Diskussion auf Deutsch

Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch

iTunes Playlists in Serato

kidEVOL 3:53 PM - 25 July, 2015
Hallo ich habe ein Problem mit Serato und iTunes. Normalerweise organisier ich die Musik in iTunes in Playlist dann kann ich diese ja in Serato sehen.

Doch leider ist dem nicht mehr so. In vielen Playlists die in iTunes vollständig erscheinen seh ich in Serato nicht einen einzigen Track.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Bin verzweifelt!

Danke

k.E
kidEVOL 4:15 PM - 25 July, 2015
Ich habe schon versucht die xml datei von itunes zu erneuern und auch die id3 tags geupdated.

Ich bin hier auf einem Mac Book Air OS 10.10.4 und iTunes Version 12.2.16
kidEVOL 4:16 PM - 25 July, 2015
Serato Version ist 1.7.6

KANN EINER HELFEN? DANKE
Daniel Bröxkes 7:12 AM - 26 July, 2015
Siehe wenige Threads weiter unten....

serato.com
kidEVOL 2:00 PM - 26 July, 2015
Danke für den Hinweis. Aber genau wird da auf mein Problem nicht eingegangen. Ist das ein Bug der neuen iTunes Version?
M.B. 10:21 PM - 28 July, 2015
Hallo zusammen ich hätte da auch noch eine frage: Ist es möglich die unnötigen iTunes listen wie z.B. Bücher & Apps aus Serato DJ zu löschen? Oder direkt in iTunes zu löschen? Ohne Crates zu erstellen.
DJ Todd Tembary 11:15 AM - 3 August, 2015
Auch diese Frage wurde schon mehrmals gestellt, aber immer kommen nur die Hinweise "hatten wir schon das Thema" oder "siehe einige Treads weiter unten". Super, ist ja nicht so, dass man lesen kann. Lösung bekommt man keine.

Es scheint jedenfalls ein Bug zu sein, ich habe das Problem auch, und ich bin fast davon überzeugt, jeder andere auch. Soll wohl in Arbeit sein. Abschließend kann man sagen, dass die Version zur Zeit ziemlich mit Bug's gefüllt ist.

Also schlussendlich kann man auch schreiben, bevor man umsonst irgendwelche Treads liest, "ja, das Problem besteht, gibt noch keine Lösung" und alle die das Problem auch haben, sind vorerst zufrieden. Kann so einfach sein.....
Daniel Bröxkes 6:56 PM - 3 August, 2015
Kann so einfach sein selbst mal genau hinzuschauen, aber nein alles soll sich um einen selbst drehen. Den anderen Thread zu finden ist keine 5sek arbeit! Da steht alles drin was man wissen will und muss! Warum also mehrfach das Rad neu erfinden!? Um überall unübersichtlich das Wissen zu verteilen?
Hauptsache motzen! Kein Wunder das manch einer keinen Bock mehr hat sein Wissen zu teilen wenn man sowas hier liest!
DJ Todd Tembary 8:18 PM - 3 August, 2015
Und genau hier liegt das Problem. Es wurde mehrmals in verschiedenen Treads das Thema angesprochen wegen ITUNES Library....und auf DIESE Frage gab es nirgends eine Antwort. Also was für ein Wissen hast du .....wenn du im *Klug.....-Modus* auf andere Treads verweist, wo es auch keine Antworten gab ? Aber, Serato hat es im Newsletter bereits geschrieben, dass Sie DARAN arbeiten.

Das ist eine ANTWORT !
Alhifi 12:22 AM - 7 August, 2015
Mhhh, wenn man 5 Sek. benötigt, den Thread zu finden, was dem Ersteller dieses Threads hier wohl nicht gelungen ist ... warum schreibt man dann anschließend einen 6 zeiligen Beitrag, wo man doch vielleicht einfach sogar wortlos den Link zu besagtem "in 5 Sek. gefundenen Thread" hätte posten können ... oder ... mein ja nur ... ;-)