Diskussion auf Deutsch
Denon DN-HC1000S
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Denon DN-HC1000S
FDW
12:00 PM - 27 August, 2009
Haben wir hier nicht schon in einem anderen Thread über das Teil geredet?
dj flix
12:14 PM - 27 August, 2009
ja. den habe ich damals gestartet, weil ich fragen zu midi controllern hatte :)
serato.com
serato.com
Dj MSB
2:47 PM - 27 August, 2009
Ja hatten wir find aber nen eigenn Thread hierzu auch ganz ok.
Weiß schon jemand was genauses wann er hier in Deutschland in die Läden kommen soll?
Weiß schon jemand was genauses wann er hier in Deutschland in die Läden kommen soll?
Dj Horny
4:33 PM - 27 August, 2009
Im Moment sind ein paar Muster von dem Controller im Umlauf und die Denon Futzies stellen den in verschiedenen Läden vor. Habe gestern mit einem gesprochen der den neuen Denon Mixer dabei hatte um ihn vorzustellen.
Oktober werden diese verschickt. Im November werden sie erhältlich sein. Preislich hatte er etwas gesagt von ca. 300. Genaueres weiß er aber selbst nicht.
Habe gleich meine Telefonnummer dagelassen damit er mich anruft wenn er wieder in meiner Nähe ist, damit ich ihn testen kann. Dann wedre ich hier berichten.
Wollte ihn überreden mir ein Austellungsstück schon vorher zu geben, das hat leider nicht geklappt:-)
Un der neue Denon Mixer, voll Midi fähig, ist ein Brett!!!! Aber 1700 Euro sind auch ein Wort....
Oktober werden diese verschickt. Im November werden sie erhältlich sein. Preislich hatte er etwas gesagt von ca. 300. Genaueres weiß er aber selbst nicht.
Habe gleich meine Telefonnummer dagelassen damit er mich anruft wenn er wieder in meiner Nähe ist, damit ich ihn testen kann. Dann wedre ich hier berichten.
Wollte ihn überreden mir ein Austellungsstück schon vorher zu geben, das hat leider nicht geklappt:-)
Un der neue Denon Mixer, voll Midi fähig, ist ein Brett!!!! Aber 1700 Euro sind auch ein Wort....
FDW
7:49 PM - 27 August, 2009
300 Euro für den Controller? Das wäre doppelt so teuer wie der US-Preis!
dj flix
9:54 PM - 27 August, 2009
300 euro ? na lohnen tut sich das ja dann fast nicht.
da kannst dir gleich den 57er mixer holen, wenn noch kein serato hast.
sl3 kost ja schon fast 800.
falls das ding wirklich 300 euro kosten soll, dann werde ich mirs doch nicht besorgen.
nann lieber 2 kleine korg teile oder so.
da kannst dir gleich den 57er mixer holen, wenn noch kein serato hast.
sl3 kost ja schon fast 800.
falls das ding wirklich 300 euro kosten soll, dann werde ich mirs doch nicht besorgen.
nann lieber 2 kleine korg teile oder so.
FDW
10:30 PM - 27 August, 2009
Vor allem miss man mal überlegen, dass jeder (billigere) MIDI-Controller das selbe kann und zudem flexibler ist.
-=| AeNeX |=-
10:30 PM - 27 August, 2009
meine Informationen belaufen sich auf ca. 169,-€...........
dj flix
10:37 PM - 27 August, 2009
ja, das habe ich dort ja auch gelesen.
169 euro wäre mir das ding auf jeden fall wert.
aber 300 ? nene.
169 euro wäre mir das ding auf jeden fall wert.
aber 300 ? nene.
DjCoskun
3:32 AM - 28 August, 2009
Das ding ist der Hammer.
Aber eins fehlt noch , mann müsste auch die Modis anwählen bzw. wechseln können dann würde ich mir das teil Sofort kaufen.
Wenn es im jahre 2020 dann endlich auf den Markt kommt. :))
Aber eins fehlt noch , mann müsste auch die Modis anwählen bzw. wechseln können dann würde ich mir das teil Sofort kaufen.
Wenn es im jahre 2020 dann endlich auf den Markt kommt. :))
dj flix
6:36 AM - 28 August, 2009
ach, F1-F3 ist ja schnell gedrückt.
so wild find ich das jetzt auch nicht.
es deckt die meißten funktionen ab die man braucht.
wenns wirklich 169 kosten sollte, ist es ein musthave.
so wild find ich das jetzt auch nicht.
es deckt die meißten funktionen ab die man braucht.
wenns wirklich 169 kosten sollte, ist es ein musthave.
Dj Horny
2:49 PM - 28 August, 2009
es war keine klare aussage von dem denon vertreter. er sagte er weiß selbst noch keinen genauen preis. aber er hat die zahl 300 definitiv erwähnt. aber jungs, legt euch nicht darauf fest. ein preis von 169 euro hört sich viel besser an:-) Und ich hoffe, dass er auch nur soviel kosten wird...
wo habt ihr die information her mit den 169?
wo habt ihr die information her mit den 169?
-=| AeNeX |=-
2:51 PM - 28 August, 2009
Much speculation has circulated about the price. Speculate no more, for the MAP is $169. While that satisfies 45% of the skratchworx readership, there's no word on UK or European price just yet. Looking at other Denon products, my guess is £149/€159.
Dj Horny
3:12 PM - 28 August, 2009
"there's no word on UK or European price"
Hmm, abwarten...Wäre schön wenns so günstig ist. Aber wenn nichtmal der von Denon nen genauen Preis sagen kann, sondern den Controller auf +-300€ schätzt.
Würde ich mich nicht auf diesen Satz verlassen:
"Looking at other Denon products, my guess is £149/€159. "
Aber 300 finde ich doch schon sehr hoch angesiedelt....Wie gesagt in den nächsten Wochen werde ich das Ding testen können, vielleicht gibt es dann genauere Auskünfte...
Hmm, abwarten...Wäre schön wenns so günstig ist. Aber wenn nichtmal der von Denon nen genauen Preis sagen kann, sondern den Controller auf +-300€ schätzt.
Würde ich mich nicht auf diesen Satz verlassen:
"Looking at other Denon products, my guess is £149/€159. "
Aber 300 finde ich doch schon sehr hoch angesiedelt....Wie gesagt in den nächsten Wochen werde ich das Ding testen können, vielleicht gibt es dann genauere Auskünfte...
-=| AeNeX |=-
3:24 PM - 28 August, 2009
wenn endlich den dn-x 1700 lieferbar wäre.... das ärgert mich viel mehr...
DeeJ.I.P.
8:04 AM - 16 September, 2009
moin moin,
hat man denn schon einen ungefähren liefertermin für den 1000S?
hat man denn schon einen ungefähren liefertermin für den 1000S?
Dj Horny
7:51 PM - 16 September, 2009
Ab November werden sie laut eines Denon Vertreters im Handel sein
-=| AeNeX |=-
9:52 AM - 18 September, 2009
naja..... wenn das ding son leichtes plasteteil wäre dann würde mir das nciht gefallen wenn das bei jeder kleinen berührung hin und her rutscht....
FDW
8:47 AM - 27 September, 2009
Son Teil für VSL wäre doch viel praktischer... Vor allem für alle VJs ohne 57SL!
franz
3:28 AM - 2 October, 2009
mich würden die länge, breite und tiefe interessieren?
eher so 13" oder 15" oder doch was komplett anderes??? das kork nano gedöns passt ja optimal.... also nur von den abmessungen her...
abwarten
eher so 13" oder 15" oder doch was komplett anderes??? das kork nano gedöns passt ja optimal.... also nur von den abmessungen her...
abwarten
danielthewave
9:27 AM - 2 October, 2009
die abmessungen stehen auf der HP als ich mal geguckt hab is das ding ungefähr so breit wie mein macbook und ich glaub so um die 6 cm tief so in die richtung gings ...
wenn dus genau wissen willst musst du auf die hp gucken .. !
wenn dus genau wissen willst musst du auf die hp gucken .. !
Dj MSB
2:30 PM - 7 October, 2009
Es gibt die ersten Preise im Netz, ein großer Händler aus Ibbenbüren bietet das gute Teil für 169€ an, leider immer noch kein genauer Liefertermin.
Weiß da vielleicht schon jemand mehr?
Weiß da vielleicht schon jemand mehr?
gerrimooo
11:11 AM - 21 October, 2009
Bei dem großen Shop mit dem großen E in Münster gibts ihn jetzt auch - 169,- , allerdings noch nicht auf lager!
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.