Diskussion auf Deutsch
Diskutiere mit anderen Scratch LIVE Benutzern auf Deutsch
Suche für nen Bekannten eine SL1
Hallo Freunde der Nacht,
für nen befreundeten DJ Kollegen suche ich noch eine SL1...
Falls einer eine günstig abzugeben hat, bitte mir bescheid geben
unter:
[details removed]
Viele Grüße
der Kris
für nen befreundeten DJ Kollegen suche ich noch eine SL1...
Falls einer eine günstig abzugeben hat, bitte mir bescheid geben
unter:
[details removed]
Viele Grüße
der Kris
At 6:07 PM 29 October 2009
deejay-kris wrote
@ Anex: bei ebay sind die glaub ich noch so bei 300 - 400 €
@ DeeJ.I.P.: der Kollege hatte so bis maximal 300 gedacht, wenn ich ihn richtig verstanden hab.
@ DeeJ.I.P.: der Kollege hatte so bis maximal 300 gedacht, wenn ich ihn richtig verstanden hab.
At 8:56 PM 29 October 2009
deejay-kris wrote
deejay-kris,
We don't allow advertising on this forum. I understand that you're not trying to sell something but I still don't want to see these forums become a market place of any sort. There are already many online options for buying and selling.
Also, as a courtesy to you, I've removed your email address and phone number. You're asking for a lot a spam and possible the odd unpleasant phone call by posting this information on a public forum :-)
We don't allow advertising on this forum. I understand that you're not trying to sell something but I still don't want to see these forums become a market place of any sort. There are already many online options for buying and selling.
Also, as a courtesy to you, I've removed your email address and phone number. You're asking for a lot a spam and possible the odd unpleasant phone call by posting this information on a public forum :-)
At 10:43 PM 29 October 2009
glaubst du im ernst das jemand sein sl1 günstiger abgibt als bei ebay??? da muss man schon selten dämlich sein...
At 7:55 AM 30 October 2009
-=| AeNeX |=- wrote
kannst meins für 580€ haben :D
Tausche aber auch gerne meine SL1 gegen SL3 :D
Tausche aber auch gerne meine SL1 gegen SL3 :D
At 9:05 AM 30 October 2009
DJ ShayOne wrote
At 10:32 AM 30 October 2009
nik39 wrote
Quote:
glaubst du im ernst das jemand sein sl1 günstiger abgibt als bei ebay??? da muss man schon selten dämlich sein...Da man eBay-Gebühren spart, könnte man da schon nochn bissel was erwarten.
At 10:38 AM 30 October 2009
FDW wrote
Bei 400 € sind die etwas höher, oder? Lange nichts mehr dort verkauft...
At 1:56 PM 2 November 2009
FDW wrote
bei Ebay geht das SL1 nicht unter 400 weg!
(ich such nämlich selbst noch n zweites)
(ich such nämlich selbst noch n zweites)
At 2:57 PM 2 November 2009
maxdeejay wrote
Ich würde nicht unbedingt auf Ebay aufbauen, wenn du Pech hast, ist das Gerät ausserhalb der Garantie oder ein Grauimport, für das es in Deutschland keinen Support und Garantie gibt. Wenn doch, infomiere dich darüber woher der Verkäufer das Gerät hat, ob er noch einen Kaufbeleg hat, usw.
Die sicherste Lösung ist natürlich bei 'nem RANE Dealer zu kaufen, da bezahlste aber den normalen Preis.
www.rane-dj.de
Da sind alle offiziellen Fachhandelspartner.
Die sicherste Lösung ist natürlich bei 'nem RANE Dealer zu kaufen, da bezahlste aber den normalen Preis.
www.rane-dj.de
Da sind alle offiziellen Fachhandelspartner.
At 10:01 AM 3 November 2009
mayaku wrote
To post on the forum you need to log in. Click here to log in, or if you do not yet have an account then click here to create an account.