Diskussion auf Deutsch
Rane DJ Coaching Tour 2009 - Wer von euch hat was gewonnen?
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Rane DJ Coaching Tour 2009 - Wer von euch hat was gewonnen?
radikarl
9:56 PM - 1 March, 2010
www.serato.com :
Sind die Benachrichtigungen schon raus? Hat von euch jemand was gewonnen?
Ich bin leider bis jetzt leer ausgegangen, und der erste März ist gleich vorbei :-(
Quote:
Die Gewinner dieses Wettbewerbs werden unter allen Teilnehmern am 01.März bekannt gegeben und erhalten jeweils eine Freikarte für einen kostenlosen Eintritt für die Musikmesse 2010 in Frankfurt.Sind die Benachrichtigungen schon raus? Hat von euch jemand was gewonnen?
Ich bin leider bis jetzt leer ausgegangen, und der erste März ist gleich vorbei :-(
DJ Scaah
11:19 PM - 1 March, 2010
Haha, ich dachte vorher auch schon an die Coaching Tour und somit an die Verlosung.
Hab bis jetzt noch nichts bekommen...
... wird bestimmt noch bekannt gegeben.
Scaah
Hab bis jetzt noch nichts bekommen...
... wird bestimmt noch bekannt gegeben.
Scaah
DJ LUNIS
9:54 AM - 2 March, 2010
Ich denke mal das die Jungs vom Deutschen Vertrieb bereits dran sitzen...überlegt mal die haben bestimmt vor der Musikmesse viel um Ohren....
Geduld.... :-)
Geduld.... :-)
Jeca
2:48 PM - 3 March, 2010
Sorry Jungs, die müssen halt jetzt so oft auslosen bis ich den hauptpreis gewonnen habe, das dauert halt.
LukeSun
7:59 PM - 3 March, 2010
da das Thema schon angesprochen wurde. Nein, leider kamen wir noch nicht zur Auslosung. Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass wir die Auslosung am Samstag am Rane DJ Messestand vornehmen? dann findet das ganze in der Öffentlichkeit statt...
radikarl
8:14 PM - 3 March, 2010
Bin zwar nicht dort, aber solang das meine Gewinnchanchen nicht schmältert bin ich dafür ;-)
bomas
9:47 PM - 3 March, 2010
und leute die nicht auf der messe sind und dann "eigentlich ein Ticket" gewonnen hätten? :P bekommen 20 Euro überwiesen oder was? :D
MemphisTwo
9:54 PM - 3 March, 2010
dann gewinnen nur leute, die auf der messe sind ^^ wer sich beim aufrufen nicht meldet, der bekommt nix :D
JaHcoholic
10:24 PM - 3 March, 2010
ich würd eher sagen, die, die auf der messe sing kriegen nix ;) die sind ja eh da und brauchens ticket nit, also gibts auch keine preise!
Logik ? Gibts nicht ;)
Logik ? Gibts nicht ;)
Dj.Mojo
9:22 AM - 4 March, 2010
Mach es doch gleich und stream das ganze LIVE! :-)
Quote:
da das Thema schon angesprochen wurde. Nein, leider kamen wir noch nicht zur Auslosung. Wie wäre es mit dem Vorschlag, dass wir die Auslosung am Samstag am Rane DJ Messestand vornehmen? dann findet das ganze in der Öffentlichkeit statt...Mach es doch gleich und stream das ganze LIVE! :-)
MemphisTwo
2:58 PM - 12 March, 2010
Diese Woche ist eigentlich doch schon rum, denn viele müssen am WE ja abends arbeiten und haben daher keine Zeit hier nach dem Gewinnspiel zu gucken ^^
Jeca
8:38 AM - 19 March, 2010
So langsam sollte sich echt mal was tun, sonst wird es echt merkwürdig...
JaHcoholic
8:47 AM - 19 March, 2010
Wahrscheinlich werden wir, die Quängel-Köpfe hier, direkt von der Verlosung ausgeschlossen ^^
Jeca
12:55 PM - 19 March, 2010
Man wird ja auch mal langsam quängeln dürfen bzw nerven. Denn es kommt ja auch absolut nix rüber was es für ein Problem gibt und woran es hängt.
Klar, wegen des Gewinnspiels habe ich nicht am Workshop teilgenommen, das war kein Grund da hinzugehen, das was es zu gewinnen gab hätt ich eh schon gehabt, zum großen Teil jedenfalls.
Aber ich hab nen Kollegen mitgenommen, den ich in mühevoller Kleinarbeit davon überzeugt habe, dass serato den paar hunder Euro Aufpreis zu TraktorDuo wert ist. Und vor allem den kundenservice gelobt. Aber jetzt sagt der sich auch, wie gut kann der Service schon sein, wenn die nichtmal ein Gewinnspiel auslosen können. Ist kein konstruierter Fall, sondern Realität. Und es geht nicht um das Gewinnspiel an sich, ich mein man gewinnt ja eh nie was. Sondern darum dass mehrmals was versprochen wurde und nix is passiert. Nehmt euch doch einfach heute nachmittag nen großen Karton, schmeißt die Zettel rein und zieht die Gewinner. Dauert doch nicht lang, oder sind die teilnahmecoupons verloren gegangen?
Klar, wegen des Gewinnspiels habe ich nicht am Workshop teilgenommen, das war kein Grund da hinzugehen, das was es zu gewinnen gab hätt ich eh schon gehabt, zum großen Teil jedenfalls.
Aber ich hab nen Kollegen mitgenommen, den ich in mühevoller Kleinarbeit davon überzeugt habe, dass serato den paar hunder Euro Aufpreis zu TraktorDuo wert ist. Und vor allem den kundenservice gelobt. Aber jetzt sagt der sich auch, wie gut kann der Service schon sein, wenn die nichtmal ein Gewinnspiel auslosen können. Ist kein konstruierter Fall, sondern Realität. Und es geht nicht um das Gewinnspiel an sich, ich mein man gewinnt ja eh nie was. Sondern darum dass mehrmals was versprochen wurde und nix is passiert. Nehmt euch doch einfach heute nachmittag nen großen Karton, schmeißt die Zettel rein und zieht die Gewinner. Dauert doch nicht lang, oder sind die teilnahmecoupons verloren gegangen?
danielthewave
1:38 PM - 19 March, 2010
morgen in der Bild ... nach Pokerraub ... jetzt "Teilnahmecouponraub" ... :P
[quote, oder sind die teilnahmecoupons verloren gegangen?
[quote, oder sind die teilnahmecoupons verloren gegangen?
MemphisTwo
5:02 PM - 19 March, 2010
Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Die Gewinner sind bekannt :)
LukeSun
2:07 AM - 20 March, 2010
hab ja gesagt, die Gewinner werden benachrichtigt :)
Spaß bei seite. Wir hatten es nun geschafft und hatten gestern Nachmittag ausgelost.
Spaß bei seite. Wir hatten es nun geschafft und hatten gestern Nachmittag ausgelost.
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.