectro
11:38 AM 8 March 2010
Und wie er sich mühe gegeben hatte, nicht frech oder anstandslos zu klingen :-)
Kompliment!
Bin ebenfalls Nicks meinung.
Kompliment!
Bin ebenfalls Nicks meinung.
DJ Cut-R-Tist
12:15 PM 8 March 2010
Quote:
@DJ Cut-R-TistIch habe lediglich eine Hilfestellung geben wollen,was die DVD oder das Buch angeht!
MEHR NICHT!
*kopfschüttel*
habe mit meiner aussage angegriffen (und wollte auch keinen angreifen)
Quote:
Im Gegenteil. Hiphop hat sich damals tatsächlich (weiter)entwickelt, weil die Leute Hiphop selbst erforschen mussten und sich mit der MAterie beschäftigt haben und mussten.dankeschön, dass war das was ich gemeint habe :)
wieviel willen kann man von jemanden erwarten der zu faul ist um in eine beliebiege suchmaschine die zwei wort SCRATCHING und TUTORIAL einzugeben ?
Sooooooo, und nun haben wir uns mal alle wieder lieeeeeeb :)
Mr. B-E!ectro
1:37 PM 8 March 2010
Quote:
[quotewieviel willen kann man von jemanden erwarten der zu faul ist um in eine beliebiege suchmaschine die zwei wort SCRATCHING und TUTORIAL einzugeben ?
Sooooooo, und nun haben wir uns mal alle wieder lieeeeeeb :)
Vielleicht wollte er euch fragen, weil ihr seine Vorbilder seid und weil er denkt das ihr die besten sind.. xD
Eb-Clectic
3:49 PM 8 March 2010
in zukunft diskutier ich hier nur noch in den englisch sprachigen foren. einige von euch haben doch n mega deutschen stock im ahhhhhh ihr wisst schonn...
Mr. B-E!ectro
3:54 PM 8 March 2010
Quote:
in zukunft diskutier ich hier nur noch in den englisch sprachigen foren. einige von euch haben doch n mega deutschen stock im ahhhhhh ihr wisst schonn...Damit müssen wir hald leben :D
nik39
4:07 PM 8 March 2010
Auch eine Art der Diskussion aus dem Weg zu gehen. Ich hätte Dir mehr Kritikfähigkeit zugeschrieben.
maxdeejay
4:14 PM 8 March 2010
und ob der englische Stock besser ist,sei mal dahin gestellt?!
Auf alle Fälle kann Der Dir genauso tief im Aaaaaaaah (Du weißt schon wo) stecken!
Auf alle Fälle kann Der Dir genauso tief im Aaaaaaaah (Du weißt schon wo) stecken!
Dj.Mojo
4:26 PM 8 March 2010
Quote:
Auch eine Art der Diskussion aus dem Weg zu gehen. Ich hätte Dir mehr Kritikfähigkeit zugeschrieben.Wie soll er die Diskussion gewinnen? Man kann immer auf dem Standpunkt bleiben dass der Request von Affe Off-topic war. Das macht die Sache schwierig.
nik39
4:35 PM 8 March 2010
Quote:
Quote:
Auch eine Art der Diskussion aus dem Weg zu gehen. Ich hätte Dir mehr Kritikfähigkeit zugeschrieben.Wie soll er die Diskussion gewinnen? Man kann immer auf dem Standpunkt bleiben dass der Request von Affe Off-topic war. Das macht die Sache schwierig.
Mein Posting gab eigentlich mehr her als nur das Offtopic-Geblubber vom Affen.
Da habe ich von Eb-Lectic mehr erwartet. Zumal ich ihn auch sehr schätze - als einer der deutschen Hip Hop Pioniere ;)
DJ Cut-R-Tist
7:43 AM 9 March 2010
Quote:
Der Affe hat doch eh schon aufgegeben, oder nicht?wie sagt man so schön, klappe zu, affe tot
DjUrban
10:37 AM 9 March 2010
Quote:
Quote:
Der Affe hat doch eh schon aufgegeben, oder nicht?wie sagt man so schön, klappe zu, affe tot
+1 Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
mazelo
3:51 PM 9 March 2010
@ dj cut artist - du gibst ja immer die besten kommentare ab.unglaublich kool.grrrr
hoffe du hast nicht auch mal ne frage.
toller typ.
ne ne
hoffe du hast nicht auch mal ne frage.
toller typ.
ne ne
nik39
3:55 PM 9 March 2010
Also wenn Du auf Scratch Fragen von ihm wartest ... kannste lange warten ;)
maxdeejay
4:17 PM 9 March 2010
Quote:
Quote:
LOOOOL!
(bischen Spaß muß sein)
DJ Cut-R-Tist
8:10 PM 9 March 2010
Quote:
@ dj cut artist - du gibst ja immer die besten kommentare ab.unglaublich kool.grrrrhoffe du hast nicht auch mal ne frage.
toller typ.
ne ne
naja, man bekommt ja hier täglich so viele einladungen in form von doofen fragen, da sagt man ungern nein.... :)
Quote:
Also wenn Du auf Scratch Fragen von ihm wartest ... kannste lange warten ;)wieso?, ich würde doch zb auch mal diesen scratch lernen...eeeeeh, diesen....ich glaub scampi oder hummer.....oder war es doch ein anderer meeres bewohner ?! aber auf jeden fall ein krustentier
kann mir da jemand helfen ?
DJ Cut-R-Tist
8:13 PM 9 March 2010
achso, und für manche wäre vieleicht das wort "Autodidakt" ganz interessant:
Ein Autodidakt (altgr. αυτός ,selbst‘ und διδάσκω ,lehren‘) ist jemand, der sich autodidaktisch (d. h. im Selbststudium) eine Bildung auf hohem Niveau aneignet. Anders als der Dilettant, der sein dem Autodidakten gegenüber meist geringeres Wissen zwar auch autodidaktisch erworben haben kann, strebt der Autodidakt in der Regel eine professionelle Anwendung seines Wissens an und mitunter auch dessen gesellschaftliche und wissenschaftliche Anerkennung.
Ein Autodidakt (altgr. αυτός ,selbst‘ und διδάσκω ,lehren‘) ist jemand, der sich autodidaktisch (d. h. im Selbststudium) eine Bildung auf hohem Niveau aneignet. Anders als der Dilettant, der sein dem Autodidakten gegenüber meist geringeres Wissen zwar auch autodidaktisch erworben haben kann, strebt der Autodidakt in der Regel eine professionelle Anwendung seines Wissens an und mitunter auch dessen gesellschaftliche und wissenschaftliche Anerkennung.
DJ Cut-R-Tist
10:50 AM 10 March 2010
bitteschön......wikipedia machts möglich....
das wort muss man aber erstmal kenne ;)
das wort muss man aber erstmal kenne ;)
nik39
11:27 AM 10 March 2010
Dj.Mojo
11:58 AM 10 March 2010
Humor hat hier auch nix zu suchen.
Ist schließlich das ScratchLIVE Forum hier!
Geiler Pick, Nik :-)
Was du immer ausgräbst. *Homer Simpson Voice* Classic Son, classic.
Ist schließlich das ScratchLIVE Forum hier!
Geiler Pick, Nik :-)
Was du immer ausgräbst. *Homer Simpson Voice* Classic Son, classic.
DJ Cut-R-Tist
12:33 PM 10 March 2010
Quote:
Quote:
ganz toll geschrieben oder kopiert.Danke.
Dir fehlt jeglicher Sinn für Humor
www.serato.com
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem W-Lan Kabel für 2.0, ist das wieder lieferbar?
Ich mein immerhin kommt ja bald die 2.0er raus :-/
Dj.Mojo
1:26 PM 10 March 2010
Restbestände gibts noch allerdings wird es nicht mehr produziert.
Gibt dann nur noch 2.0 Wlan-Kabel.
Gibt dann nur noch 2.0 Wlan-Kabel.
crabtile
5:29 PM 10 March 2010
Quote:
wieso?, ich würde doch zb auch mal diesen scratch lernen...eeeeeh, diesen....ich glaub scampi oder hummer.....oder war es doch ein anderer meeres bewohner ?! aber auf jeden fall ein krustentier
kann mir da jemand helfen ?
Der Scratch heißt "Crab", aber die Frage war doch eh ein Witz, oder?
Wennste Fragen diesbezüglich hast dann meldest du dich ;-)
mazelo
5:43 PM 10 March 2010
ich hab sehr viel Humor.
Ich steh nur nicht auf so englischen ... , weeeste.
pz aus
Ich steh nur nicht auf so englischen ... , weeeste.
pz aus
DJ Cut-R-Tist
11:19 PM 10 March 2010
ja genau, crab heisst er, ich wusste es doch, irgendwas aus dem meer was man essen konnte....
ich mach mir jetzt mal eine eselsbrücke damit ich mir das merken kann
Eselsbrücke Nr. 1: Die Krosse Krabbe von Spongebob
Eselsbrücke Nr. 2: Sebastian, die Krabbe von Ariel....
ich mach mir jetzt mal eine eselsbrücke damit ich mir das merken kann
Mr. B-E!ectro
6:49 AM 11 March 2010
Quote:
ja genau, crab heisst er, ich wusste es doch, irgendwas aus dem meer was man essen konnte....ich mach mir jetzt mal eine eselsbrücke damit ich mir das merken kann
+100 xD
DJ Cut-R-Tist
9:25 AM 11 March 2010
Quote:
Quote:
ja genau, crab heisst er, ich wusste es doch, irgendwas aus dem meer was man essen konnte....ich mach mir jetzt mal eine eselsbrücke damit ich mir das merken kann
+100 xD
This is not the english-forum, dude ! ;D
Dj.Mojo
10:45 AM 11 March 2010
Quote:
Quote:
Quote:
+100 xD(no homo) (no misquote) (no rick raus)
This is not the english-forum, dude ! ;D
Das brauchen wir hier gar nicht erst einreißen lassen.
DJ Cut-R-Tist
11:30 AM 11 March 2010
Quote:
in zukunft diskutier ich hier nur noch in den englisch sprachigen foren. einige von euch haben doch n mega deutschen stock im ahhhhhh ihr wisst schonn...hoppla, hab dich verwechselt ;)
Mr. B-E!ectro
11:37 AM 11 March 2010
Quote:
Quote:
in zukunft diskutier ich hier nur noch in den englisch sprachigen foren. einige von euch haben doch n mega deutschen stock im ahhhhhh ihr wisst schonn...hoppla, hab dich verwechselt ;)
boah ey.. ^^ mit dem? xD
Lord Fader
11:55 AM 12 March 2010
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an das Infinite-Monkey-Theorem.
Ob das auch mit Plattenspielern funtioniert? Und was ist wenn die Plattenspieler Riemenantrieb haben....
Ob das auch mit Plattenspielern funtioniert? Und was ist wenn die Plattenspieler Riemenantrieb haben....
MemphisTwo
12:08 PM 12 March 2010
Jetzt musste ich doch glatt mal nachschauen, was denn das Infinite-Monkey-Theorem ist...^^
English
·
日本語