Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

Wellenform Grösse

Toddfreeman 7:43 PM - 23 August, 2015
Hallo zusammen

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Serato, nachdem ich mir einen Pioneer ddj-sr zugelegt habe.

Nun habe ich eine Frage an Euch Mac (Imac27") mit OSX 10.10 USER
Ich möchte die grösse der Waveform- Anzeige so gross einstellen wie für mich optimal erachtet.
Nun stelle ich aber fest, das ich die Srösse wohl nur bis zu einer bestimmten Ansicht bestimmen kann.

Ich habe versucht wie von Serato beschrieben es zu ändern, ohne Erfolg. Anstatt das die Welle grösser wird, kann ich jedoch die Library grösser oder kleiner machen.

Habt ihr die selben Probleme / Limitation?

Gruss aus der Schweiz

Todd
Yogee 11:18 AM - 24 August, 2015
ist ganz leicht

einfach kurz auf die waveform klicken.. und dann die + bzw - taste ;)
Toddfreeman 11:20 AM - 24 August, 2015
Ja dann muss ich wirklich wohl zu dusselig sein, denn ich kann nur ne gewisse grösse erreichen und dann ist ende :-)

Kann hier mal jemand seine maximale grösse der Waveform posten? würd mich mal wundernehmen wie gross, hier Gross ist


Greets
Toddfreeman 11:24 AM - 24 August, 2015
Nachtrag:

Ich habe eine schweizer Tastatur ohne Zahlenblock , sprich ich muss für das Plus zeichen Schift + 1 drücken (wenn ich nun mit dem Cursor auf der waveform bin und eben das Pluszeiten drücke, kann ich den Track laufen lassen bis ich loslasse)

meine Bildschirmauflösung im Imac 27" ist 2560 x1440
Toddfreeman 11:28 AM - 24 August, 2015
So ich hab den Bug gefunden

Das ganze hat funktioniert, nachdem ich die Tastatur auf english umgestellt habe


Mal den freundlichen von Serato ein email schreiben :-)