Diskussion auf Deutsch
Serato aus den USA?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Serato aus den USA?
DJ_JOHNNY
9:35 PM - 2 March, 2010
Moin jungs,
was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Ist um eiiiiiiiiiniiiiiiiigeeeeees günstiger als in Deutschland.....!!
Was soll ich davon halten? Soll man das Risiko eingehen und auf Garantie und jegliches verzichten oder doch lieber beim bewährten Händler bestellen?
Mfg
was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Was soll ich davon halten? Soll man das Risiko eingehen und auf Garantie und jegliches verzichten oder doch lieber beim bewährten Händler bestellen?
Mfg
maxdeejay
6:48 AM - 3 March, 2010
was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Mfg
Ich würd erstmal hinfahren und das Ding ausgiebig vor Ort testen!
Dann wieder zurück,überlegen und erst dann würd ich zuschlagen.
Quote:
Moin jungs,was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Mfg
Ich würd erstmal hinfahren und das Ding ausgiebig vor Ort testen!
Dann wieder zurück,überlegen und erst dann würd ich zuschlagen.
Dj.Mojo
9:13 AM - 3 March, 2010
Hi Johnny,
zu den 520 euronen kommen noch mal knapp hudnert euro Zoll dazu. Auch wenn der Versand kostenlos ist sparst du lediglich MAXIMAL 80 Euro.
Und dafür hätte ich schon lieber deutschen Reperaturservice und Garantie.
Das Angebot ist nicht toll. Such mal weiter, gibts bessere.
zu den 520 euronen kommen noch mal knapp hudnert euro Zoll dazu. Auch wenn der Versand kostenlos ist sparst du lediglich MAXIMAL 80 Euro.
Und dafür hätte ich schon lieber deutschen Reperaturservice und Garantie.
Das Angebot ist nicht toll. Such mal weiter, gibts bessere.
DJ LUNIS
10:44 AM - 3 March, 2010
was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Mfg
1. Suchfunktion benutzen !
2. Du verzichtest nicht nur auf Garantie sondern auch auf die "D" B/anleitung + jeglichen Support + das es auch keine Reparatur bei Defekt gibt !!
3. Zollgebühren + Mwst. ?
3.1 sind dir die 80-50€uro die du einsparst diesen Stress Wert ?
Quote:
Moin jungs,was haltet ihr davon?
cgi.ebay.de
Mfg
1. Suchfunktion benutzen !
2. Du verzichtest nicht nur auf Garantie sondern auch auf die "D" B/anleitung + jeglichen Support + das es auch keine Reparatur bei Defekt gibt !!
3. Zollgebühren + Mwst. ?
3.1 sind dir die 80-50€uro die du einsparst diesen Stress Wert ?
Nyx
11:03 AM - 3 March, 2010
Sollte eigentlich "nur" Einfuhrumsatzsteuer sein. Computerzubehör ist zollfrei.
Quote:
3. Zollgebühren + Mwst. ?Sollte eigentlich "nur" Einfuhrumsatzsteuer sein. Computerzubehör ist zollfrei.
maxdeejay
12:42 PM - 3 March, 2010
Ich versteh Euch nicht,das wurde hier doch schon etliche Male durchgekaut und mit Hilfe der SuFu hätte er auch die ganzen Statements lesen können!
Aus dem Grund auch meine ironische Nachricht dazu!
Zu dem Thema wurde schon soooooviel gesagt und Ihr steigt trotzdem darauf ein!
Sorry!
Aus dem Grund auch meine ironische Nachricht dazu!
Zu dem Thema wurde schon soooooviel gesagt und Ihr steigt trotzdem darauf ein!
Sorry!
Dj.Mojo
1:10 PM - 3 March, 2010
Du musst es ja nicht verstehen. Aber lass es mich doch einfach beantworten.
maxdeejay
1:13 PM - 3 March, 2010
Is ja auch egal,wenn Du Lust hast die gleichen Fragen ein paar Mal zu beantworten?!
Bitte schön,ich will Dir da nicht im Weg stehen! :-)
maxdeejay
1:14 PM - 3 March, 2010
P.S.: Oder verstehst Du etwa,wo man spart,wenn man doch nichts spart?
Dj.Mojo
1:20 PM - 3 March, 2010
Das ist nett von dir.
Ne für 80 Euro lohnt sich das sicher nicht.
Unter gewissen Umständen kann sich ein Import jedoch lohnen.
Ich hab mir zum Beispiel eine US Sl3 gekauft.
Deutsche Anleitung brauch ich nicht. Habe auch noch einen GER TTm57 und eine Sl1.
Also sind die Wartezeiten für Reparaturen zu überbrücken. Der Preis war auch unschlagbar gut (bitte keine PMs).
Aber im Normalfall lohnt es sich nicht.
Quote:
Is ja auch egal,wenn Du Lust hast die gleichen Fragen ein paar Mal zu beantworten?!Bitte schön,ich will Dir da nicht im Weg stehen! :-)
Das ist nett von dir.
Quote:
P.S.: Oder verstehst Du etwa,wo man spart,wenn man doch nichts spart?Ne für 80 Euro lohnt sich das sicher nicht.
Deutsche Anleitung brauch ich nicht. Habe auch noch einen GER TTm57 und eine Sl1.
Also sind die Wartezeiten für Reparaturen zu überbrücken. Der Preis war auch unschlagbar gut (bitte keine PMs).
maxdeejay
1:26 PM - 3 March, 2010
Ja schon,aber wehe dem es tritt ein Garantiefall ein!
Dann ist die Ersparnis,von den paar Euro,ganz schnell weg und es wird teurer,als ein "deutsches" Produnkt!
Siehe:
scratchlive.net
das sit es was ich meine,ganz zu schweigen von Fragen nach ner dt. BA!
Das ist nett von dir.
Ne für 80 Euro lohnt sich das sicher nicht.
Ich bin immer nett! :-)
Und keine Angst vor PMs,ich hab nix zu verbergen und wenn wir schon diskutieren,dann auch offiziell,sodass Jeder mitlesen kann!
(Womöglich unterstellen Die uns noch ein Verhältnis) :D
Dann ist die Ersparnis,von den paar Euro,ganz schnell weg und es wird teurer,als ein "deutsches" Produnkt!
Siehe:
scratchlive.net
das sit es was ich meine,ganz zu schweigen von Fragen nach ner dt. BA!
Quote:
Quote:
Is ja auch egal,wenn Du Lust hast die gleichen Fragen ein paar Mal zu beantworten?!Bitte schön,ich will Dir da nicht im Weg stehen! :-)
Das ist nett von dir.
Quote:
P.S.: Oder verstehst Du etwa,wo man spart,wenn man doch nichts spart?Ne für 80 Euro lohnt sich das sicher nicht.
Ich bin immer nett! :-)
Und keine Angst vor PMs,ich hab nix zu verbergen und wenn wir schon diskutieren,dann auch offiziell,sodass Jeder mitlesen kann!
(Womöglich unterstellen Die uns noch ein Verhältnis) :D
Dj.Mojo
1:34 PM - 3 March, 2010
Mit "bitte keine PMs" wollte ich blos vermeiden dass Leute fragen wo sie die Box günstig kaufen können.
Du hast völlig recht wenn du sagst wegen der fehlenden deutschen garantie etc. lohnt sich der Kauf nicht.
Aber keine Regel ohne Ausnahmen.
Du hast völlig recht wenn du sagst wegen der fehlenden deutschen garantie etc. lohnt sich der Kauf nicht.
Aber keine Regel ohne Ausnahmen.
maxdeejay
2:21 PM - 3 March, 2010
:-)
Hab das mit den PMs auch so verstanden!
Tja und den Rest muß jeder für sich selbst entscheiden,aber nervig wirds,wenn dann Jemand zu faul ist die SuFu zu benutzen oder sich nicht mit der engl.BA zufrieden geben will!
Davon ist das deutsche Forum schon voll genug!
Hab das mit den PMs auch so verstanden!
Tja und den Rest muß jeder für sich selbst entscheiden,aber nervig wirds,wenn dann Jemand zu faul ist die SuFu zu benutzen oder sich nicht mit der engl.BA zufrieden geben will!
Davon ist das deutsche Forum schon voll genug!
DJ_JOHNNY
6:30 PM - 3 March, 2010
Krass, wie sich dich ersten Posts aufregen. Und nein, ich bin nicht irgendein Tycoon. Ich habe wie ein ganz normaler Mensch gefragt und ihr tut so, als ob euch das Forum gehören würde und ihr hier für den Müll zuständig sein würdet. Benehmt euch doch mal wie normale Menschen.... und wenn es schon etliche Posts gab dann könnt ihr das auch normal sagen, an alle die, die vernünftig geantwortet haben, danke.
Mfg
Mfg
DjUrban
7:08 PM - 3 March, 2010
:D
lol... Forenmüllmänner wär doch mal was...
@ Johnny... musch bisschen Verständniss haben, in letzter Zeit war das wieder öfters Thema hier vorallem Deutsche BA und Grauimport etc...
nix für ungut ;) nächstes mal weißte ja... vill erst die SUFU nutzen :)
lol... Forenmüllmänner wär doch mal was...
@ Johnny... musch bisschen Verständniss haben, in letzter Zeit war das wieder öfters Thema hier vorallem Deutsche BA und Grauimport etc...
nix für ungut ;) nächstes mal weißte ja... vill erst die SUFU nutzen :)
maxdeejay
6:40 AM - 4 March, 2010
Ich hab doch nichts dagegen,das sich Jemand die Hardware aus m Ausland holt und sparen will!
Jeder von Uns versucht doch zu sparen und nicht mehr auszugeben,als nötig!Völlig verständlich!
(Außer Tycoon,Der kriegts ja vom Papa bezahlt) :D
Solange Du dann damit klar kommst und keine Threads aufmachst,wegen BA oder dt.Support,ist doch alles im grünen Bereich! :-)
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung und würde lieber etwas mehr bezahlen und
dafür sicher sein,das ich auf einen exzellenten Service bzw. Support bauen kann!!!
Jeder von Uns versucht doch zu sparen und nicht mehr auszugeben,als nötig!Völlig verständlich!
Solange Du dann damit klar kommst und keine Threads aufmachst,wegen BA oder dt.Support,ist doch alles im grünen Bereich! :-)
Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung und würde lieber etwas mehr bezahlen und
dafür sicher sein,das ich auf einen exzellenten Service bzw. Support bauen kann!!!
maxdeejay
6:44 AM - 4 March, 2010
Mfg
P.S.: Dich wollte hier keiner persönlich angreifen!!!!!!!!
Aber es gibt solche Anfragen schon zuhauf hier im Forum,was nämlich nervig ist,wenn man sich hier durchwühlt,eine hilfreiche Antwort sucht und aller 3 Threads steht da ne Anfrage wegen Grauimport! Hättest ja auch da weiter schreiben können?!
Quote:
Krass, wie sich dich ersten Posts aufregen. Und nein, ich bin nicht irgendein Tycoon. Ich habe wie ein ganz normaler Mensch gefragt und ihr tut so, als ob euch das Forum gehören würde und ihr hier für den Müll zuständig sein würdet. Benehmt euch doch mal wie normale Menschen.... und wenn es schon etliche Posts gab dann könnt ihr das auch normal sagen, an alle die, die vernünftig geantwortet haben, danke.Mfg
P.S.: Dich wollte hier keiner persönlich angreifen!!!!!!!!
Aber es gibt solche Anfragen schon zuhauf hier im Forum,was nämlich nervig ist,wenn man sich hier durchwühlt,eine hilfreiche Antwort sucht und aller 3 Threads steht da ne Anfrage wegen Grauimport! Hättest ja auch da weiter schreiben können?!
Dj.Mojo
9:19 AM - 4 March, 2010
Loool hahaha
Und ich muss hier noch mal was loswerden: Die Suchfunktion vom Forum ist echt nicht die Beste. Das Hauptproblem ist dass man nicht nur die Topics durchsuchen kann sondern dass immer IM Topic gesucht wird. Resultat: die gleichen drei threads über drei Seiten.
Gibt auch schon Requests zur Verbesserung aber dauert wohl noch.
Quote:
Loool hahaha
Und ich muss hier noch mal was loswerden: Die Suchfunktion vom Forum ist echt nicht die Beste. Das Hauptproblem ist dass man nicht nur die Topics durchsuchen kann sondern dass immer IM Topic gesucht wird. Resultat: die gleichen drei threads über drei Seiten.
Gibt auch schon Requests zur Verbesserung aber dauert wohl noch.
nik39
1:37 AM - 5 March, 2010
Die Suche ist verbesserungswürdig,. aber das was Du beschreibst, passiert bei mir nicht.
Quote:
Das Hauptproblem ist dass man nicht nur die Topics durchsuchen kann sondern dass immer IM Topic gesucht wird.Die Suche ist verbesserungswürdig,. aber das was Du beschreibst, passiert bei mir nicht.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.