Diskussion auf Deutsch
Korg Nano Pad mit SSL3
Unterhalte dich mit anderen Serato Anwendern auf Deutsch
Korg Nano Pad mit SSL3
dj feero
8:42 AM - 5 May, 2009
Mein Midi-Gerät von Korg Nano Pad funktioniert nicht mit SSL3.
Weiss einer um Rat?
Gruess Dave aus der Schweiz
Weiss einer um Rat?
Gruess Dave aus der Schweiz
dj feero
12:12 PM - 5 May, 2009
Hallo DJ Lunis und Cut-R-Tist
Apple habe ich und wie meinst du zugewiesen, weil beim 1.8.3. habe ich nichts zugewiesen und hat funktioniert.
Apple habe ich und wie meinst du zugewiesen, weil beim 1.8.3. habe ich nichts zugewiesen und hat funktioniert.
jeig
12:17 PM - 5 May, 2009
Es hat ohne Zuweisung funktioniert? Wie wusste dann das Nano welche Taste welche Funktion ausführen sollte?
DJ LUNIS
12:27 PM - 5 May, 2009
Es kann nicht sein das das Pad ohne Zuweisung Irgendwelche Befehle abgibt !
Schliess mal das Pas an, öffne SSL und drücke oben neben Setup MIDI dann gehst du mit der Maus über die Funktion die du zuweisen möchtest und drückst einmal mit der maus drauf danach auf das zu belegene PAD...so kannst du dann weiter zuweisen !!!
Quote:
Hallo DJ Lunis und Cut-R-TistApple habe ich und wie meinst du zugewiesen, weil beim 1.8.3. habe ich nichts zugewiesen und hat funktioniert.
Es kann nicht sein das das Pad ohne Zuweisung Irgendwelche Befehle abgibt !
Schliess mal das Pas an, öffne SSL und drücke oben neben Setup MIDI dann gehst du mit der Maus über die Funktion die du zuweisen möchtest und drückst einmal mit der maus drauf danach auf das zu belegene PAD...so kannst du dann weiter zuweisen !!!
dj feero
12:34 PM - 5 May, 2009
Ah ok DJ LUNIS,
weil ich das SSL 1.9.0 runtergeladen habe sind die Zuweisungen nicht mehr gespeichert und müssten wieder zugewiesen werden. Aber Sie gleichwohl grün und nicht rot.
weil ich das SSL 1.9.0 runtergeladen habe sind die Zuweisungen nicht mehr gespeichert und müssten wieder zugewiesen werden. Aber Sie gleichwohl grün und nicht rot.
DJ LUNIS
12:36 PM - 5 May, 2009
Im Setup kannst du die gespeicherten Midis löschen....oder Überspiel die Funktionen
Beleg das Pad einfach neu dann müsste es passen :-)
Beleg das Pad einfach neu dann müsste es passen :-)
To participate in this forum discussion please log in to your Serato account.